“Ein perfekter Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Ising

Hotel Gut Ising gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Ising
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchberg 3 | 83339 Chieming/Ising, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein perfekter Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren auf einer Hochzeit auf Gut Ising und haben auch dort gleich übernachtet. Ein sehr schön gelegenes Hotel, sehr gepflegte Anlage, (kinder-)freundliches Personal, gutes Essen, großes Zimmer... wir werden sicherlich zurückkommen und dann zu zweit (ohne Kind) hier ein paar schöne Tage verbringen. Da wir keine Verbesserungsmöglichkeiten entdeckt haben, muss dieser Punkt ausbleiben. Für Familien sind übrigens die Zimmer mit Verbindungstüre optimal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber Hehesoso,

vielen Dank für dieses große Lob und die Zeit, die Sie für uns aufgebracht haben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, sowie unsere Anlage so gut gefallen hat.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Auch bei meinem dritten Golfurlaub auf Gut Ising hat es an nichts gefehlt. Sehr aufmerksamer und dennoch nicht aufdringlicher Service, familiäre Club-Atmosphäre bei den Golfern und perfektes Golftraining zur Handicap-Verbesserung, super Stimmung, gute Grillküche und gut gelaunte Bedienung beim public viewing der Fußball-WM in der St.Georgs-Klause. Der Wellness-Bereich wie immer vom Feinsten, sehr gepflegt. Ausgezeichnetes Frühstück auf der Sonnenterrasse. Toller Blick auf Berge und Chiemsee und Verwöhnatmosphäre mit persönlicher Bedienung durch Chef und Sohn des Hauses im Ristorante Il Cavallo bei der Reithalle. Insgesamt sehr gerne wieder, allerdings könnte beim nächsten mal die Dusche im Zimmer etwas größer sein.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Liebe Ujay 2014,

vielen Dank für diese tolle Bwertung, Ihr großes Lob und die Zeit, die Sie hierfür aufgebracht haben. Ich werde diese lieben Zeilen gerne an alle Abteilungen weiterleiten. Bezüglich des Hinweises des zu kleinen Bads im Zimmer, darf ich Ihnen mitteilen, dass ich dies in Ihrer Gästekartei vermerkt habe und Sie bei Ihrem 4. Aufenthalt, über den wir uns sehr freuen würden, ein größeres Bad bekommen.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Gut Ising ist ein kleines Paradies am Chiemsee.
Wir waren zwar nur 2 Nächte dort, aber es hat uns dort sehr gefallen.
Ein riesiges Areal mit Golfplätzen, Tennisplätzen und diversen Reitanlagen.
Eine sehr schöne Wellnessoase mit Indoor - und Outdoorpool.
Der Service war klasse.
Wir werden dort sicherlich mal wieder einen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben ein ruhige Lage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Fossythekillercat,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Zeilen, die ich mit großer Freude an alle Abteilungen weitergeben werde.
Es ist immer schön so ein großes Lob von einem Gast zu bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Service auf Gut Ising war erste Sahne, die Servicekräfte sehr aufmerksam; das Essen war absolut klasse, auch Sonderwünsche und Umstellungen wurden problemlos angenommen; der Wellnessbereich ist super schön und lässt keine Wünsche offen

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Liebe MalibuMarbie,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, so liebe Zeilen hören wir immer gerne und motiviert uns ungemein.
Danke auch für die Zeit, die Sie hierfür aufgebracht haben.
Ich werde Ihr Lob mit großer Freude an das gesamte Gut Ising Team weitergeben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr herzlicher und aufmerksamer Service, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, alles pieksauber, und der Wellnessbereich ist ein Knaller: Großer Innen- und Außenpool, diverse Saunen, Fitnessbereich, Spa usw. Dazu eine Riesenauswahl beim Frühstück, das man lecker auf der Terrasse genießen kann. Wer das nötige Kleingeld hat: Wenigstens einmal einen kulinarischen Höhepunkt in der Gaststube Usinga erleben.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon im Haupthaus hat uns sehr gut gefallen, sehr zentrale und ruhige Lage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Christian F,

vielen lieben Dank für dieses große Lob, die lieben Worte und die Zeit, die Sie hierfür aufgebracht haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Ich werde Ihre lieben Zeilen an alle Beteiligten weitergeben und wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Schlafen, Essen, Sport und Wellness, alles war wirklich vom Feinsten. Das Personal ist gut geschult und sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher nochmal wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer in Haus Florian sind neu renoviert und sehr angenehm.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Man kommt sich gar nicht vor wie in einem Hotel, sondern mehr wie zu Gast in einer großen, aufmerksamen und liebevollen Familie. Superfreundliches und hilfreiches Personal überall, ein malerisches Ambiente wie ein eigenes kleines Dorf mit Kirche und kleinem Schloß, schönste Natur und ein eigener Strand am See, der Wellness-Bereich vom Feinsten, alles supersauber und mit immer wieder verschiedenen schönen Orten zum Verweilen oder sich verwöhnen lassen.
Für Golffreunde und Pferdeliebhaber ein Traum, aber auch sonst ein idealer Ort um die Seele baumeln zu lassen und sich rundum zu erholen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Lieber JosefMunich,

wir danken Ihnen für dieses so große Lob, Ihre lieben Zeilen und die Zeit, die Sie hierfür aufgebracht haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Einstellung gegenüber unseren Gästen und das was wir leben auch als solches auf Sie gewirkt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Sales Manager

Sie waren bereits im Hotel Gut Ising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Ising

Anschrift: Kirchberg 3 | 83339 Chieming/Ising, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Chieming
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Ising 4.5*
Das 170 ha große Gut liegt am Chiemsee mit Blick auf das Alpenpanorama. Mit einer Tradition von historischer Dimension, die auf das römische Staatsgut Usinga zurückgeht, ist Gut Ising Visitenkarte bayerischer Gastlichkeit. Mit seinem historischen Gebäude-Ensemble und dem einzigartigen Angebot an Freizeitmöglichkeiten erfüllt das im Familienbesitz befindliche Gut höchste Ansprüche. Gut Ising gilt über die Grenzen Deutschlands hinaus als Eldorado für Reiter und Polo-Spieler. Es verfügt über einen Golfplatz und bietet den Gästen Outdoor- und Indoor-Tennisanlagen. Wandern, Rad-, Ballonfahren sowie Segeln runden das sportliche Programm ab. Gut Ising zählt mit dem exklusiven „Ising Spa & Wellness“ zu den Top-Adressen des Landes. Durch die mehrfach ausgezeichnete Küche, die in 4 Restaurants angeboten wird, bietet Gut Ising die ideale, kulinarische Begleitung für Urlaub, Feiern, Tagungen oder Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Ising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Ising Chiemsee
Gut Ising Am Chiemsee
Gut Ising Chieming
Chieming Bewertung
Chieming Kritik
Hotel Gut Ising Chieming, Bayern
Gut Ising Hotel

Wenn Sie Hotel Gut Ising besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.