“Erholsamer Kurztripp” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Techelsberg
Graz
“Erholsamer Kurztripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2009

Mein Freund und ich haben kurzfirstig ein Wellnesswochenende im Ferienhotel gebucht. Wir kannten es schon, da wir vor 2 Jahren über Hofer Reisen schon einmal gebucht haben. Wieder waren wir vom Hotel, vom Essen und vom Zimmer begeistert. Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit und freundlich. Bei der Buchung baten wir um ein ruhiges Zimmer und weiter oben. Diese Bitte wurde uns erfüllt und wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Seeblick, dass einfach ein Traum war. Der Wellnessbereich ist zwar nicht groß, aber im Hallenbad kann man gut schwimmen und es ist alles sehr gepflegt und geschmackvoll hergerichtet. Zum Frühstück gabs eine riesen Auswahl an Speisen und Gebäck und am Abend gabs ein herrliches 4-gänge Menü, dass eigentlich ein 5-gänge Menü war, da es neben dem Salatbuffet noch ein kleines Vorspeisenbuffet gab. Auflüge machten wir nach Pörtschach und nach Velden, aber das nächste Mal werden wir sicher eine kleine Wanderung machen.

• Aufenthalt Februar 2009
Ferienhotel, Manager von Ferienhotel Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2009
Vielen Dank, wir freuen uns immer sehr Lob zu erhalten und Stammgäste zu gewinnen.

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Wir waren im März 2005 im Ferienhotel Wörthersee.
Angereist sind wir aus Wien, haben das Hotel auch relativ schnell gefunden.
Wir wurden nett begrüsst, Angestellten waren freundlich.
Von unseren Zimmern waren wir sehr begeistern, vorallem von denAppartement, das war ein Traum.
Die Gegend war wunderschön, dieses Mal werden wir die Zeit nutzen und ein bißchen die Gegend erkunden.
Der Wellnesbereicht war schön aufgeteilt und es waren auch nie zu viele Leute auf einmal dort.
Das 4 Gänge Menü war wunderbar, zuhause bekommt man sowas ja eher selten bis gar nicht auf den Teller.
Wir wollen auf jeden Fall wieder in das Hotel fahren, um mal ein bißchen vom Alltag abzuschalten.
Was ich auch mal Anmerken muss ist, das ich es toll finde das man die Möglichkeit hat einen Hund mitzunehmen, was ich nächstes Mal auch wahrscheinlich in Anspruch nehmen werde.

• Aufenthalt März 2006, Freunde
Vielen Dank für die super Bewertung. Die Mitarbeiter arbeiten täglich daran Top-Leistung zu erbringen und freuen sich über jedes Lob.
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

gutes Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, bis auf die fehlende Kinderbetreuung für Familien perfekt, schönes, großes Hallenbad, auch Kinder dürfen in die Saunalandschaft, persönliche Wünsche z.B. Erweiterung der Saunaöffnungszeiten, wurden sofort erfüllt, Seeblick ist traumhaft, Eisenbahnlinie vor den Zimmern störte kaum.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Vielen Dank - auch im Namen der Mitarbeiter, welche sich täglich um Sie bemühen
Stockerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir hatten ein großes App.-Zimmer mit traumhaften Seeblick; das Zimmer war sehr sauber, modern und neu eingerichtet, auf der Terasse befanden sich Sonnenliegen; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; auf den Fußweg/Radweg sind es nach Pörtschach ca 20 min; Preis-Leistungsverhältnis für den Wörthersee in Ordnung; nur für gehbehinderte Personen weniger vorteilhaft, da der Strand nur über Stiegen erreichbar ist, zu kleiner Speisesaal, dafür wenn das Wetter passt, ist eine traumhafte Terasse vorhanden, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Ja es stimmt leider - unser Haus hat einige Treppen und zu Fuss nach Pörtschach sind es ca. 20 Minuten.
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Venedig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

wir haben uns wohl gefuehlt. wir waren jeden tag unterwegs weil das hotel echt ideal liegt, klagenfurt, villach, gerlitzen, wandern, skifahrn usw. der ideale ausgangspunkt. essen okay, personal freundlich, wellnes absolut ausreichend, masseur sehr freundlich. fehlt nur ein management mit biss und blick fuer details oder es fehlt einfach nur geld ?

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
Es ist richtig - die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge und auch skifahren.
- Und Sie haben recht ! Bei unserem günstigem Preis-Leistungsverhältnis können wir jedes Jahr nur einen bestimmten Betrag ( zwischen € 200.000,- und € 300.000,-) investieren. Manchmal in Bereiche welche der Gast sieht, manchmal auch in die "unsichtbaren" ( Technik, Instandhaltung, Nebenräume etc.). Treue Stammgäste können aber jedes Jahr neue Investitionen und positive Veränderungen entdecken. Ich freue mich immer wieder dass auch "Kleinigkeiten" positiv wahrgenommen werden. - Z.B. alleine die neuen Liegen am Strand und im Wellnessbereich ( 120 Stk ) haben über € 10.000,- gekostet, und die neuen Samsung Flat-screens für die Seezimmer über 30.000,- ( Hoffe diese kommen noch im September )
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Moscow, Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Positiv:

Ruhiges Hotel (wenn keine Züge fahren).
Gutes Frühstück.
Modernes Design und moderne Einrichtung.
Perfekte Natur.

Negativ:
Weit weg vom Strand
Laute Züge (inklusive nachts). Unfreundliches Personal.
Nicht genug Esslokale nahe des Hotels.
Keine Klimaanlage in den Appartements.

Tipps:

Gehen Sie dort nicht in der ersten Septemberwoche hin – ein Motorradtreffen könnte ihren Urlaub vermiesen.
Sie brauchen dort definitiv ein Auto.

"Chao Chao" - ganz schlechtes "italienisches" Essen.

Sie waren bereits im Ferienhotel Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Wörthersee

Anschrift: Toschling 82, Techelsberg 9212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Techelsberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Techelsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Wörthersee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Wörthersee Techelsberg, Kärnten, Österreich
Ferienhotel Woerthersee Techelsberg
Ferienhotel Woerthersee Hotel Techelsberg

Wenn Sie Ferienhotel Wörthersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.