“Sehr schönes Haus in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sir David Boutique Guest House

The Sir David Boutique Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sir David Boutique Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Popham Rd | Small Bay, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eferding, Österreich
“Sehr schönes Haus in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wer Bilder von Kapstadt und dem Tafelberg kennt, der ist hier richtig! Der Blick vom Strand aus in Richtung Kapstadt ist echt überwältigend. Wir hatten alle 4 Zimmer im ersten Stock gebucht. Der Blick von der durchgehenden Terrasse aus ist allerdings nicht so astrein wie auf der Homepage dargestellt: Der Tafelberg wird durch ein paar Häuser verdeckt. Wer allerdings Stadt-Nähe sucht, ist hier fehl am Platz.

Aber nicht desto trotz: Das Haus ist absolut großartig. Modern eingerichtet, die Zimmer mit viel Komfort (wenn auch teilweise etwas eng), die öffentlichen Bereiche mit viel Geschmack gestaltet, das Frühstück sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich, die Damen an der Rezeption (täglich nur bis 18:00 Uhr besetzt) waren jederzeit mit Tipps und Reservierungen behilflich.

Einziger Negativ-Punkt: Es gibt im Bad keine Steckdose, also fällt Haare trocknen und Rasieren hier sehr schwer. Das Haare trocknen im Schlafzimmer (Fön ist im Schrank vorhanden) wurde auch etwas schwierig, da nur 2 Steckdosen neben dem Bett sind und nur in einem der 4 Zimmer ein Spiegel über dem Schreibtisch hing, wo man hinein schauen konnte. (Hier musste man dann allerdings unter den Schreibtisch kriechen um die Steckdose zu erreichen). Auf Nachfrage an der Rezeption teilte man uns mit, dass das Anbringen einer Steckdose im Badezimmer in Südafrika verboten ist - komisch, es war das einzige Haus unter den von uns insgesamt 6 Gebuchten, wo wir keine Steckdose im Bad fanden.

Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit können wir dieses Guest House sehr empfehlen. Auch wir werden hierher sicher wieder zurückkehren!

Zimmertipp: Zimmer 1 und 2 im ersten Stock sind größer!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Als Einstieg für unseren Urlaub in Südafrika hatten wir drei Tage Kapstadt in diesem Gästehaus gebucht. Wir können diese Unterkunft nur weiter empfehlen - tolle Lage direkt am Strand mit Blick über die Bucht zum Tafelberg. Modern eingerichtet und sehr sauber mit einem absolut freundlichen Personal. Das Frühstück war spitzenklasse! Wer kein Auto hat, kann mit dem Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) in die Innenstadt von Kapstadt fahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
Elke und Ralf mit Freunden aus Leipzig

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Sir David Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sir David Boutique Guest House

Anschrift: 1 Popham Rd | Small Bay, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 44 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Sir David Boutique Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sir David Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Sir David Boutique Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.