“keinerlei ungereimtheiten ;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Palms Luxury Cottage

3 Palms Luxury Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
3 Palms Luxury Cottage
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   25 Disa Road, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Ochtrup, Nordrhein-Westfalen, Germany
“keinerlei ungereimtheiten ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

das 3palms kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
es ist sehr schön in einem ruhigen ortsteil gelegen und bietet eine tolle ausstattung sowie einen formidablen persönlichen, individuellen service.
danke, gert! sollte ich nochmals nach cape town kommen, checke ich gern wieder bei dir ein :)

Claudia

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Geschäftlich
Rösrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Unsere fünf Übernachtungen im 3 Palms haben wir sehr genossen. Wir haben das gesamte Cottage mit zwei Schlaf- und einem Wohnzimmer gemietet; der Preis ist für die gebotene Qualität absolut in Ordnung. Wegen des recht heftigen Windes - Blouberg ist in dieser Hinsicht nicht unbedingt eine ruhige Ecke - konnten wir die Aussenanlagen wie Terrasse, Garten oder Pool nicht so genießen wie geplant. Das hat aber unsere Zufriedenheit kaum getrübt. Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen in und um Kapstadt. Gert gibt als Besitzer jede Menge interessante und empfehlenswerte Tipps. 3 Palms war in jeder Hinsicht ein empfehlenswertes B + B. Daran änderten auch die drei süßen Hunde nichts, die gemeinsam mit ihren Freunden von den Nachbarhäusern dafür sorgten, dass man morgens schon etwas früher wach wurde als geplant. Danke für die schöne Zeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
GertLInssen, Owner von 3 Palms Luxury Cottage, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Hallo Wolfgang und Angelika!

Freue mich wirklich sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und wenn ihr denn zu eurem dritten Suedafrika Urlaub bald wieder ans Kap kommt, wird es hoffentlich nicht ganz so doll "winden" - die letzten 2 Wochen waren wirklich fast windstill und normal was das wirklich nicht.

Ich hoffe auch, dass Euch die Gardenroute gut gefallen hat und wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Euch bald wieder bei uns am Bloubergstrand begruessen zu duerfen.

Dann machen wir dann ein Winetasting unter den Weinreben im Garten, versprochen !!

Bis dahin alles Gute.

Gert
Hochdorf, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Über Weihnachten/Neujahr haben wir 12 wundervolle Tage in Kapstadt verbracht. Unser "Zuhause" in dieser Zeit war das 3 Palms Luxury Cottage. Eine tolle, saubere, stilvolle Unterkunft mit super netten Gastgebern. Sehr genossen haben wir, dass wir am Heiligen Abend zu einem wundervollen Abendessen im Kreise der Freunde und Familie von Antoinette und Gert eingeladen wurden. Dank Wind und Wetter haben wir aber das "Must" in Kapstadt leider nicht geschafft: Table Mountain. Auch deshalb mit ein Grund, wiederzukommen.
Vielen Dank für Alles
Claudia + Thomas (Stefan)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
austria vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Es war für uns vier Golfer ein absolutes Highlight bei Gert! Er kümmerte sich tag für tag um unser Wohlbefinden, gab uns beste Tipps bezüglich Essen, Bars etc. Wunderschöne Zimmer bestes Frühstück schöner Pool in schöner Anlage. Strand in der Nähe, einfach perfekter Service in perfekter Umgebung!
Danke Gert und für die unvergesslichen Tage! We will be back!
Isabella Reinhard, Sepp und Margit

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren zum ersten Mal dort und haben durch die vielen Ausflustipps von Gert einen tollen Urlaub verlebt.
Das 3palms ist eine tolle Unterkunft in Kapstadt mit Familienanschluss. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig, haben ein großes Badezimmer und sind stilvoll eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet, so dass eine Selbstversorgung hier ohne Probleme möglich ist. Das umfangreiche Frühstück ist aber auch extra Empfehlung wert.
Restaurants, Kneipen und Supermärkte sind in der direkten Umgebung vorhanden und auch der Bloubergstrand ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und haben uns dort sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

War schon zum 3. Mal bei Gert und wie immer sehr zufrieden. Ansprechende location gepaart mit Familienanschluss... :-)
die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, Safe ist vorhanden.
Schöner Garten mit pool, Nähe zum Bloubergstrand und den entsprechenden Restaurants/Kneipen.
300 Zeichen sind ganz schön viel, habe eigentlich alles beschrieben...
Ach ja: Kapstadt ist sowieso die schönste Stadt der Welt :-)))

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

unser aufenthalt in kapstadt war unter anderem nur deshalb so bemerkenswert schön, weil wir nach einem langen tag immer wieder in unser cottage am blaubergstrand zurück kehren konnten. wir haben beide zimmer gebucht und fühlten uns wie gott in frankreich. zum empfang gab es champagner und auf dem tisch standen rosen als kleiner willkommensgruss. der kühlschrank war für das erste frühstück gefüllt und kaffee und tee war immer vorhanden. die lage war optimal: wir waren in 15-20 min in der city und abends auch wieder zurück. in blauberg slebst hatten wir die auswahl zwischen mehreren top restaurants, falls wir einmal nicht selbst gekocht haben. die küche war top eingerichtet. auch wenn wir nur ein zimmer genutzt haben, waren doch beide zimmer und natürlich auch das wohnzimmer sehr gross und sehr schön eingerichtet. es fehlte an nichts, von den 3 fernsehern (auch wenn wir sie selten benutzt haben) bis zum internet anschluss. geschlafen haben wir wie gott in frankreich; bei der ruhe in diesem teil von blauberg kein wunder. sauberkeit war immer gewährleistet. gert, unser vermieter leistete einen service, wie er wohl nirgendwo besser sein könnte. er war da wenn man ihn brauchte und gab hervorragende insidertips über restaurants, routen usw. preisleisungsverhältnis top, vor allem, wenn man die preise von namibia "genossen" hat. zum abschluss noch ein wort zur vermeintlichen kriminalität in kapstadt:
Wenn man sich entsprechend verhaelt und sich ein wenig informiert wo man hingeht, dann fuehlt man sich - und ist wohl auch - genauso sicher wie in Deutschland. Zumindest war das unser Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im 3 Palms Luxury Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Palms Luxury Cottage

Anschrift: 25 Disa Road, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 41 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3 Palms Luxury Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Palms Luxury Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 3 Palms Luxury Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.