“Schön, herzlich, persönlich und stylisch am Bloubergstand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Coast Lodge

West Coast Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bloubergstrand suchen?
West Coast Lodge
West Coast Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   61 Milkwood Crescent | Sandown Estate, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Greven, Deutschland
“Schön, herzlich, persönlich und stylisch am Bloubergstand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Die West Coast Lodge liegt am Bloubergstrand, Big Bay. Das super stylische Gästehaus liegt in einem Estate (d.h. mit Sicherheitsdienst usw.). Normalerweise bin ich hier kein Fan von derartigen Estates. Die West Coast Lodge liegt jedoch in einem sehr sehr kleinen und persönlichern Estate, so das hier kein schlechter Eindruck entsteht.
Wir haben uns bewusst für die etwas entfernte Lage (20 Min zum V&A Waterfront) entschieden, damit wir jeden Abend den Sonnenuntergang und die Restaurants in Big Bay geniessen konnten. Zum Strand und den Restaurants sind es von der Loge 5 Min zu Fuß.
Die Lodge wird von Graham (dem Eigentümer) gemanaget. Super netter Kerl, hilfsbereit und freundlich.
Die Lodge selber besticht durch Luxus. Grosse Zimmer, riesige Badezimmer, riesie Flat-Screens. Selbst der zugängliche PC verfügt über einen riesigen Flatscreen.
Jedes Zimmer hat einen eigenen WLAN (kostenfrei) Anschluß = PERFEKT !!!
Eine super Umfangreiche Bar steht ebenfalls zu Verfügung, von man sich im Self Service mit Getränken versorgen kann.
.....und zum Abschluß des Abends, lädt der Pooltisch noch zum ein oder anderem Spiel ein :-)
Schaut Euch die Bilder auf der Webseite der Lodge an, sie sagen einfach alles und entsprechen auch den Gegebenheiten vor Ort :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im West Coast Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast Lodge

Anschrift: 61 Milkwood Crescent | Sandown Estate, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 34 von 44 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West Coast Lodge 4*

Wenn Sie West Coast Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.