“Frühstücksraum zu klein” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Feltham
Gunzenhausen
“Frühstücksraum zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Auf unserer Busgruppenrundreise durch England, Wales und Irland landeten wir zum Abschluss in diesem Hotel. Die ersten Schwierigkeiten gab es für unseren Busfahrer beim Einparken, da der Bus 13,99 m lang war. Die Lage des Hotels ist durch die nur ca. 300 m entfernte Bahnstation, die eine Fahrt ohne umsteigen bis zur Station Waterloo ermöglichte, war in Ordnung. Ein Day-ticket kostet 8,90 englische Pfund und im Abstand von 15 Minuten fährt ein Zug von der Station Feltham ab. Die Zimmer sind klein, die Doppelbetten schmal und der Frühstücksraum für diese Hotelgröße viel zu klein, deshalb entstehen am Morgen längere Wartezeiten vor dem Frühstücksraum. Das Frühstück ist genießbar, allerdings würde ich raten die geschmacklosen Rühreier weg zu lassen. Es gab u.a. Rühreier, Schinken, Würstchen, Bohnen, schmackhafte Pilze sowie verschiedene Müsli und Säfte. Das für 21,00 € gebuchte Abendessen war sein Geld nicht wert. Obwohl auch sehr viele deutschsprachige Gäste in dem Hotel untergebracht waren, gab es kein deutschsprachiges Personal oder deutschsprachige Fernsehprogramme.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Laut, abgelegen, Zimmer mini, Charm eines alten DDR Hotels. Doppelbett nur 1,60m, eine Matratze, ein Bettlacken, kein Platz für einen kleinen Koffer. Kein Minimalstandard, geschweige Business! Tun mir die Piloten von Billigflieger leid. Viele Busse von Biiligreisebüro, wie hotels and more. Restaurant -angeblich Italiener- einfach unterste Klasse, 0815. Pizza ist geniessbar.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert ! Die Heizung war defekt, wir bekamen an der Rezeption einen kleinen transportablen Heizlüfter den wir dann abends benutzt haben, aber in ein eiskaltes Zimmer nach einen langen Tag zu kommen, das geht nun gar nicht, uns wurde jeden Tag aufs neue versprochen die Heizung zu reparieren aber es passierte rein gar nichts ! Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, einmal vergaß man uns neue Handtücher ins Bad zu hängen, wir mussten uns selber an der Rezeption Handtücher organisieren, telefonisch war die Rezeption nicht zu erreichen. Das Frühstück war sehr einfallslos, es gab keinen Käse keine Wurst, das Müsli war alt, das Obst sehr schlecht und dazu aus der Dose, das Rührei fast flüssig und kalt. Fazit : nie wieder dieses Hotel !

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das St Giles Heathrow Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg von der Bahnstation Feltham entfernt. Dadurch ist Waterloo Station in London sehr einfach zu erreichen. Zudem fahren Busse Tag und Nacht zum Flughafen Heathrow. Bis zum Zentrum von Feltham, wo es zahlreiche Shops und Supermärkte gibt, sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war geräumig und sauber. Obwohl ganze Schulklassen im Hotel untergebracht waren, hielt sich der Lärm doch in Grenzen, was wohl der vernünftigen Geräuschisolierung gutzuschreiben ist. Auch der Fluglärm ist im Zimmer kaum wahrnehmbar. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Einzig, dass sich die Fenster im Zimmer nicht öffnen lassen hat gestört. Insgesamt ist das St Giles Heathrow Hotel eine echte Alternative zu Hotels in der gleichen Preiskategorie im Zentrum von London, selbst wenn Feltham im Tarifbereich der Zone 6 liegt. Wer mit dem Auto unterwegs ist, wird sich aber an den hohen Parkgebühren stören.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Germering, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar ziemlich weit ausserhalb, jedoch gibt es in wenigen Metern Entfernung einen Bahnhof (Feltham), von wo aus die City von London (Waterloo) in ca. 30 Minuten erreicht werden kann. Also für Reisende, die nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, kein Problem. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich ein Lidl, wo man sich gut mit Lebensmitteln etc. eindecken kann. Im Zimmer befindet sich ein Wasserkocher, auch Teebeutel/Instantkaffee sind vorhanden. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber bei der Ankunft direkt ein 3-Bett Zimmer zugewiesen, sehr angenehm. Im (relativ sauberen) Bad war sogar eine Sitzbadewanne vorhanden. Das Zimmer war relativ groß, auch ein Safe war vorhanden. Nachteil: Die (sehr dreckigen) Fenster ließen sich nicht öffnen. Sauberkeit war zufriedenstellend, auch gegen den Service im Hotel kann man nichts sagen. Wir hatten für unsere Abreise ein Taxi gebucht, dieses war überpünktlich, es gibt nichts zu meckern.

Fazit: Für preisbewusste Reisende überdurchschnittlich gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Um es kurz zu sagen - Hände weg von diesem Hotel, auch wenn die Preis noch so niedrig sind. Es liegt relativ weit vom Flughafen entfernt- wird von den Flughafenbussen nicht mehr angefahren. Ist alt, abgewohnt und schmuddelig. Dfie Zimmer sind klein und unkonfortabel, ebenso die Badezimmer. Die Angestellten zeigen wenig Interesse an den Gästen. Wir waren froh, nach einer Nacht das Hotel verlassen zu können.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war am Anfang sehr skeptisch als ich das Hotel gebucht habe, da die Meinungen zu diesem Hotel sehr unterschiedlich waren.
Anreise von London nach Feltham kein Problem, sehr viele Verbindungen und Oystercard wird auf dieser Strecke akzeptiert.
Das Personal war sehr freundlich, das Hotel an sich hat einige Schönheitsfehler, aber für eine Nacht geht es. Der Teppich auf dem Flur und im Zimmer ist etwas wellig. Ansonsten ist das Zimmer sehr sauber gewesen. Allerdings etwas hellhörig und die Klimaanlage machte beim ausschalten ein paar merkwürdige Geräusche.
Insgesamt für eine Nacht okay. Was für alles entschädigt, war die Anbindung zum Flughafen Heathrow. Mit dem öffentlichen Bus erreicht man die Terminals in ca. 15 Minuten. Ein Lidl ist direkt gegenüber vom Hotel. Ein Tesco Markt ein Stück entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im St Giles Heathrow - St Giles Classic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Giles Heathrow - St Giles Classic Hotel

Anschrift: Hounslow Road, Feltham TW14 9AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Feltham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Feltham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Giles Heathrow - St Giles Classic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Giles Heathrow - St Giles Classic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Giles Heathrow Feltham
St Giles Heathrow - St Giles Classic Hotel Feltham, Greater London
St Giles Heathrow Hotel
St Giles Heathrow Feltham

Wenn Sie St Giles Heathrow - St Giles Classic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.