“Mehr als ein Gast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Ising

Hotel Gut Ising gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Ising
4.5 von 5 Hotel   |   Kirchberg 3 | 83339 Chieming/Ising, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Mehr als ein Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sobald man Gut Ising betritt, wird man sehr freundlich begrüßt und fühlt sich sofort willkommen! Zum Zimmer wird man begleitet und freut sich, in diesen die Nächte zu verbringen. Jeder Wunsch wird sofort und freundlich erfüllt, wie ein 2 'tes Kissen oder eine Buchung über die Rezeption . Die Restaurants und das Frühstücksbuffet sind nur zu empfehlen! Spätestens wenn man sich im, hervorragenden, SPA Bereich verwöhnen lässt, trifft das Motto " sie sind mehr als ein Gast" vollkommen zu! Danke für die tolle Zeit auf Gut Ising

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
GutIsing_12, Verkaufsleiter von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrter J_rg_T76,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir unserer Philosophie entsprechen konnten - klasse! Haben Sie auch vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf Gut Ising begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Chiemsee

Gräfelfing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr geehrter Herr Leinberger,
auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön an Ihr gesamtes Team,das maßgeblich an dem sehr gelungenen Aufenthalt Ende Januar in ihrem Haus beteiligt war. Ich war bei meinem dritten Aufenthalt rundum sehr zufrieden. Zimmer und Service haben sehr gut gepasst, die Damen an der Rezeption waren ultrafreundlich. Wieder einmal besonders hervorzuheben die hervorragende Gastronomie in ihrem
Haus und die umsichtige,zuvorkommende Betreuung durch Herrn Ast und sein Team.
Meinen reiterlichen Ambitionen wurde sehr individuell und professionell Rechnung getragen. Toller Reitunterricht, tolle Pferde.
Fazit :
Ich komme sehr gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Michaela Feiereisen

• Aufenthalt Januar 2014
Utrecht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wirklich Top ist es auf Gut Ising! Kann es jeder empfehlen! Wirklich Sauber, das Personal ist sehr freundlich und hat wirklich Lust die Gaeste zu Verwoehnen! Ich empfehle jeder dieses Hotel. Auch die Umgebung ist wunderschoen.

Zimmertipp: Schon die einfache Zimmer sind Top!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
GutIsing_12, Verkaufsleiter von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe/r Hjw488,

vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben!
Vielleicht sieht man sich bald wieder, wir hatten Sie sehr gern zu Gast und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf Gut Ising begrüßen zu dürfen.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen vom Chiemsee in die Niederlande
Hotel Gut Ising
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Für uns war es das erste Wellnesswochende, dass wir zu zweit verbracht haben und dafür haben wir uns das Hotel Gut Ising ausgesucht. Und wir hätten es wirklich nicht besser treffen können. Angefangen vom super netten und hilfreichen Personal, bis zum tollen Zimmer (mit Blick in die Berge) war alles perfekt.
Ein Highlight schon am Morgen war das Frühstücksbuffet, dass wirklich keine Wünsche offen gelassen hat. Selbst dem größten Morgenmuffel wird da ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Auch das Essen im "Goldenen Pflug" war von Vor- bis Nachspeise ausgezeichnet.
Der Wellness- und Saunabereich ist toll. Modern, sauber und einfach Entspannung pur.
Ein absolut großer Dank geht an die Damen vom Spa, in dem wir eine Paarbehandlung genossen haben. Diese war einfach der Hammer und danach haben wir uns tatsächlich ein wenig wie neu geboren gefühlt.
Dass einzige was wir sehr bedauert haben ist, dass wir nur ein Wochenende und keine ganze Woche gebucht haben.
Rundum ein perfekter Aufenthalt und sicher nicht unser Letzter.

