“Ausgezeichnetes Hotel---toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirenis Hotel Club Aura

Sirenis Hotel Club Aura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirenis Hotel Club Aura
4.0 von 5 Hotel   |   Calle des Calo, s/n | Port des Torrent, 07829 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Sant Josep
Scottish Borders
“Ausgezeichnetes Hotel---toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gerade zurück aus dem Urlaub, 11 Nächte, 14.-25. Oktober. Wir kamen um 23 Uhr an und obwohl wir eine Weile warten mussten, bis wir eingecheckt wurden (etwa 30 Leute aus einem Bus und wir waren die letzten in der Reihe), bekamen wir alle eine Picknick-Tasche mit Wasser, Obst und einem Sandwich, eine sehr nette Geste.
Die Zimmer sind sehr geräumig, gute Klimaanlage. Wir hatten den Zimmermädchen-Service jeden Tag und die Handtücher und die Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt. Alle öffentlichen Bereiche des Hotels waren makellos sauber. Das Essen war gut und abwechslungsreich, wir hatten sogar gebratenes Rindfleisch und Yorkshire Puds am Sonntag.
Die Unterhaltung für Kinder schien lange Zeit zu laufen, aber immerhin waren wir in einem Familien-Resort.
Alle Hotelmitarbeiter waren freundlich und höflich, wie auch die Thomson-Vertreter.
Wir würden wiederkommen - AUF JEDEN FALL

Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage, Apartments sind groß und geräumig, leider sind die Getränke in diesen Hotel sehr miess, Cocktail sind sehr schlecht. Essen war O.K.
Apartments müßten mal Renoviert werden, wir hatten schwarzen Schimmel an der Decke, was uns jetzt nicht gestört hat. Hotel liegt sehr ruhig und abgelegen vom Trubel. Familien freudlich, leider kein WIFI;

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Sirenis Hotel Club Aura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirenis Hotel Club Aura

Anschrift: Calle des Calo, s/n | Port des Torrent, 07829 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Sant Josep
Preisspanne pro Nacht: 106 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirenis Hotel Club Aura 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirenis Hotel Club Aura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirenis Club Aura Ibiza
Hotel Sirenis Ibiza
Sirenis Club Aura Hotel Ibiza
Sirenis Aura Hotel Ibiza
Sirenis Aura Club Ibiza
Sirenis Hotel Club Aura Ibiza/Sant Josep
Sirenis Hotel Aura

Wenn Sie Sirenis Hotel Club Aura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.