“super Quartier” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Pensionen in Sabie
Osnabrück
“super Quartier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die Lodge ist von Jo.-Burg gut zu erreichen und eignet sich optimal für eine Rundreise auf der Panoramaroute und anschließender Weiterfahrt zum KNP. Wir waren für 2 Nächte in einem appartmentähnlichen Zimmer untergebracht und damit sehr zufrieden. Ambiente, Frühstück super und auch die Tips von Alfred waren hilfreich. Onlinebuchung ohne Vorkasse.Empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten viel Platz im Appartment unten links.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Liebe Anne Lieber Alfred......wir wurden als Österreicher derart gut aufgenommen, dass wir uns von der ersten bis zur letzten Sekunde wie zu Hause fühlten. Einkaufen außerhalb der Öffnungszeiten....kein Problem, Anne macht's möglich, weiche Eier zum Frühstück.....kein Problem Alfred macht's möglich. Am Abend ist es kalt....kein Problem im Wohnzimmer von A&A köchelt der Kamin und verstrahlt wohlige Wärme. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar eigene Liegen für den Pool gibt es in jedem Zimmer. Danke für die herzliche Bewirtung und alles alles Gute für die Zukunft wünschen euch Barbara, Lucia, Jörg und Stephan.......looking forward to see you again !

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Auf unserer Tour in Richrung Krügerpark suchten wir in Sabie eine Unterkunft. Durch einen angenehmen Zufall, ein Restaurantbetreiber telefonierte für uns netterweise etwas rum, fanden wir die Valley View Lodge. Wir waren sehr angenehm überrascht, an einer Straße hinter großen Bäumen und Büschen solch eine großzügige Anlage zu finden. Unglaublich stilvoll und mit Liebe eingerichtet. Wir wurden herzlich von den Betreiben willkommen geheißen.
Sie gaben beide sehr gern auch Informationen über die Gegend und über Südafrika weiter.
Auf der herrlich großen Terrasse konnte man am Abend noch nett mit den Gästen über weitere Ziele erzählen.
Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Valley View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley View Lodge

Anschrift: 55 Main Rd, Sabie, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Sabie
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 16 Pensionen in Sabie
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valley View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.