Liebe Sarah S.
haben Sie herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die lieben Zeile. Es freut uns über die Maßen, dass wir gerade Ihr erstes gemeinsames Wellness-Wochenende zum Erfolg werden lassen konnten, Ihr Lob an den Spa und das Team habe ich sehr gerne weitergeleitet!
Ein großer Ritterschlag ist auch, wenn man es schafft einem Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Ich als ausgemachter Morgenmuffel weiß, wovon ich spreche ;)
Toll, so ist gut Ising gedacht.
Ich hoffe, Sie behalten uns in bester Erinnerung und dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Alles Liebe und hoffentlich auf bald!
Ihr Gut Ising
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Super Bedienungen.
Super freundliche Empfangsmitarbeiter
Schönes Ambiente
Leider keine Lounge.
Raucher sind wie immer in Bayern eine Randgruppe.
Ein paar Reparaturarbeiten im SPA Bereich sind notwendig.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer im Haus Florian sind klasse.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
GutIsing_12, Verkaufsleiter von Hotel Gut Ising, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Alexander T,

herzlichen Dank für Ihr gutes Feedback und die lieben Zeilen! Ihr "absolut spitze" freut uns sehr, so soll es sein. Wir hatten Sie sehr gerne zu Gast und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Dann wird auch der Spa in seinem gewohnten Glanz erstrahlen.

Hoffentlich auf bald und freundliche Grüße vom Chiemsee
Mitterteich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Urlaub war sehr schön. Hotel war fast leer. Fast nur Tagungsgäste. Da das Hotel zur Zeit wenig belegt ist, wurde leider auch am Personal gespart. Im Schwimmbad und in der Sauna wurden keine Handtücher und Gläser aufgefüllt. Es wurde nicht nach dem Rechten geschaut. In einem 4* Superior Hotel wünscht man sich vielleicht beim Abendessen auch ein bisschen mehr Service. Wenigstens hätte man uns Fragen können, ob das Essen geschmeckt hat.
Aber ansonsten nix zu beanstanden. Für Reiter, Golfer und Polospierler ein Paradies.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben alles genießen können. Die Umgebung bietet Ruhe und schöne Natur, das Hotel ist gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Der Spa Bereich ist erste Sahne und auch sonstige Wünsche wie Fitness und Außenpool bleiben nicht unerfüllt. Pferde nebenan und viele Angebote machen die Auswahl des "Entspannunbgsplanes" schwer. Alles top! Einzig als Tipp für das Hotel bliebe evtl. mehr Wasser auf den Zimmern zu haben. Und das auch nur weil gewisse Massagen den Wasserbedarf erhöhen. Also ein sehr schönes Hotel mit tollen Angeboten und der Möglichkeit wirklich zu entspannen! Großes Lob!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus erlauben es im Bademantel in den Spa-Bereich zu gehen ohne das Haus zu verlassen ...
Lieber Christian K,
vielen Dank für das freundliche Feedback und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben.
Schön, dass Sie sich gut erholen und den Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns auf Gut Ising begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüße vom Chiemsee.

Alles Liebe
Manuela Voigt
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chieming.
Yachthotel Chiemsee
Nr. 1 von 9 in Prien am Chiemsee
Garden Hotel Reinhart
Garden Hotel Reinhart
Nr. 3 von 9 in Prien am Chiemsee

Sie waren bereits im Hotel Gut Ising? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Ising

Anschrift: Kirchberg 3 | 83339 Chieming/Ising, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Chieming
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Gut Ising 4.5*
Das 170 ha große Gut liegt am Chiemsee mit Blick auf das Alpenpanorama. Mit einer Tradition von historischer Dimension, die auf das römische Staatsgut Usinga zurückgeht, ist Gut Ising Visitenkarte bayerischer Gastlichkeit. Mit seinem historischen Gebäude-Ensemble und dem einzigartigen Angebot an Freizeitmöglichkeiten erfüllt das im Familienbesitz befindliche Gut höchste Ansprüche. Gut Ising gilt über die Grenzen Deutschlands hinaus als Eldorado für Reiter und Polo-Spieler. Es verfügt über einen Golfplatz und bietet den Gästen Outdoor- und Indoor-Tennisanlagen. Wandern, Rad-, Ballonfahren sowie Segeln runden das sportliche Programm ab. Gut Ising zählt mit dem exklusiven „Ising Spa & Wellness“ zu den Top-Adressen des Landes. Durch die mehrfach ausgezeichnete Küche, die in 4 Restaurants angeboten wird, bietet Gut Ising die ideale, kulinarische Begleitung für Urlaub, Feiern, Tagungen oder Hochzeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Ising daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Ising Chiemsee
Gut Ising Am Chiemsee
Gut Ising Chieming
Chieming Bewertung
Chieming Kritik
Hotel Gut Ising Chieming, Bayern
Gut Ising Hotel

Wenn Sie Hotel Gut Ising besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.