“So geht es nicht!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Techelsberg
Deutschland
“So geht es nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Mittwoch 13.00 - das Restaurant ist zu zwei Drittel gefüllt, die Behälter der Speisen sind entweder leer oder der Inhalt sieht zusammengematscht aus. Die Preise sind übertrieben teuer.
Wir hatten uns nach einem Ausflug auf ein Wiener Schnitzel gefreut und waren sehr enttäuscht, dass es nicht im Angebot war. Man sollte doch wohl annehmen, dass diese östereichische Spezialität in Österreich auf dem Speiseplan steht. Wir haben uns dann für eine Leberknödelsuppe entschieden. Diese war nur lauwarm und schmeckte nach nichts. Unglaublich!!!
Für die Kinder gab es noch nicht mal Pommes.
So schön der Blick von der Terasse auf den Wörthersee ist - dort machen wir nicht nochmal Rast.
Wie diese Raststätte es geschafft hat auf den 1. Platz der Raststätten in Europa geschafft hat, ist uns schleierhaft.
Oder sollten sich die Betreiber nun auf ihren Lorbeeren ausruhen? Schade!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Vienna, Austria
“Wie man Marktrestaurant nicht macht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Die Idee eines Marktrestaurants ist an sich ja nicht schlecht, doch benötigt sie kompetente und interessierte Mitarbeiter, die auch klar machen, welche Leistungen sie erbringen und welche nicht. Leider ist man dabei auf dieser Raststation diesbezüglich vollkommen verloren. Mitarbeiter tratschen lieber untereinander als zu bedienen oder machen zur Mittagszeit Inventur.

Das Essen ist in Ordnung und frisch. Besonders große Auswahl gibt es allerdings nicht (wie bei allen Marche Kettenmitgliedern).

Eine nett eingerichtete Kinderecke und die gute Aussicht machen einiges wieder gut, wobei darauf hinzuweisen ist, dass der Parkplatz komplett unbegrünt ist und daher das Fahrzeug in der prallen Sonne Kärntens geparkt steht. Also ein kaltes Getränk mitnehmen, wenn es mit der Fahrt weiter geht.

Als Abschluss muss ich noch sagen, dass die inzwischen an fast allen österreichischen Raststätten grassierende "Toilettengebühr" auch hier als "Trinkgeld" erwünscht ist, was jedoch bei den hier geltenden durchaus stolzen Preisen im Restaurant etwas gierig ankommt, zumal die Toiletten zwar in Ordnung, aber auch nicht wirklich übermäßig betreut sind.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klosterneuburg, Österreich
“Großartiges Frühstück!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Nachdem uns das Frühstück empfohlen worden ist, haben wir's ausprobiert und wir sind nicht enttäuscht worden!
Für €14,50.- gibt's ein super Frühstück -all you can eat...
Kaffee, Tee, selbst gemachte Limonade in verschiedensten Auswahlmöglichkeiten.
Spiegeleier, Rührei, frisch zubereitet-dazu Speck oder gebratener Schinken.
Gebäck in super Qualität und in großer Auswahl.
Wurst, Schinken,Käse,Aufstriche, Honig, Marmeladen,frisches Obst und Müsli...
Und das allerbeste ist:die grandiose Aussicht auf den Wörthersee!!!
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Spittal an der Drau, Österreich
“Gutes Autobahn- Restaurant oberhalb des Wörthersees”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das moderne Restaurant bietet mit seiner großen Glasfront einen weiten Blick über die Wörthersee- Gegend, gleichzeitig eine etwas italienlastige schmackhafte "Schnell"- Küche (im positiven Sinn) mit einem breiten Angebot frisch zubereiteter Gerichte - absolut empfehlenswert für das schnelle und gute Essen unterwegs.

Spittal an der Drau, Österreich
“top Autobahnrast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Tolles Autobahnrestaurant, fernab vom versifften Image den sonst Autobahnstationen haben. Alles frisch. Selbstbedienung. Mit einer tolle Aussicht auf den Wörthersee. Toiletten immer sehr sauber. Im selben Gebäudekomplex befindet sich auch ein kleiner Burgerking und ein Hotel. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente