“Nettes familienfreundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 5 Hotels in Techelsberg
Bad Reichenhall, Bayern, Germany
“Nettes familienfreundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr nettes Hotel mit tollen Appartments. Das Essen ist ausgezeichnet und die Weinkarte ist schwer in Ordnung.Einziger Wehrmutstropfen ist die Bahnline, die Zügefahren aber eher selten.(Personenzüge sind fast leise,.Güterzüge etwas lauter.)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
St. Johann in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren heuer (2011) zu Pfingsten mit 2 Kindern im Ferienhotel Wörthersee:
so stell' ich mir Urlaub vor, wir kommen gerne wieder:

Man ist uns bei Sonderwünschen bei der Buchung sehr entgegen gekommen, wir waren voller Vorfreude und froh, dass es so gut geklappt hat.
Und dann, vor Ort, ging es weiter:
Ausstattung, Personal und hoteleigener Strand bekommen von mir die Bestnote.
Aber erst die Verpflegung: optimal.
Sowohl das sehr umfangreiche Frühstücksbuffet als auch das Abendessen ware ausgezeichnet, das Salatbuffet hat es mir besonders angetan, auch hier wurde ständig nachgefüllt. Die Hauptspeisen und Desserts schmeckten sehr gut und man konnte bei Bedarf sogar noch ein 2. Dessert bekommen, habe ich sonst noch nirgendwo erlebt. (dieTopfennockerl sind sagenhaft!)

Insgesamt: sehr empfehlenswert.

PS: für uns waren die vielen Stufen - es sind über 100 - zum Strand kein Problem,
für ältere oder geh-schwache Personen könnte es ev. eines sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

das Wörthersee Hotel haben wir nun seit einigen Jahren regelmäßig für verlängerte Wochenenden besucht. Jedesmal sind wir positiv überrascht, dass nicht nur der superschöne Blick auf den See (diesen kann ja nicht jedes Hotel bieten), sondern auch der herzliche und trotzdem professionelle Service aus einem Wochenende einen totalen Entspannungsurlaub macht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Trotz kurzfritiger Buchung, am Abend vor der Anreise, hat die Reservierung wunderbar geklappt. Empfang sehr herzlich, alle wichtigen Infos wurden uns gleich beim Check-In übermittelt.
Personal mehr als bemüht und freundlich, Zimmer traumhaft, ebenso der Aublick. Die Bahn stört nicht wirklich, in der Nacht haben wir kaum Züge gehört, denn wir haben tief und fest geschlafen.
Essen abwechslungsreich und gut, besonders der Grillabend war mehr als gelungen. Die Frühstück ausreichend und das Buffet ist wurde laufend nachgefüllt.
Wirklich ein gelungener Kurzurlaub, wir konnten uns auch in der kurzen Zeit sehr erholen.
Der See ist einfach traumhaft, der eigene Strand ist sehr gepflegt und es gibt ausreichend Liegen und Schirme.
Wir können das Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Echternach, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Schönes helles Appartment mit grossem Balkon. Komfortable Betten, grosses Bad.
Angenehm ist der direkte Zugang über eine Eisenbahnbrücke
zum See und der Steg am See.
Frühstücksbuffet für jeden Geschmack. Sehr angenehm ist die Auswahl zwischen 3 Hauptspeisen (Fleisch, Fisch oder Vegetarisch) für das Abendmenü.
Am Besten hat mir das Frühstück/Abendessen auf der Terrasse zum See hin gefallen.

Die etwas zu kurze Zeitspanne für's Abendessen war bei längeren sportlichen Aktivitäten unangenehm.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
St. Valentin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel ist wunderbar gelegen, das Personal ist freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sind großzügig, der Blick auf den Wörthersee ist toll! Das Frühstücksbuffet war sehr gut, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Die Nudeln zu weich, der Reis zu hart, der panierte Fisch in der Souce. Schade, das war ein Wehrmutstropfen in diesem schönen Urlaub

Aufenthalt April 2011, Familie
Pernitz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir wurden umgebucht und sind auch auf Grund der negativen Bewertungen ohne Erwartungen ins Hotel gefahren.
Als wir ankamen, wurden wir freundlich empfangen, wir schauten unser Zimmer an und wollten von der ersten Sekunde nicht mehr wegfahren: Geräumige Maisonette, riesen Terrasse mit Seeblick ohne Hindernisse.
Der Pool im Wellnessbereich hat eine angenehme Temperatur, die weiteren Möglichkeiten sind Sauna, Solarium, Fitnessraum, Massagen.
Es gibt einen eigenen Strand, der über einen Steg erreichbar ist.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, beim Abendessen gab es leider ein paar Abstriche.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und sehr gut angelegt.
Einziger Minuspunkt: der Zug kann bei einem längeren Aufenthalt doch etwas störend sein

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ferienhotel Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Wörthersee

Anschrift: Toschling 82, Techelsberg 9212, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Techelsberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Techelsberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Wörthersee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Wörthersee Techelsberg, Kärnten, Österreich
Ferienhotel Woerthersee Techelsberg
Ferienhotel Woerthersee Hotel Techelsberg

Wenn Sie Ferienhotel Wörthersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.