“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu capetown4u

capetown4u
capetown4u gehört jetzt zu Ihren Favoriten
capetown4u
4.0 von 5 Pension   |   49 Fairview Crescent | Milnerton Ridge, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Mainz
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Nettes Guesthouse in einem ruhigen Viertel. Das Zimmer war geräumig und der Aufenthalts(Frühstücks-)raum gemütlich mit einem schönen Blick auf den Tafelberg.

Das Frühstück war sehr angenehm und die Hilfestellungen zum "wohin" waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Capetown4U B&B habe ich mich sehr wohl gefühlt. Schon bei der Ankunft hat mich Will durch das Haus geführt und alles gezeigt. Auch später waren die beiden Betreiber immer extrem hilfsbereit.

Mein Zimmer war sehr schön und gemütlich. Auch das Wifi hat sehr gut funktioniert.

Das Frühstück ist richtig lecker, besser geht's nicht!

Das B&B liegt ein ganzes Stück außerhalb der City, aber ist nahe am Wasser, auch eine Shopping Mall ist gleich in der Nähe. Am besten hat man ein Auto, um in die Stadt zu kommen, es gibt aber auch eine Busstation!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war samt meiner Familie & Freunden da. 5 Erwachsene, 2 Kinder & wir waren alle begeistert. Will ist ein Super sympathischer Gastgeber, der versucht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Er hat für alles ein offenes Ohr & Tips für sämtliche Highlights in & um Kapstadt. Das Haus ist sehr gepflegt, liegt in einer sehr ruhigen & sicheren gehend & ist so gut gelegen, dass alle Highlights mit dem Auto Super zu erreichen sind. Es ist schöner, als auf den Bildern der Homepage ersichtlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Für Singles, Paare & Familien einfach zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Durch Zufall haben wir dieses Guesthouse in Milnerton gefunden, wir können es nur empfehlen. Sehr schön eingerichtet, sehr persönlich geführt, in der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum und über die R27 ist man schnell im Zentrum

• Aufenthalt April 2013, Business
Starzach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Der Aufenthalt im Guesthouse Capetown4u war super. Die Eigentümerin Annelies ist sehr sehr freundlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Können dieses Guesthouse nur empfehlen. In der Nähe ist das Einkaufszentrum Canal Walk und Paddock. Im Paddock gibt es ein Steakhause Angus, in dem man sehr sehr gut zu super Preisen Filet usw. essen kann. Wir haben uns in der Gegend sicher gefühlt. Auch die Innenstadt von Kapstadt ist in nur 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt werde ich dieses Guesthouse wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Capetown4u ist einfach fantastisch. Das Gästehaus am Rande von Kapstadt ist einfach klasse.
- Die Lage ist etwas ausserhalb von CP jedoch recht nahe an einer Autobahn. Mit dem Auto ist man in etwa 15min. an der Waterfront. Auch ist die Gegend sehr sehr sicher, da es in einem etwas besserem Viertel von CP ist.
- Die Zimmer sind wünderschön. Unser Zimmer hatte ein grosses Bad mit offener Dusche (also quasi nur ein Naturstein). Die Zimmer sind sehr sehr sauber, da jene täglich gereinigt werden.
- Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt Kaffe, Wurst, Käse, ein sehr sehr leckeres Müsli mit frischen Früchten, Rührei, Saft etc.

Annelies sorgt sich um ihre Gäste und versogt "neulinge" in CP mit tollen Informationen.

Sollten wir nochmals nach CP kommen, werden wir sicher wei Annelies übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im capetown4u? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über capetown4u

Anschrift: 49 Fairview Crescent | Milnerton Ridge, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 44 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — capetown4u 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei capetown4u daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie capetown4u besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.