“Eine wunderbare Woche, wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village

Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Village
4.0 von 5 Hotel   |   Apartado 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Sant Josep
Mülheim
“Eine wunderbare Woche, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren Mitte Juni diesen Jahres kurz nach der Neueröffnung für eine Woche da. Der gute erste Eindruck - bereits beim Betreten des Hotels hat man einen traumhaften Blick auf das Meer - hat sich während unseres Aufenthalts immer wieder bestätigt. Das Hotel liegt ruhig und entsprechend hoch war der Erholungseffekt. Wir wurden sehr nett empfangen, die Zimmer sind frisch renoviert und sauber, das Frühstück ist sehr vielfältig, wir haben einen Tag am Hotelpool verbracht, ansonsten waren wir mit unserem Mietwagen meistens in den benachbarten Buchten, die sich vom Hotel aus sehr gut erreichen lassen. Es war eine wunderschöne Woche, nicht zuletzt auch wegen des sehr netten und stets um unser Wohl bemühten Hotelteams, wir werden auf jeden Fall im Spätsommer noch einmal wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village

Anschrift: Apartado 27 | Urbanizacion Calo den Real, Sant Josep, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Nr. 2 von 14 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Village Ibiza/Sant Josep
Village Ibiza
San Jose Hotel Village

Wenn Sie Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.