“Gemütlich und einfach” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mainz
“Gemütlich und einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren mehrere mal hier- die Einrichtung ist sehr einfach gehalten. Der Service ist eher persönlich ohne Schnickschnack. Das Abendessen waren lokale, einfach Gerichte und schmeckten gut. Der Service war eher ein Studentenservice - aber wir mögen so etwas.

Wir waren zweimal zum Frühstück hier und können dieses Durchaus empfehlen. Bei sonnigem Wetter auch sehr gut auf der Terasse einzunehmen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein schöner regnerischer Nachmittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kamen nur durch Zufall ins Ons Huisie. Da im On the Rocks eine geschlossene Gesellschaft war. Welch ein Glück. Wir haben uns in diesem heimeligem kleinen Haus gleich wohlgefühlt. das Essen war ausgezeichnet, der Keller freundlich und hilfsbereit. Es war kein Problem, dass wir uns ein Hauptgericht als Vorspeise teilen wollten. Er har uns sogar einen preisweteren Wein empfohlen, als den, den uns ausgesucht hatten, es war eine gute Wahl.

Aufenthalt August 2013
Baden-Baden, Deutschland
“Schöne Lage - Essen enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Restaurant ist durch eine Straße getrennt, direkt am Meer gelegen. Wetterbedingt (es war sehr windig), zogen wir vor, im Haus zu Essen. Es handelt sich um ein im holländischen Kolonialstil gebautes, restauriertes Gebäude mit relativ spartanischer Einrichtung. Mein Gast wählte den ‚Crayfish‘ (Languste) den kleinen Bruder vom Hummer, der gegrillt serviert wurde. Dazu gab es Reis und Pommes frites. Ich selbst hatte ‚hake/Prawns Combo‘ (Seehecht und Garnelen kombiniert), das ganze war gebraten und mit Reis serviert. Die Garnelen gibt’s woanders besser. Eine Flasche Sauv/Blanc Diemersdal begleitete unser Dinner. Nach einem doppelten Espresso verließen wir schnell das Restaurant. Wir waren nicht allzu begeistert, eher enttäuscht, da dies Restaurant als eines der besten in Bloubergstrand genannt wird.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Germany
“Sehr schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das besondere an diesem Restaurant ist eindeutig die Aussicht, das Essen und der Service sind in Ordnung aber nichts besonderes.
Ich empfehle das Ons Huisie für ein paar Drinks zum Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Schöne Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Von Ons Huisie waren wir etwas enttäuscht; trotz prächtiger Lage am Meer war unser Abendessen derart, dass wir wahrscheinlich nicht wieder hingehen werden. Der zuerst angebotene Platz im Innenraum war eine Zumutung. Wir haben uns dann für draußen entschieden trotz Wind und Dunkelheit ( 19.30 Uhr) Tische sind zu dunkel. Das Essen war ok, der Service war gut

Aufenthalt Februar 2012