“Die perfekte Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Can Xuxu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant Josep suchen?
Finca Can Xuxu
Finca Can Xuxu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera Cala Tarida, S/N | Eivissa, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Sant Josep
santiago
“Die perfekte Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind gerade aus Ibiza gekommen, wo wir in den vergangenen Jahren viele Urlaube verbracht haben und endlich haben wir ein Hotel gefunden, das genau unseren Erwartungen entspricht.

Zuerst mal war es ziemlich schwierig Can Xuxu zu buchen, die scheinen den Reservationen wirklich nicht nachzurennen und beantworten das Telefon nicht, außer, wenn man wirklich darauf besteht!!
Aber was für eine Überraschung als ich ankam, diese Boutique Villa ist ein verstecktes Paradies für Paare (ohne Kinder), wo Luxus mit Herzlichkeit, fantastischem Service und einem perfekten Auge fürs Detail verbunden ist.
Mein Zimmer war einfach und gemütlich und der Dekor war vornehm, viel alte Kunst, wunderbare Laken, Kaffeemaschine, Minibar, hervorragende Ausstattung, usw.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, um unseren Aufenthalt auf der Insel zu einem Erfolg zu machen, sie haben sich innen und draußen um uns gekümmert.

Alexandre, der Eigentümer ist sehr aufmerksam und gibt den besten Rat, er behandelt jeden Gast wie einen Freund.

Ich habe dort wunderbare Leute getroffen, und es war eine Überraschung an der Bar etwas mit Kate Moss zu trinken, die für ein paar Tage dort war.

Das ist der richtige Ort für einen Luxusurlaub in einem entspannenden Paradies voll Liebe und Aufmerksamkeit.
Wir werden in unserem nächsten Urlaub in Ibiza wiederkommen.

Geschäftlich
Greenwich, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir hatten im Can XUXU ein wunderbares Erlebnis. Bei allem, ein Auge fürs Detail. Wir liebten die Zimmer, die Aussicht, die Leute und das Essen. Sehr entspannend und elegant. Die Eigentümer und Angestellten waren sehr hilfsbereit und informiert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Eine Oase für Paare und Menschen, die Ruhe suchen. Kleines charmantes Hotel mit einer Kulisse wie im Paradies (inklusiv frischen Mirabellen direkt vom Baum).
Einziger Wehmutstropfen sind die zusätzlichen Kosten - besonders beim Frühstück. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz (z.B. eine Portion Penne für 20 Euro - wurde dafür allerdings direkt an den Pool gebracht).
Dennoch ist dieses Finca-Hotel ein Kleinod mit atemberaubenden Blick auf die Bucht und das Meer. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Eine wunderschöne Location mit viel Liebe herrgerichtet. Preis/Leistung stimmt für mich nicht. 2 Tage Baulärm direkt vor dem Fenster. Bei den Preisen sollte es ein schönes Frühstück geben mit vielen leckeren Extras. Es ist eher schlicht und selbst das Ei wird extra berrechnet. Das ist schade. Die Privatsphäre der einzelnen Suiten ist durch die Lage auch etwas eingeschränkt. Das Personal war super nett und sehr bemüht. Die Finca XuXu hat nicht ganz gehalten, was sie versprochen hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Finca ist die beste und stylichste Unterkunft auf den Balearen, die ich kenne. Wir übernachteten in der Balisuite mit Außenbad. Es war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit ein echtes Highlight. Bei geöffneter Tür schaut man über die Veranda auf den schönen Pool. Bei Abreise schauten wir uns noch die Zimmer im Haupthaus an. Wir dachten, es kann nicht mehr besser kommen, aber diese Zimmer waren grandios und mit der Dachterrasse einfach ein Traum.
Leider gab es auch Negatives. Für den doch sehr hohen Preis sollte doch auch ein Poolhandtuch inklusive sein. Bei jedem Wechsel zahlt man wieder fünf Euro. Sicher gibt es Gäste, die jeden Tag zwei oder mehr frische Tücher brauchen, aber das ist das Risiko des Hoteliers. Es weiß nicht jeder, dass das Wasser auf der Insel knapp ist. Der zweite Negativpunkt war das Frühstück! Das geht garnicht! Abgezähltes Baguette und jeden zweiten Tag ein Croissant. Dazu zwei Klecks Marmelade. Kein spanischer Schinken, kein Käse, keine Eierspeisen, kein Obst...... Diese Dinge müssen alles extra bestellt und teuer bezahlt werden. Es gab nur Kochschinken und der war wohl ein Hinterschinken aus der Packung. Für 300 Euro pro Nacht in der Nebensaison geht das nicht. Ein kleines feines Frühstücksbüffet kann man schon anbieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bei der Can Xuxu sieht man an jeder Ecke die Liebe zum Detail! Das Hotel wird sehr liebevoll geführt und die Atmosphäre ist wunderschön. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt und der Garten ist voller exotischer Pflanzen. Ein großes Dankeschön an Alekandre und das Team!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Finca Can Xuxu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Can Xuxu

Anschrift: Carretera Cala Tarida, S/N | Eivissa, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 1 von 12 Hotels in Sant Josep
Xuxu
Hotel Finca Can Xuxu Ibiza Stadt
Finca Can Xuxu Ibiza/Sant Josep
Finca Can Xuxu Hotel Ibiza Town

Wenn Sie Finca Can Xuxu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.