“gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Ferienhotel Wörthersee
4.0 von 5 Hotel   |   Toschling 82, Techelsberg 9212, Österreich   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Techelsberg
Stockerau
“gutes Preis-Leistungsverhältnis - wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir hatten ein großes App.-Zimmer mit traumhaften Seeblick; das Zimmer war sehr sauber, modern und neu eingerichtet, auf der Terasse befanden sich Sonnenliegen; das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; auf den Fußweg/Radweg sind es nach Pörtschach ca 20 min; Preis-Leistungsverhältnis für den Wörthersee in Ordnung; nur für gehbehinderte Personen weniger vorteilhaft, da der Strand nur über Stiegen erreichbar ist, zu kleiner Speisesaal, dafür wenn das Wetter passt, ist eine traumhafte Terasse vorhanden, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
Ferienhotel, Manager von Ferienhotel Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2009
Ja es stimmt leider - unser Haus hat einige Treppen und zu Fuss nach Pörtschach sind es ca. 20 Minuten.
Vielen Dank für die gute Bewertung.

Allein/Single
Geschäftlich
Venedig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

wir haben uns wohl gefuehlt. wir waren jeden tag unterwegs weil das hotel echt ideal liegt, klagenfurt, villach, gerlitzen, wandern, skifahrn usw. der ideale ausgangspunkt. essen okay, personal freundlich, wellnes absolut ausreichend, masseur sehr freundlich. fehlt nur ein management mit biss und blick fuer details oder es fehlt einfach nur geld ?

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
Es ist richtig - die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge und auch skifahren.
- Und Sie haben recht ! Bei unserem günstigem Preis-Leistungsverhältnis können wir jedes Jahr nur einen bestimmten Betrag ( zwischen € 200.000,- und € 300.000,-) investieren. Manchmal in Bereiche welche der Gast sieht, manchmal auch in die "unsichtbaren" ( Technik, Instandhaltung, Nebenräume etc.). Treue Stammgäste können aber jedes Jahr neue Investitionen und positive Veränderungen entdecken. Ich freue mich immer wieder dass auch "Kleinigkeiten" positiv wahrgenommen werden. - Z.B. alleine die neuen Liegen am Strand und im Wellnessbereich ( 120 Stk ) haben über € 10.000,- gekostet, und die neuen Samsung Flat-screens für die Seezimmer über 30.000,- ( Hoffe diese kommen noch im September )
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Moscow, Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Positiv:

Ruhiges Hotel (wenn keine Züge fahren).
Gutes Frühstück.
Modernes Design und moderne Einrichtung.
Perfekte Natur.

Negativ:
Weit weg vom Strand
Laute Züge (inklusive nachts). Unfreundliches Personal.
Nicht genug Esslokale nahe des Hotels.
Keine Klimaanlage in den Appartements.

Tipps:

Gehen Sie dort nicht in der ersten Septemberwoche hin – ein Motorradtreffen könnte ihren Urlaub vermiesen.
Sie brauchen dort definitiv ein Auto.

"Chao Chao" - ganz schlechtes "italienisches" Essen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Techelsberg.
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 6 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Hotel ibis Woerthersee
Hotel ibis Woerthersee
Nr. 1 von 4 in Techelsberg
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Balance - Das 4 Elemente SPA & Wohlfühl Hotel
Balance - Das 4 Elemente SPA & W ...
Nr. 4 von 14 in Pörtschach am Wörthersee
Seepark Hotel
Seepark Hotel
Nr. 1 von 28 in Klagenfurt
Schloss Seefels Hotel
Schloss Seefels Hotel
Nr. 1 von 14 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Ferienhotel Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Wörthersee

Anschrift: Toschling 82, Techelsberg 9212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Techelsberg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Techelsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Wörthersee 4*
Urlaub im Ferienhotel Wörthersee ist Urlaub bei Freunden! Die atemberaubende Naturkulisse des türkisblauen Wörthersees, die malerische Bergwelt der Karawanken und unser reichhaltiges kulinarisches Angebot mit hausgemachten „Schmankalan“ sind der Rahmen für Ihren wundervollen Urlaub. Besuchen Sie die zahlreichen Ausflugsziele, wie den weltweit höchsten Holzaussichtsturm am Pyramidenkogel. Ein Skivergnügen hoch über den Dächern Kärntens finden Wintersportbegeistere zirka zwanzig Minuten vom Hotel entfernt im Skigebiet Gerlitzen Alpe. Das Ferienhotel Wörthersee befindet sich auf einer Anhöhe direkt am schönen Wörthersee, zirka 1,5 km von Pörtschach und zirka 7 km von Velden, bekannt durch das Schloss am Wörthersee, entfernt. Das familiär geführte Hotel bietet einen großen Empfangsbereich mit gemütlichen Sofas, Rezeption und einer Hotelbar mit Sonnenterresse. Entspannung finden Sie im großzügigen Wellnessbereich mit Aroma- und Finnischer Sauna, Infrarotkabine, Ruhebereich, Solarium, Kneippbecken und großem Panorama-Hallenbad mit Wasserfall. Eine große Auswahl von verschiedenen Klassischen- und Ayurveda-Massagen runden das Angebot ab. Im neu gestalteten Panorama-Restaurant mit direktem Seeblick werden Sie kulinarisch von unserem Team verwöhnt. Genießen Sie den Panoramablick über den See am hoteleigenen Privatstrand mit Badesteg, Sonnenliegen und –schirme und tauchen Sie ein ins kristallklare Wasser. Erleben Sie die Herzlichkeit und Kärntner Gastfreundschaft mit Panoramablick die im Hotel versprüht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Wörthersee Techelsberg, Kärnten, Österreich
Ferienhotel Woerthersee Techelsberg
Ferienhotel Woerthersee Hotel Techelsberg

Wenn Sie Ferienhotel Wörthersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.