“Jedes Mal wieder schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilanga Khaya

Ilanga Khaya
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bloubergstrand suchen?
Ilanga Khaya
Ilanga Khaya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
19 Erica Road, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Langen
“Jedes Mal wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nachdem wir bereits letztes Jahr knapp 2 Wochen im Ilanga Khaya verbracht haben, verschlug es uns dieses Jahr ebenfalls wieder zwei Wochen her. Wie auch letztes Jahr mangelt es an überhaupt gar nichts! Kein Großstadttrubel trotz der Nähe zu Kapstadt, Strand, Supermarkt und Verkehrsmittel direkt um die Ecke, tolles Haus mit schönem Garten/Pool, wir sind rundum glücklich hier! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Langen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben uns Kapstadt und besonders das Gästehaus Ilangakhaya schön vorgestellt, aber es übertraf sogar alle unsere Erwartungen.

Die Lage: Vom Flughafen aus erreicht man das Gästehaus ca. binnen 20min. Am weltbekannten Bloubergstrand ist man in wenigen Fußschritten, was besonders morgens zum Joggen einlädt oder abends zum Sundowner. Auch ein Supermarktareal ist in 5min. zu erreichen, nach Kapstadt Zentrum sind es ca. 10min. mit dem Auto.
Ein absolut guter und vorallem sicherer Ausgangspunkt für alle Ausflüge.

Die Räumlichkeiten: Die Räumlichkeiten sind mit ganz viel Liebe zum Detail sehr modern eingerichtet und dekoriert, man vermisst in diesem Gästehaus rein gar nichts.
Ein großzügiger Kleiderschrank, schicke Sanitäreinrichtungen, eine super einladende Terrasse mit Strandkorb, eine Poollandschaft und eine von uns sehr gern gesehene Gril- bzw. "Braai"-Ecke sind vorhanden.
Das Ess- und Wohnzimmer laden zum Beisammensein ein, es gibt eine Auswahl an Büchern und vorallem Reiselektüren von Südafrika.
Auch der Gästehausführer Günter steht einem bei der Ausflugsplanung mit Rat und Tat zur Seite, was uns eine große Hilfe war.
Uns hat sehr gefallen, dass bereits bei Ankunft in der Küche Snacks, Getränke und Co. bereitstanden, die man allesamt zu einem wirklich fairen Einkaufspreis erwerben kann!

Sonstiges: Unbedingt empfehlen können wir das Frühstück mit zu buchen, das so toll hergerichtet ist. Man merkt an jeder Stelle, dass das Gästehaus mit viel Liebe zum Detail geführt wird.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und danken noch mal ganz ganz herzlich für 11 tolle Tage Ilangakhaya!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Meine Freundin und ich waren hier 2011 zu Besuch und haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Bei Günther gibt es mit dem liebevoll und abwechslungsreich gestalteten Frühstück den perfekten Start in den Tag, um danach wieder eines der unzähligen Ausflugsziele um Kapstaft herum zu erkunden. Eine offene Küche mit Herd & Kühlschrank stehen den Gästen zur Verfügung. Möchte man abends im Garten grillen oder einen Wein genießen, ist der naheliegende Supermarkt in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Strand mit grandiosem Blick auf den Tafelberg, abwechslungsreiche Lokalitäten für einen Sundowner, Bars und Geldautomaten befinden sich im unmittelbaren und fußläufigen Umfeld, wobei die Appartment Anlage schön ruhig in einer Wohnstraße liegt. Die abendlichen Unterhaltungen mit Günther haben wir sehr genossen und stehen auch heute noch im Kontakt mit ihm. Günther..., das nächste Mal reisen wir zu viert mit Freund im Schlepptau an

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Ilanga Khaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilanga Khaya

Anschrift: 19 Erica Road, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Nr. 16 von 44 Pensionen in Bloubergstrand

Wenn Sie Ilanga Khaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.