“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu capetown4u

capetown4u
capetown4u gehört jetzt zu Ihren Favoriten
capetown4u
4.0 von 5 Pension   |   49 Fairview Crescent | Milnerton Ridge, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Starzach, Germany
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Der Aufenthalt im Guesthouse Capetown4u war super. Die Eigentümerin Annelies ist sehr sehr freundlich. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Können dieses Guesthouse nur empfehlen. In der Nähe ist das Einkaufszentrum Canal Walk und Paddock. Im Paddock gibt es ein Steakhause Angus, in dem man sehr sehr gut zu super Preisen Filet usw. essen kann. Wir haben uns in der Gegend sicher gefühlt. Auch die Innenstadt von Kapstadt ist in nur 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kapstadt werde ich dieses Guesthouse wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Capetown4u ist einfach fantastisch. Das Gästehaus am Rande von Kapstadt ist einfach klasse.
- Die Lage ist etwas ausserhalb von CP jedoch recht nahe an einer Autobahn. Mit dem Auto ist man in etwa 15min. an der Waterfront. Auch ist die Gegend sehr sehr sicher, da es in einem etwas besserem Viertel von CP ist.
- Die Zimmer sind wünderschön. Unser Zimmer hatte ein grosses Bad mit offener Dusche (also quasi nur ein Naturstein). Die Zimmer sind sehr sehr sauber, da jene täglich gereinigt werden.
- Frühstück ist auch sehr gut. Es gibt Kaffe, Wurst, Käse, ein sehr sehr leckeres Müsli mit frischen Früchten, Rührei, Saft etc.

Annelies sorgt sich um ihre Gäste und versogt "neulinge" in CP mit tollen Informationen.

Sollten wir nochmals nach CP kommen, werden wir sicher wei Annelies übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im capetown4u? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über capetown4u

Anschrift: 49 Fairview Crescent | Milnerton Ridge, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 42 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — capetown4u 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei capetown4u daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie capetown4u besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.