“Alles was man möchte, ideal für Familien” 5 von 5 Sternen

Familienurlaub Reiterhof Zum Hammerschmied gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienurlaub Reiterhof Zum Hammerschmied
Ranten 14, Murau 8853, Österreich   |
Nr. 7 von 17 Pensionen in Murau
“Alles was man möchte, ideal für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit Reiten/Wandern/Radfahren/Landschaft zu kombinieren. Beim Hammerschmied fanden wir diese Kombination vollstädnig erfüllt, übererfüllt. Die Highlits sind definitv der Wohlfühlfaktor durch persönliche Gepräche mit den Eigentürmern, Familie Auer, einer sich vom Standard wohltuend abhebenden Küche (Halbpension ist ein Hit), das feine Frühstückbuffet, Reitstall zu Fuß leicht erreichbar, Kegelbahn, ... . Die Möglichkeiten zu Wandern, Laufen, Radtouren aller Schwierigkeitsklassen (Murtalradwanderweg in Kombination mit Murtal Dampflock Ausflug), Besichtigungen zu machen (Murau, St. Lamprecht, Vivarium, ...) sind selbst für zwei Wochen manigfaltig.
Aber auch noch der Hinweis, das die Zimmer den Preisen entsprechen, also basic sind.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Familienurlaub Reiterhof Zum Hammerschmied? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienurlaub Reiterhof Zum Hammerschmied

Anschrift: Ranten 14, Murau 8853, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Murau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 17 Pensionen in Murau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienurlaub Reiterhof Zum Hammerschmied daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Familienurlaub Reiterhof Zum Hammerschmied besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.