“rustikale Lodge, gemütlich, aber nicht ganz modern” 4 von 5 Sternen

Lone Creek River Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lone Creek River Lodge
4.5 von 5 Lodge   |   Old Lydenburg Road, Sabie, Südafrika   |
Hörnum, Deutschland
“rustikale Lodge, gemütlich, aber nicht ganz modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wir wurden über eine Reisegruppe in dieser Lodge untergebracht. Es gibt Zimmer im Haupthaus, wir waren aber in den hölzernen Nebengebäuden auf der anderen Strassenseite untergebracht. Das ganze Gelände und die Poolbereiche sind sehr sauber und gut gepflegt. Jedes Paar von uns bekam als Zimmer quasi eine halbe Hütte. Sie sind sauber, aber rustikal und nicht sehr modern eingerichtet, verbreiten aber eine enorme Gemütlichkeit. Viel Holz und knarzende Dielen. Kleine Küchenzeilen sind vorhanden und ein Kamin/Ofen im Wohnzimmer. Einen großen Grill auf der Terrasse gibt es außerdem. Bei uns gab es oben im Dachgebälk über eine steile Stiege noch ein Doppelbett zusätzlich zu dem im Schlafzimmer. Das Badezimmer ist auch sauber und hat dennoch einen rustikalen Charme. Einziger Grund zu klagen: es könnte ruhig ein klein wenig mehr Druck und Wasser aus der Dusche kommen.
Das Personal war bis auf eine Ausnahme (sehr ernst und sachlich, wahrscheinlich auch neu) freundlich und hilfsbereit. Die eine Mitarbeiterin war etwas unbeholfen was zum Beispiel das einfache bezahlen unserer Geränke an der Bar betraf, hierfür wurde dann aber schnell eine Kollegin hinzugezogen.
Das 3-Gänge-Menü, was wir zum Abendessen hatten, (man konnte je aus 2 Gerichten wählen) überraschte positiv. Es war liebevoll angerichtet, ausreichend und sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war nicht ganz so umfangreich, was möglicherweise aber auch an unserer zeitigen Abreise lag. Aber das nötigste war vorhanden und Eierspeisen, Bacon etc wurden auf Wunsch frisch zubereitet.
Wer es nicht hypermodern haben will und auch gern etwas rustikalen Charme mag ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Dies ist unsere 7 Unterkunft seit Reisebeginn und ohne Zweifel die schlechtste!
Wir haben ein Zimmer der unteren Kategorie gebucht und sind somit nicht im Hauptgebäude untergebracht.
Der Eindruck den das Zimmer auf uns macht ist alt und renovierungsbedürftig. Aber das schlimmste sind die durchgelegenen Betten und vor Allem ein undefinierbarer nervender Brumton, der einem vom Schlafen abhält.
Für den nicht gerade geringen Preis hätte ich eigentlich etwas qualitativ besseres erwartet!

• Aufenthalt Januar 2012
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Von aussen verspricht die Anlage einiges - der Garten blüht und ist gut gepflegt, der Pool ist sauber. Wir haben Zimmer im Haupthaus gebucht: Im Innern dann ganz schnell die Ernüchterung, innerhalb von drei Minuten nach Ankunft muss unser mehrnächtiger Aufenthalt, der zu zwei Dritteln (!) bereits voraus bezahlt worden ist, noch vor dem richtigen Einchecken in vollem Umfang bezahlt werden. Das Personal wirkt mürrisch, es ist nicht schwer, dass wir uns als Gäste sofort deplatziert und unwillkommen fühlen. Einem Aushang entnehmen wir, dass es Probleme mit dem TV-Empfang gibt. Auch noch bei unserem zweiten Stopp nach einer Woche im Krüger (leider vorher gebucht), sind diese allerdings nicht behoben ... Auch gibt es im Zimmer keinen Safe, die Einrichtungen im Bad sind unpraktisch (keine Möglichkeiten, Tücher aufzuhängen); weiter funktionieren Ventilator und Hauptlicht im Zimmer nicht. Alles ist ein wenig abgenutzt, im Badezimmer machen sich kleine Ameisen nach wenigen Stunden bereits am Abfalleimer zu schaffen ... Unser Fazit fürs nächste Mal: hier übernachten - leider nein!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Lone Creek River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lone Creek River Lodge

Anschrift: Old Lydenburg Road, Sabie, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Sabie
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 13 sonstigen Unterkünften in Sabie
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lone Creek River Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lone Creek River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lone Creek River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.