“Unfreundliche Leitung und viele Mängel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jonathan

Hotel Jonathan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chieming suchen?
Hotel Jonathan
Hotel Jonathan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kellerstr. 5, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Chieming
Bernau, Deutschland
“Unfreundliche Leitung und viele Mängel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel wirkt auf den ersten Schein ansprechend, leider sind jedoch am Haus viele Dinge defekt und abgewirtschaftet, der Inhaber streitet öfter mit dem teilweise unfreundlichen Personal. Die Gebühren für Übernachtungen oder Seminare sind für dieses Angebot nur überteuert, somit ist das Hotel keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Familien
Paare
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich habe während eines Seminars mehrere Nächte hier verbracht und war BEGEISTERT. Superfreundliches Personal, tolle Atmosphäre, gute Bio-Küche - und ein wunderschöner See ganz in der Nähe. Ich hoffe, ich kann bald wieder hinfahren :)

Sie waren bereits im Hotel Jonathan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jonathan

Anschrift: Kellerstr. 5, 83339 Chieming, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Chieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Chieming
Begeisterte Gäste sind unser Ziel!Der architektonischen Erscheinung eines Hauses wird viel Bedeutung zugemessen – ob man sich darin auch wohlfühlt wird in der Regel weder geprüft noch gewertet. Obwohl es doch eigentlich das Wichtigste ist. Wie soll jemand eine Topleistung erbringen in einem Umfeld, das ihm nicht guttut? Wohlfühlen hat bei uns Vorrang, und mit unserem Haus bieten wir optimale Voraussetzungen dafür.Das Jonathan ist unter Verwirklichung baubiologischer Gesichtspunkte errichtet und trägt daher eine Atmosphäre in sich, die Körper, Geist und Seele entspannen lässt. Sowohl für konzentrierte Arbeit über mehrere Tage hinweg als auch für einen ruhigen Urlaub, in dem die Seele baumeln darf, bietet das Jonathan ein Zuhause.Wenn Sie bei uns Gast sind, ist dieses Haus Ihr Haus, wir übergeben es zum besten Gebrauch. Gesundes: Dem "Funkloch" sein Dank - wir haben nur geringste und teilweise keine Strahlenbelastung. Das heißt aber auch ihr Handy hat im Haus keinen Empfang, jedoch südlich vom Haus. Wenn sie sich gutes tun wollen – schalten sie ihr Handy aus, für wichtige Nachrichten hinterlassen sie die Rufnummer des Jonathan und die Nachrichten kommen zu ihnen.Rauchen: Wir sind ein rauchfreies Haus. Das heißt Wohlgeruch im Restaurant, in den Zimmern und in den Seminarräumen. Für die Raucher sind Plätze auf der Terrasse, auf den Balkonen und vor dem Haus reserviert.Eingebettet in die Natur , umgeben von Ruhe und Ursprünglichkeit, verhilft das Haus zum Eintritt in eine Welt, die den Alltagsstress verschwinden lässt. Der Wald ist 100 Meter entfernt, der Chiemsee 10 Minuten mit dem Fahrrad.Die Zimmer und Seminarräume in ihrer schlichten Schönheit eröffnen jedem Gast neu den Raum und animieren ihn, sie mit seiner eigenen Atmosphäre zu beleben.Lassen Sie sich inspirieren vom Licht der Räume, von der Offenheit des Hauses und vom gesunden Grün der Umgebung! ... mehr   weniger
Hotel Jonathan Chieming, Bayern

Wenn Sie Hotel Jonathan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.