“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 5 Options Guest House

5 Options Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Options Guest House
4.0 von 5 Pension   |   14 Edinburgh Road | West Beach, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wer einmal im Kapstadt war, wird begeistert sein!
Wer einmal bei Vera war, wird noch mehr begeistert sein, denn was schöneres kann es kaum geben!!!
Wunderschöne, mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, ein hervorragender Service, alles super sauber, ein köstliches Frühstück und wer am Abend nicht nochmal das Haus verlassen will, kann in einer großen Küche kochen oder am Grill ( direkt am Pool) was leckers grillen.
Das gesamte Team um Vera ist immer für die Urlauber da und erfüllt alle Wünsche!!!
Wir waren schon 5 x bei Vera und hoffen, daß sie 100 Jahre wird, damit wir noch so lange zu ihr kommen können!
In Deutschland wird immer schlecht über Kapstadt geschrieben ,daß können wir einfach nicht verstehen, denn wo auf der Welt ist es denn noch sicher und hier (in Kapstadt) sind die Menschen viel freundlicher als in Deutschland und wer " goldbehangen "durch die Slums läuft, ist selber Schuld, wenn er überfallen wird!

• Aufenthalt Dezember 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Dieses Gästehaus kann man nur empfehlen. Wir kommen sehr sehr gern immer wieder hier her.
Die Zimmer sehr sauber und sehr schön. Das angebotene Frühstück ist wirklich super.
Das Team um Vera ist absolute Spitze.
Wir können dieses Gästehaus jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im 5 Options Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 5 Options Guest House

Anschrift: 14 Edinburgh Road | West Beach, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 44 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 5 Options Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 5 Options Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 5 Options Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.