“Schade!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Traunstein, Deutschland
“Schade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Tolle Kulisse! Gemütliche Terrasse mit dem Chiemsee im Vordergrund und den Bergen am nahen Horizont! Das war´s aber auch schon! Die Pizzen, für die wir uns entschieden hatten, lasen sich auf der Karte mehr als vielversprechend! Sämtliche Pizzen werden zudem noch als Hausspezialitäten aus dem Steinbackofen angeboten... Der Belag meiner bestellten Pizza sollte aus Waldpilzen, Knoblauch, Petersilie, frischen Tomaten und Kartoffelschaum bestehen. Als Bayerin und Schwammerlkennerin hat es mich gewundert, dass kein "echter" Waldpilz darauf zu finden war, sondern lediglich Austernpilze und ein paar mickrig kleine Champignons. Knoblauch? Wenn, dann war der nur in atomaren Spuren vorhanden... geschmeckt hat man davon absolut nichts! Die Petersilie waren 5 Blätter Basilikum... Tomaten waren da. Kartoffelschaum??? Wenn man damit schon "wirbt", sollte der auch irgendwo vorhanden sein. Der SCHAUM!!! Kein geschmackloser Kartoffelbrei, der sich zwischen reichlich (m. E. zu viel) Käse erahnen lies... Die Pizza meines Begleiters war geschmacklich ebenso mäßig... Auch hier versprechen sowohl die Deklaration auf der Speisekarte als auch der Preis weitaus mehr. Der Feldsalat war in Ordnung! Das Dressing tropfte allerdings über den Schüsselrand... Ich bin in der Gastronomie groß geworden... das Personal sollte sich etwas (viel!) mehr um die Gäste bemühen!!! Vielleicht auch mal mit einem Lächeln im Gesicht... Nicht nur wir, auch andere Gäste saßen mit leeren Gläsern an den Tischen und hofften, die Servicekraft kommt auch ohne Aufforderung mal vorbei... Gäste, die kurz nach uns kamen hatten gefragt, wo denn ihr Essen bliebe... wir hatten zu dieser Zeit bereits bezahlt!!! Mehr als 20 bis 25 Gäste hatten die 2 Servicekräfte nicht zu bedienen!!! Schade!

A. Gläßl

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Leer, Deutschland
“Service nicht okay”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Waren angemeldet zum Haxen-Essen. Nach 30 Minuten wurden die Getränke gebracht. Die reservierten Haxe waren nicht mehr vorrätig. Nette Erklärung, was hilft es wenn man sich darauf verlassen hat. So kann sich keinen guten Ruf erwerben. Nach 4 Wochen in Ungarn muss man in Deutschland leider erfahren, dass hier die Bedienung und Gastfreundschaft nicht funktioniert.

“Nett und lecker mit Blick auf den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Café und Restaurant bei einen netten Campingplatz am See

Der Besitzer Harry und alle Mitarbeiter sind nett - das Essen lecker und frisch.

Die Einrichtung ist modern - die Preise ok.

Die Lage ist fernab von der Strasse sehr ruhig und schoen.

Aufenthalt Mai 2013
Rheinfelden, Deutschland
“Gutes Essen, freundliche Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren im August 11 Tage auf dem Campinplatz urlauben.
Natürlich sind wir auch Im Seehäusl essen gewesen.
Wir hatten einen Tisch (4 Erwachsene) reserviert.
Die Terrasse war voll, das Personal freundlich und schnell.
Dann kam ein Wolkenbruch.
Die ganze Terrasse musste geräumt werden und den Gästen ein Platz im Trockenen zugewiesen werden.
Das geschah ohne Hektik, ohne rumgerenne oder gar bösen Worten.
Die Wirtin nahm das in die Hand und innerhalb 2-3 min waren alle Gäste samt ihren Tellern und Gläsern im Trockenen untergebracht. Selbst für neue Gäste, die während des Trubels ankamen, wurde ein Platz gefunden. Und in dieser ganzen Zeit wurde freundlich weiter serviert.
Also, wir können das Seehäusl weiterempfehlen. Das Essen war top, die Bedienung super nett und schnell, das Ambiente sehr schön.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chieming, Deutschland
“Besitzer lässt zu wünschen übrig!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Die Lage ist wirklich TOLL. AAABER...der Besitzer ist wirklich UNMÖGLICH. Unfreundlich, unhöflich und launisch!! Man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, hier essen und trinken zu "dürfen" !!! Sehr interessant sind auch die Öffnungszeiten. Anscheinend hat man es nicht mehr nötig, sich den Bedürfnissen der Gäste anzupassen! Ich werde es zukünftig wirklich meiden, hier nochmals einzukehren. Schade eigentlich!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente