“Traumhotel an traumhafter Lage mit Traumservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Village
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Sant Josep
“Traumhotel an traumhafter Lage mit Traumservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Bei diesem kleinen, feinen Hotel, in dem man sich eigentlich nicht wie in einem Hotel fühlt, sondern wie bei Freunden zu Gast in einer grossen Villa, stimmt einfach alles:
Die Architektur ist wunderschön, das ganze Hotel und die Zimmer sind stilvoll eingerichtet (die Zimmer verfügen u.a.über grosse Schränke, Marmorbäder mit Pflegeprodukten). Wir hatten ein tolles Zimmer mit Terrasse, von welcher wir auf den Pool und das Meer blicken konnten. Zu den Liegestühlen und dem Pool waren es nur ein paar Schritte.

Die Aussicht von der Restaurantterrasse ist phänomenal. Man hat das Gefühl, das Hotel wurde exakt so gebaut, dass man abends den perfekten Untergang der Sonne ins Meer sieht.
Dazu kann man aus einer kleinen Karte mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts (die täglich mit zusätzlichen Gerichten ergänzt wird) auswählen und hervorragend und -im Vergleich zu anderen Restaurants auf der Insel- sehr günstig dinieren.

Für uns Langschläfer ideal war auch, dass es bis um 11 Uhr Frühstück gab. Dieses besteht aus einem feinen Buffet (insbesondere zu erwähnen sind die vielen frischen Früchte und die Auswahl an feinen Croissants mit verschiedenen Füllungen). Eier, Kaffee und Tee sowie jeden Tag frisch gepressten (!!) Orangensaft werden an den Tisch serviert.

Ausstattung und Lage des Hotels hätten bereits eine sehr gute Bewertung verdient. Aufgrund des verblüffenden Services und der Freundlichkeit des Besitzers und der Angestellten hat das Hotel jedoch das Prädikat "Ausgezeichnet" verdient.
Verblüfft wurden wir bereits bei der Anreise. Wir hatten dem Besitzer zuvor per Mail mitgeteilt, dass wir zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr eintreffen würden. Aufgrund einer Verspätung des Fluges und einer langen Schlange vor dem Mietwagenschalter trafen wir jedoch erst um 23 Uhr im Hotel ein. Dort wurden wir vom Besitzer freundlich begrüsst und gleich gefragt, ob er uns zu einem Drink einladen könne oder er uns lieber zuerst die Koffer aufs Zimmer bringen solle. Da wir so spät eintrafen, erwarteten wir, mit Glück vielleicht noch einen kleinen Snack essen zu können. Niemals hätten wir jedoch erwartet, dass die Küche extra für uns länger geöffnet bleiben würde, damit wir noch kurz vor Mitternacht Entrecote mit Frites und Gemüse essen konnten...
Dies war jedoch nicht die einzige Verblüffung. Das Frühstück war - wie oben bereits beschrieben - sehr lecker. Am ersten Morgen wurden wir gefragt, welche Sorte Tee/Kaffee wir gerne hätten. Am zweiten Morgen, als wir uns zum Frühstück hinsetzten, kam kurz darauf die sehr nette Dame, welche das Frühstück servierte, mit einem Tablett: Darauf den frisch gepressten Orangensaft und genau diejenige Sorte Tee und Kaffee, wie wir sie am ersten Morgen bestellt hatten. Dass sich das Hotelpersonal an unsere Frühstücksgewohnheiten erinnerte - oder diese notiert hatte - hatten wir bisher noch in keinem Hotel erlebt (auch nicht in anderen ****-Hotels).

Service wird in diesem Hotel wirklich GROSS geschrieben. Das Hotel mit seinem schönen Pool verleitet einen fast dazu, den ganzen Tag im Hotel zu verbringen. Nur ca. 15 Auto-Minuten vom Hotel entfernt, befinden sich jedoch einige der schönsten Strände der Insel (Cala d'Hort, Cala Bassa und vor allem die Cala Comte), die uns vom Besitzer empfohlen wurden.

Wir können nur sagen: Die 7 Tage im Hotel Village haben unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Wenn wir das nächste Mal auf Ibiza Ferien machen, wissen wir auf alle Fälle, in welchem Hotel wir buchen werden...

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Der überragende Blick auf das türkisblaue Meer, die edle Ausstattung im Außen- und Innenbereich, die kleinen, feinen Details überall - das "Village" ist eine echte Entdeckung. Wir haben am Pfingstsamstag dort auf der Terrasse einen stimmungsvollen Abend mit filmreifem Sonnenuntergang erlebt und die exzellente Küche genossen. Gut gefallen hat uns auch der aufmerksame Service und die lockere Atmosphäre. Unser Fazit: Ein echtes Highlight auf der Insel!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kleines privat geführtes Hotel, das durch seine herrliche Lage allein schon begeistert. Eine Oase der Ruhe und Erholung. Das gesamte Personal einschließlich der Inhaber ist extrem freundlich und hilfsbereit. Exzellente Küche. Fazit: Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Cardiff
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich und meine Verlobte hatten beschlossen, am 20.9.2013 in Ibiza zu heiraten; wir wollten ein Hotel, wo wir uns in der Woche vor der Hochzeit mit unserer Familie und unseren Gästen einfach entspannen konnten; ich hatte 2012 mit dem Hotel Village Kontakt aufgenommen, und Hendrik war umwerfend und half uns, die Zimmer für unsere Gäste und Mietwagen für uns zu organisieren. Es hätte eine ziemlich stressige Zeit werden können, aber er hat mir alles abgenommen; als wir zusammen ankamen, waren wir alle frappiert von der Schönheit und Ruhe dieses Hotels; bei unserer Ankunft wurden wir mit Drinks auf Kosten des Hauses willkommen geheißen; man zeigte uns unsere Zimmer, und meine Verlobte und ich hatten die Junior-Suite; der Blick war atemberaubend, in der ganzen Woche überschlugen sich die Mitarbeiter vor Eifer; ein besonderes Lob an Jesus und Katie, die so freundlich und hilfsbereit waren. Auch mein Neffe stieß in den Ferien zu uns; er ist sieben und war das einzige Kind im Hotel; er wurde mit Süßigkeiten und Spielzeug verwöhnt, das war reizend!!
Wir frühstückten im Hotel, und es war lecker, aber dir Abendessen waren überirdisch, der Koch ist umwerfend; ich empfehle vor allem Kabeljau und Lamm!!
Insgesamt hätten wir nicht besser untergebracht sein können, es machte unsere Hochzeit für uns und unsere Familie zu einem ganz besonderen Erlebnis, Ich kann Hendrik gar nicht genug danken und komme so bald wie möglich wieder. xxx

Henley-on-Thames, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Als aktiver Geschäfts- und Urlaubsreisender muss ich das Village zu den besten Hotels der Welt rechnen. Lage, Sauberkeit, Personal, Essen und Zimmer - alles bestens. Henrik ist phantastisch, die Mitarbeiter sind erstklassig (v.a. Isabella). Reizender Pool - (Henrik, Sie sollten sich überlegen, wie man mehr Platz für die Sonnenliegen schafft - vielleicht indem man die Außenbar verlegt?). Das Hotel ist ruhig, aber mit Taxi oder Mietwagen kommen Sie zum Blue Marlin, Pasha etc. 4 Tennisplätze für die Sportlichen. Wir kommen wieder!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wunderbares, kleines Boutique-Hotel mit gerade mal 20 grossen Zimmern. Tolle Terrasse mit grosszügigem Pool und Sicht auf Pinienwälder und Meer (wunderbare Sonnenuntergänge). Super nettes Personal, das jeden Wunsch erfüllt und sehr flexibel ist. Wir kamen früh morgens an und konnten uns bereits am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Unmittelbar beim Hotel gibt es keinen Strand, die nächsten sind etwa 5 Fahrminuten entfernt. Ein Mietwagen ist Pflicht. Bis Ibiza Stadt rund 30 Minuten Fahrzeit. Einzig etwas mehr Lokalkolorit in Form von fangfrischem Fisch beim Abendessen hätten wir uns gewünscht. Kabeljau aus dem Nordatlantik ist auf einer Mittelmeerinsel irgendwie unpassend. Dies ist jedoch nur ein kleiner Makel und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Village.Das Hotel ist sehr schön und ruhig.20.Zimmer klein aber fein.Man füllt sich sofort wohl und angekommen.Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick einfach nur schön.Nachts absolute Ruhe.Zimmer mit Marmorfussboden, stylisch die Einrichtung,grosser geräumiger Schrank.Bequeme Betten wir haben herrlich geschlafen.
Gutes Frühstück..Hotel ist persöhnlich geführt von Mutter und Sohn.
Wenn man wie wir die Insel liebt, aber Ruhe sucht zum erholen ist hier prima aufgehoben.
Wir kommen ganz sicher wieder im 2014.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Apartado 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 2 von 14 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Ibiza/Sant Josep
Village Ibiza
San Jose Hotel Village

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.