“Ibiza Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Village
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Sant Josep
Düsseldorf, Deutschland
“Ibiza Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist eine Stilikone auf der Insel mit einer familiären Athmosphäre, dank der Besitzerfamilie. Es mangelt an Nichts. Eine Oase für frisch und alt Verliebte, Geschäftsleute und gute Familien. Habe dort wunderbare Zeit verbracht. Das Hotel liegt oberhalb einer Bucht, die nur aus dem Hotel zugänglich ist und die man schnell erreicht. Andere Buchten wie Cala Vadella oder Cala Moli sind in der Nähe. Ein Auto auf der Insel ist aber sehr ratsam, bei der Vielseitigkeit. Wenn auf der Insel, dann nur im "Village" !!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ein Bekannter hat uns dieses Hotel empfohlen und ich muss sagen wir waren restlos begeistert und es wird nicht unser letzter Besuch dort sein...eigentlich soll das Hotel Village jetzt unser Urlaubsziel für die nächsten Jahre werden.

Das Hotel wird jetzt wieder von den deutschen Eigentümern geführt, nachdem es einige Jahre verpachtet wurde. Der Empfang und der Service im Hotel ist sehr herzlich und familiär und wir hatten eher das Gefühl bei Freunden zu wohnen, als in einem Hotel.

Wir hatten auch das Glück mit vielen anderen sehr netten Gästen im Hotel zu sein ... wobei ich denke, dass ein nettes Hotel auch nette Gäste anzieht.

Eigentlich hatten wir 10 Tage gebucht, jedoch in der Nacht vor dem Abflug um einige Tage verlängert, weil das Hotel, die Leute und die Insel so wunderbar sind....Übrigens haben dies während unseres Aufenthaltes im Hotel auch ...soweit ich weiß ... min. 3 andere Paare getan.

Die Zimmer sind riesig, der Sonnenuntergang auf der Terasse oder den Zimmer mit Meerblick spektakulär, das Frühstück sehr umfangreich (..unbedingt bei Barbara Spiegeleier mit Speck bestellen...noch besser als von meinem Lieblingskoch im Kempinski Dubai!)

Einziges Manko ist die etwas geringe Anzahl an Poolliegen...aber da tagsüber sowieso fast alle die naheliegenden Buchten, Strände oder Beachclubs besuchen kann man das verschmerzen, aber fürs nächstes Jahr ist wohl was neues geplant... ;-)

Wir kommen wieder .. und freuen uns jetzt schon !!

Zimmertipp: Zimmer mit Bergblick sind völlig ausreichend, aber wer den Sonnenuntergang auf seinem Balkon gesehen ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren Mitte Juni diesen Jahres kurz nach der Neueröffnung für eine Woche da. Der gute erste Eindruck - bereits beim Betreten des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf das Meer - hat sich während unseres Aufenthalts immer wieder bestätigt. Das Hotel liegt ruhig und entsprechend hoch war der Erholungseffekt. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind frisch renoviert und sauber, das Frühstück ist sehr vielfältig, wir haben einen Tag am Hotelpool verbracht, ansonsten waren wir mit unserem Mietwagen meistens in den benachbarten Buchten, die sich vom Hotel aus sehr gut erreichen lassen. Es war eine wunderschöne Woche, nicht zuletzt auch wegen des sehr netten und stets um unser Wohl bemühten Hotelteams, wir werden auf jeden Fall im Spätsommer noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Apartado 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 2 von 13 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Ibiza/Sant Josep
Village Ibiza
San Jose Hotel Village

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.