“Das Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Pforzheim, Deutschland
“Das Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben das Hotel per Zufall in einer Zeitung entdeckt und haben dann ein verlängertes Wochenende genossen. Absolut ruhig und schön gelegen. Trotz der Größe des Hotels sehr persönlich geführt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und nett.Die Feinschmecker werden eine Freude am hohen Niveau der Küche haben. Zu erwähnen ist auch der großzügige Spa Bereich, wo es an nichts fehlt.
Noch ein kleiner Haken zum Schluß - für Technikfreaks ist das WLAN zu langsam.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Stefan N,

haben Sie vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben, es freut uns sehr das zu hören.
Gerne gebe ich Ihr Lob an alle Abteilungen weiter.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf Gut Ising begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja Rist
Sales Manager

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

sehr schön gelegen, ruhig, super Wellnessbereich, sehr gute Gastronnomie, rundum ein Hotel zum Wohlfühlen und ausspannen.
Frühstück spitze alles was das Herz begehrt.
Habe das Gut Ising schon an Verwandte und Bekannte weiter empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GutIsing_12, Verkaufsleiter von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Vorreiter N,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die lieben Zeilen und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.
Offensichtlich mussten Sie aber doch Abstriche machen, wenn Sie möchten, dass wir in Sachen Schlafqualität, Zimmer oder Sauberkeit etwas an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, melden Sie sich bitte gerne noch einmal, Ziel ist, dass Sie beim nächsten Aufenthalt auf Gut Ising, über den wir uns sehr freuen würden, zu 100% zufrieden sind :)
In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee

Manuel Voigt
m.voigt@gut-ising.de
New Munich, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren als Pärchen das Wochenende in Gut Ising.
Das Hotel bzw. die ganze Anlage besticht durch großzügige Zimmer, Gastronomie/ Frühstücksterrasse, GolfBistro und vielen Ecken, wo man einfach sitzen und schauen kann. Rollstuhlfahrern und alle die Treppen scheuen oder schlecht zu Fuss sind sei abgeraten!

Ein Traum ist der Wellness-und SpaBereich. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.
Das Sportangebot ist toll, die Kombination von Reiten und Golf sucht ihresgleichen. Negativ ist, dass die Boxen allesamt für die Pferde nur 3x3m sind. Ich hoffe hier ändert sich bald etwas, denn ein großes Pferd hat da keinen Spass, ausgleichend höchstens die Koppel. Positiv für die Tiere ist, dass auch die Schulpferde im guten Zustand sind, das Personal bzw. die Reiterlehrer Ehepaar Will sowohl um die Tiere als auch den Gast recht bemüht sind. Und die große Reithalle und der Außenplatz mit neuem Boden und Blick auf den Chiemsee ist unvergleichlich.
Das Personal insgesamt sehr freundlich und sucht den "persönlichen Kontakt". Die Rezeption scheint manchmal etwas überfordert, aber Kundenwünsche sind halt vielfältig...
Fazit: Man möchte sofort umdrehen und wiederkommen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im "Gutshaus" und "nach vorne raus". das bedeutet Kinderge ...
Sehr geehrte Judith Banane,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich nach Ihrer Abreise für uns genommen haben und für Ihr konstruktives Feedback.
Ich werde den Hinweis bzgl. der Größe der Pferdegastboxen an Frau Will weiterleiten, so auch Ihr Lob zu den Schulpferden, über das wir uns sehr gefreut haben.
Offensichtlich mussten Sie bei den Zimmern und der Schlafqualität Abstriche machen, hier interessiert uns natürlich, woran es gelegen hat, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, über den wir uns sehr freuen würden, zu 100% zufrieden stellen können.
Wenn Sie möchten, dass wir etwas an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben, melden Sie sich bitte gerne bei mir.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Chiemsee
Manuela Voigt
m.voigt@gut-ising.de
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir wollten kurzfristig ausspannen ohne zu weit reisen zu müssen. Das Hotel Gut Ising ist einer der selten gewordenen Plätze, wo man in traumhafter Landschaft eine wunderschön gestaltete Hotelanlage vorfindet, die sich über diverse, jedoch verbundene Häuser erstreckt, so dass es fast einem Minidorfcharacter ähnelt. Die Zimmer und Bäder sind geräumig(teilweise sogar mit separater Ankleide), mit Balkon und bester, weitläufiger Aussicht in die Chiemgauer Alpen. Großartig auch die außergewöhnliche Servicebereitschaft des gesamten Personals. Man spürt auch als Gast, die Mitarbeiter haben hier ebenfalls Freude. Wer dann noch gehobene bis Spitzengastronomie erwartet, wird hocherfreut sein über die äusserst wohlschmeckenden Kreationen der beiden Spitzenköche zweier Restaurants im Haus. Sportangebote gibt es ebenfalls vielfältige, auch Spa-Fans kommen bestens auf Ihre Kosten. Uns hat jedoch die romantische Landschaft zu ausgedehneten Spaziergängen rund um den Chiemsee verlockt, so dass man einfach öfter auf das Gut Ising wiederkommen muss, um all das Schöne dort zu entdecken und zu genießen.

Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Hier muss man einfach mal gewesen sein!

Lage:
eher außerhalb und somit sehr ruhig (bisauf die Kirche, die direkt nebenan ist und ab 06 Uhr 1/4 stündlich läutet...) Sehr viel Grün. Ideale Lage, besser geht es nicht. Mit dem Auto nur wenige Minuten bis zum Seeufer.

Zimmer:
ich war bereits 2 mal hier. Das erste mal mit meinen Freundinnen, hier waren wir im Hauptgebäude in eher moderneren Zimmern untergebracht. Beim letzten Besuch ware nwir im hinteren Teil des Hauses, der noch wie ein altes Bauernhaus wirkt. Der Boden knarrt und die Decken sind niedrig...ein Traum!! Hier hat es mit am besten gefallen!!!!

Sauberkeit:
Zimmer sowie öffentlicher Berich waren immer sauber und gepflegt.

Empfang:
War sehr freundlich. Wir wurden auf´s Zimmer begleitet, was ich sehr nett fand, da das Zimmer doch etwas verwinkelt gelegen ist, wurde hier dem Verlaufen Vorsorge geleistet :)

Frühstück:
Ist sehr sehr gut. Es ist alles da was man braucht. Sogar frischen Gemüsesaft kann man sich machen. Wurst, große Käseauswahl, Säfte, Wasser, Müslis, Geback, es bleibt kein Wunsch offen!

Restaurant:
Hier war ich beim Aufenthalt mit meinen Freundinnen, es war sehr gut! Der Service war zwar manchmal etwas durcheinander (Tische verwechselt etc) aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Essen war super! freundlich waren auch hier ALLE.

Spa:
ist sehr schön, Außenbecken, Innenbescken, Sauna, alles neu, alles sehr gepflegt, Mineralwasser gratis...

EIN GROßES LOB AN DAS GESAMTE TEAM

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 11, was uns sehr sehr gut gefallen hat! Allerdings ist hier der Kirchturm sehr n ...
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir wählten das Hotel als Erholungsoase nach ausgedehnten Radtouren und können dies gerne weiterempfehlen. Unkomplizierte und kompetente Abwicklung bei der Rezeption, saubere Zimmer, schönes Spa Angebot, ausgezeichnete Küche und ein offensichtich bestens motiviertes, freundliches und kompetentes Team haben wesentlich zu unserem wirklich erholsamen Urlaub beigetragen, großes Kompliment an die Führungscrew und das ganze Team

Zimmertipp: Konkrete Zimmerwahl empfehlenswert, Größe und Lage der Zimmer (Ruhe) ist durch die historisch gewach ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
GutIsing_12, Sales Manager von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Johann 1584,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Ich habe Ihre lieben Worte an alle Abteilungen weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder am Chiemsee begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen vom Chiemsee.

Veronika Timm
Sales Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Es war ein traumhafter Kurzurlaub -
es hat alles gestimmt vom Essen,
Wellness bis zu der wunderschönen Umgebung.
Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt für
jegliche Aktivitäten vom Radfahren, Golfen
bis zum Tennis.
Dieses Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GutIsing_12, Verkaufsleiter von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Julia M,

haben Sie vielen Dank für volle Punkzahlt und Ihre liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und uns nach Ihrer Abreise einen solchen Ritterschlag erteilen.
Ich habe Ihre Bewertung gerne an alle Abteilungen weitergegeben und kann Ihnen versichern, dass wir uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen würden!

In diesem Sinne verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Chiemsee
Manuela Voigt
Marketing/PR

Sie waren bereits im Hotel Gut Ising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Ising

Anschrift: Kirchberg 3, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Chieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Ising 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Ising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Ising Chiemsee
Gut Ising Am Chiemsee
Gut Ising Chieming
Chieming Kritik
Chieming Bewertung
Hotel Gut Ising Chieming, Bayern
Gut Ising Hotel

Wenn Sie Hotel Gut Ising besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.