“Zu Gast wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Ticino Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sabie suchen?
Villa Ticino Guest House
3.0 von 5 Pension   |   Louis Trichardt Street, Sabie 1260, Südafrika   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Sabie
Braunschweig, Deutschland
“Zu Gast wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Freundlich und zugewandt, hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein - so haben wir unsere Gastgeber bei einem zweitägigen Stopover von Joburg zum Krügerpark erlebt. Das sehr saubere, individuell eingerichtete und sympathisch geführte Haus lässt keine Wünsche offen, die reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksverpflegung auf der geräumigen Terasse sorgt für einen guten Start in den Tag. Wer ein wenig Zeit mitbringt, kann mit guten Tipps der Gastgeber und einer Kühlbox versorgt (die sich im nahe gelegenen Sparmarkt auch am Sonntag problemlos füllen lässt) eine kleine Entdeckungsreise auf der Panoramaroute Richtung Blyde-River-Canon machen, sich abends im Pool oder an der Bar erfrischen, den wunderschön angelegten Garten genießen, und auf Wunsch reservieren die Gastgeber im hervorragend geführten Restaurant nebenan einen Tisch, an dem eine äußerst gute regionale Küche mit landestypischen Spezialitäten wartet.
In jeder Hinsicht eine perfekte Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Als Reisende, die zum ersten Mal Südafrika besucht haben, haben wir uns sofort heimisch gefühlt. Wir wurden so herzlich von Ute & Felix empfangen, als hätten wir schon mehrfach dort übernachtet. Die Lodge ist sehr gut eingerichtet und die Zimmer sind sind super. Das klasse Frühstück, die guten Tipps von Felix (schweizer Charme verbunden mit augenzwinkerndem Humor) und das fürsorgliche Wesen von Ute, mehr kann man wirklich nicht erwarten. Hotelübernachtungen in Sabie und Umgebung? Niemals - Ute & Felix, mehr braucht man nicht!
Herzlichen Dank an Euch und bleibt gesund......

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Bei Felix und Ute haben wir unsere ersten Nächte während unserer Rundreise verbracht.(geplant waren 2 Nächte geblieben sind wir 3 Nächte) Wir waren zum 1.mal in SA und sind mit einer Gastfreundschaft und Herzlichkeit aufgenommen worden, welche seinesgleichen sucht. Die Pension ist super gepflegt und stilvoll eingerichtet und dekoriert. Ein schöner Pool gehört ebenfalls zur Pension aber da es so viel zu sehen und zu unternehmen gibt, kommt das Baden einfach zu kurz. Der Ort Sabie und auch die Pension liegen in "strategisch" günstiger Lage . Viele "Naturwunder" sind während einer Tagestour zu erkunden, der Krüger Nationalpark liegt vor der Tür. Wichtig war uns auch, das einige Restaurants wirklich nebenan liegen . So kann auch der auserwählte Kraftfahrer zum Abendessen in aller Ruhe ein Glas Bier oder auch einen guten südafrikanischen Wein trinken - vom Essen ganz zu schweigen, war dort mit die beste Küche während unseren Aufenthalts in SA. Bei Felix und Ute stimmt daher wirklich alles. Habe selten so einen guten Service, gute Beratung und tollen Preis erlebt, es hat einfach alles gepasst. Planen schon jetzt unseren neuen Aufenthalt in SA für nächstes Jahr - wir werden erneut mit Felix und Ute beginnen. Nochmals vielen Dank !!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Flörsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Es war ein perfekter Start für unsere Südafrika Tour. Das Haus liegt ideal für Unternehmungen an der Panoramaroute und als Zwischenstopp zum Krüger Park. Absolut empfehlenswert sind die Tips von Felix. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die Villa Ticino war der beste erdenkliche Start in unsere Reise. Das Guest House mit viel Liebe zum Detail - eine Wohlfühloase! Felix und Ute haben uns mit vielen wertvollen Tipps ausgestattet, uns mit der Autopanne perfekt unterstützt und zudem das beste Frühstück aufgetischt! Vom ersten Moment an haben wir uns wie daheim gefühlt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Das Haus ist sehr schön, gepflegt und sauber. Ute und Felix haben uns herzlich aufgenommen und mit super Tipps für Touren versorgt.

Das Frühstück ist toll. Felix zaubert jeden Morgen etwas anderes leckeres.

Nebenan gibt es ein tolles Afrikanisches Restaurant. Wir haben zwei Abende dort gegessen und alles hat einfach toll geschmeckt.

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ein perfekter Start für unseren SA Urlaub, zwei Nächte mit einer super Betreuung, tollen Tipps für unserer gesamte Reise, Felix und Ute legen ihr Herzblut in die Villa Ticino.
Grüße von den Schwaben Chris & Sandra

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Ticino Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Ticino Guest House

Anschrift: Louis Trichardt Street, Sabie 1260, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Sabie
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 16 Pensionen in Sabie
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Ticino Guest House 3*
Bequem gelegen, im pittoresken, malariafreien Bergdorf Sabie, auf kurzer Laufdistanz zu Ladengeschäften und Restaurants ist Villa Ticino ein idealer Ausgangspunkt für längere Aufenthalte um die vielen Sehenswürdigkeiten der Region zu erkunden und um den Krüger Nationalpark zu besuchen. Die Deutsch/Schweizer Besitzer und Gastgeber heissen Ihre Gäste persönlich willkommen und helfen gerne mit Insidertipps und Information für Tagesäusflüge in der Umgebung weiter. Das europäische Gästehaus verfügt über sechs gut eingerichtete hell und freundliche Schlafzimmer mit Bad, die alle auf ein privates Patio or Balkon öffnen . Weiterhin offerieren wir unseren Gästen ein attraktives Gästewohnzimmer, einen Frühstücksraum, ein grosszügiger überdachter Balkon mit Bergsicht, ein Schwimmbad, sicheres kostenfreies Parken, eine Informationsecke mit kostenfreiem WiFi Internet-Zugang und eine kleine Hausbar an der Gäste einen Drink geniessen können bevor Sie zu einem der nahe gelegenen Restaurants schlendern und den Abend mit einem köstlichen Abendmahl und einem erlesenen Wein ausklingen lassen. Mehr Information auf unserer Webseite mit Videos. ... mehr   weniger
Villa Ticino
Hotel Villa Ticino Guest House Sabie

Wenn Sie Villa Ticino Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Ticino Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten