“Golfurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 3 Palms Luxury Cottage

und 1 weitere Seite
3 Palms Luxury Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Palms Luxury Cottage
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   25 Disa Road, Bloubergstrand 7441, Südafrika   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
austria vorarlberg
“Golfurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Es war für uns vier Golfer ein absolutes Highlight bei Gert! Er kümmerte sich tag für tag um unser Wohlbefinden, gab uns beste Tipps bezüglich Essen, Bars etc. Wunderschöne Zimmer bestes Frühstück schöner Pool in schöner Anlage. Strand in der Nähe, einfach perfekter Service in perfekter Umgebung!
Danke Gert und für die unvergesslichen Tage! We will be back!
Isabella Reinhard, Sepp und Margit

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren zum ersten Mal dort und haben durch die vielen Ausflustipps von Gert einen tollen Urlaub verlebt.
Das 3palms ist eine tolle Unterkunft in Kapstadt mit Familienanschluss. Die Zimmer sind sauber, sehr geräumig, haben ein großes Badezimmer und sind stilvoll eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet, so dass eine Selbstversorgung hier ohne Probleme möglich ist. Das umfangreiche Frühstück ist aber auch extra Empfehlung wert.
Restaurants, Kneipen und Supermärkte sind in der direkten Umgebung vorhanden und auch der Bloubergstrand ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und haben uns dort sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

War schon zum 3. Mal bei Gert und wie immer sehr zufrieden. Ansprechende location gepaart mit Familienanschluss... :-)
die Zimmer sind gross und gut ausgestattet, Safe ist vorhanden.
Schöner Garten mit pool, Nähe zum Bloubergstrand und den entsprechenden Restaurants/Kneipen.
300 Zeichen sind ganz schön viel, habe eigentlich alles beschrieben...
Ach ja: Kapstadt ist sowieso die schönste Stadt der Welt :-)))

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

unser aufenthalt in kapstadt war unter anderem nur deshalb so bemerkenswert schön, weil wir nach einem langen tag immer wieder in unser cottage am blaubergstrand zurück kehren konnten. wir haben beide zimmer gebucht und fühlten uns wie gott in frankreich. zum empfang gab es champagner und auf dem tisch standen rosen als kleiner willkommensgruss. der kühlschrank war für das erste frühstück gefüllt und kaffee und tee war immer vorhanden. die lage war optimal: wir waren in 15-20 min in der city und abends auch wieder zurück. in blauberg slebst hatten wir die auswahl zwischen mehreren top restaurants, falls wir einmal nicht selbst gekocht haben. die küche war top eingerichtet. auch wenn wir nur ein zimmer genutzt haben, waren doch beide zimmer und natürlich auch das wohnzimmer sehr gross und sehr schön eingerichtet. es fehlte an nichts, von den 3 fernsehern (auch wenn wir sie selten benutzt haben) bis zum internet anschluss. geschlafen haben wir wie gott in frankreich; bei der ruhe in diesem teil von blauberg kein wunder. sauberkeit war immer gewährleistet. gert, unser vermieter leistete einen service, wie er wohl nirgendwo besser sein könnte. er war da wenn man ihn brauchte und gab hervorragende insidertips über restaurants, routen usw. preisleisungsverhältnis top, vor allem, wenn man die preise von namibia "genossen" hat. zum abschluss noch ein wort zur vermeintlichen kriminalität in kapstadt:
Wenn man sich entsprechend verhaelt und sich ein wenig informiert wo man hingeht, dann fuehlt man sich - und ist wohl auch - genauso sicher wie in Deutschland. Zumindest war das unser Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Eine wirklich in jeder Hinsicht empfehlenswerte Unterkunft! Wir haben hier mit unserem 6-jährigen Sohn 2 Wochen wunderbaren Urlaub im dem geräumigen und sehr stilsicher eingerichteten Cottage verbracht, das wir im ganzen gemietet hatten. Absolut ruhige aber doch strandnahe Lage. Restaurants wie der enpfehlenswerte Blowfisch sind in wenigen Minuten mit dem Wagen zu erreichen. Aber auch Fahrten nach Downtown oder in die Winelands sind von hier aus problemslos möglich. Kein Grund also, andere Unterkünfte in zentralerer Lage zu bevorzugen. Auf dem Gelände ist ein kleiner Pool und ein schön gestalteter Außensitzplatz für die Gäste. Deckchairs sind auch da. Wenn wir mal nicht unterwegs waren, sind wir hier gerne geblieben.

• Aufenthalt März 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Super schönes B&B mit lecker Frühstück unter den Weinreben und Blick auf den schönen Garten. Zimmer großzügig und sauber. Hilfsbereite Gastgeber.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im 3 Palms Luxury Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 3 Palms Luxury Cottage

Anschrift: 25 Disa Road, Bloubergstrand 7441, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Bloubergstrand
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 46 Pensionen in Bloubergstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 3 Palms Luxury Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 3 Palms Luxury Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 3 Palms Luxury Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.