“Sehr schönes Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 5 Options Guest House

5 Options Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Options Guest House
4.0 von 5 Pension   |   14 Edinburgh Road | West Beach, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Bielefeld, Germany
“Sehr schönes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich hatte das Zimmer "Brown Aloe" und kann es sehr empfehlen, es handelt sich schon mehr um eine kleine Wohnung mit freiem Blick auf den Tafelberg.
Das Haus liegt in einer ruhigen Wohngegend ca. 500 Meter vom Strand entfernt.

Die Eigentümerin Vera und die Mangerin Karen sind sehr nett und kümmern sich um die Gäste wenn es gewünscht wird.

Sowohl Tableview als auch Big Bay mit den Restaurants können nach einem Spaziergang am Strand erreicht werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Es war wieder ein Traum!!!
Wir waren schon so oft in Kapstadt und die 3 Wochen bei Vera und ihrem Team waren so schön, daß wir jetzt überlegen für immer nach Kapstadt zu gehen.
Diese Herzlichkeit, diese Fürsorge und dieses wunderschöne Anwesen ist mit Worten nicht zu beschreiben, man muß es einfach selbst erleben!
Das gesamte Team ist täglich bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen und trotzdem gibt es leider Urlauber, die was zu meckern haben.
Am Neujahrsmorgen haben sich zwei Urlauber aus London darüber beschwert, daß es nur Müsli, Obst und Kaffee gab ,als sie als erste (um 8.00 Uhr am Neujahrstag!!!!) zum Frühstück waren. Sie waren auch nur 1 Nacht im Gästehaus!
Nach 10 Minuten war alles aufgetischt, was die Gäste bestellt hatten.
Grund dafür war eigentlich, daß es der Gastgeberin schon Tage zuvor gesundheitlich nicht gut ging, sie seit 10 Jahren keinen einzigen Tag frei hatte und mal 10 Minuten später in der Küche erschien und der neue junge Mann ( aus Malavi), der ihr bei der Zubereitung des Frühstücks zu Seite steht, noch nicht so lange bei ihr arbeitet und er seine Chefin nicht rufen wollte, weil die Gäste schon eher, als geplant zum Frühstück (am Neujahrsmorgen!!) eingetroffen sind!!!
Solche Gäste können so viel kaputt machen!!!
Ich wüsste gern, ob sie zu Hause (am Neujahrsmorgen!!!) auch schon so zeitig und üppig gefrühstückt hätten?!
Aber es gibt auch Urlauber, die sehr zufrieden sind und gesagt haben, daß sie dieses Gästehaus weiter empfehlen und auf alle Fälle wieder kommen.
Wie schon in meiner ersten Bewertung habe ich schon geschrieben, "wer einmal hier in Kapstadt und bei Vera und ihrem Team war, kommt wieder"!
Ich wünsche mir, dass es viele Leute lesen und und sich selbst mal ein Bild machen können, wenn sie dieses wunderschöne Gästehaus besuchen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wer einmal im Kapstadt war, wird begeistert sein!
Wer einmal bei Vera war, wird noch mehr begeistert sein, denn was schöneres kann es kaum geben!!!
Wunderschöne, mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, ein hervorragender Service, alles super sauber, ein köstliches Frühstück und wer am Abend nicht nochmal das Haus verlassen will, kann in einer großen Küche kochen oder am Grill ( direkt am Pool) was leckers grillen.
Das gesamte Team um Vera ist immer für die Urlauber da und erfüllt alle Wünsche!!!
Wir waren schon 5 x bei Vera und hoffen, daß sie 100 Jahre wird, damit wir noch so lange zu ihr kommen können!
In Deutschland wird immer schlecht über Kapstadt geschrieben ,daß können wir einfach nicht verstehen, denn wo auf der Welt ist es denn noch sicher und hier (in Kapstadt) sind die Menschen viel freundlicher als in Deutschland und wer " goldbehangen "durch die Slums läuft, ist selber Schuld, wenn er überfallen wird!

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Dieses Gästehaus kann man nur empfehlen. Wir kommen sehr sehr gern immer wieder hier her.
Die Zimmer sehr sauber und sehr schön. Das angebotene Frühstück ist wirklich super.
Das Team um Vera ist absolute Spitze.
Wir können dieses Gästehaus jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im 5 Options Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5 Options Guest House

Anschrift: 14 Edinburgh Road | West Beach, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 44 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 5 Options Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5 Options Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 5 Options Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.