“guter ausgangspunkt ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Techelsberg
Venedig
“guter ausgangspunkt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

wir haben uns wohl gefuehlt. wir waren jeden tag unterwegs weil das hotel echt ideal liegt, klagenfurt, villach, gerlitzen, wandern, skifahrn usw. der ideale ausgangspunkt. essen okay, personal freundlich, wellnes absolut ausreichend, masseur sehr freundlich. fehlt nur ein management mit biss und blick fuer details oder es fehlt einfach nur geld ?

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
Ferienhotel, Manager von Ferienhotel Wörthersee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2009
Es ist richtig - die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge und auch skifahren.
- Und Sie haben recht ! Bei unserem günstigem Preis-Leistungsverhältnis können wir jedes Jahr nur einen bestimmten Betrag ( zwischen € 200.000,- und € 300.000,-) investieren. Manchmal in Bereiche welche der Gast sieht, manchmal auch in die "unsichtbaren" ( Technik, Instandhaltung, Nebenräume etc.). Treue Stammgäste können aber jedes Jahr neue Investitionen und positive Veränderungen entdecken. Ich freue mich immer wieder dass auch "Kleinigkeiten" positiv wahrgenommen werden. - Z.B. alleine die neuen Liegen am Strand und im Wellnessbereich ( 120 Stk ) haben über € 10.000,- gekostet, und die neuen Samsung Flat-screens für die Seezimmer über 30.000,- ( Hoffe diese kommen noch im September )
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Allein/Single
Geschäftlich
Moscow, Russia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Positiv:

Ruhiges Hotel (wenn keine Züge fahren).
Gutes Frühstück.
Modernes Design und moderne Einrichtung.
Perfekte Natur.

Negativ:
Weit weg vom Strand
Laute Züge (inklusive nachts). Unfreundliches Personal.
Nicht genug Esslokale nahe des Hotels.
Keine Klimaanlage in den Appartements.

Tipps:

Gehen Sie dort nicht in der ersten Septemberwoche hin – ein Motorradtreffen könnte ihren Urlaub vermiesen.
Sie brauchen dort definitiv ein Auto.

"Chao Chao" - ganz schlechtes "italienisches" Essen.

Sie waren bereits im Ferienhotel Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Wörthersee

Anschrift: Toschling 82, Techelsberg 9212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Techelsberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Techelsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Wörthersee 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Wörthersee Techelsberg, Kärnten, Österreich
Ferienhotel Woerthersee Techelsberg
Ferienhotel Woerthersee Hotel Techelsberg

Wenn Sie Ferienhotel Wörthersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.