“Nettes sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Pueblo Ibiza

Barcelo Pueblo Ibiza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Pueblo Ibiza
3.0 von 5 Hotel   |   C/Valencia, 23-27 (Port d, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Sant Josep
scotland
“Nettes sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren mit der Familie am 9. Oktober hier. Bei der Ankunft gefiel uns das Aussehen des Hotels sehr, und wie sauber es war. Das sehr entgegenkommende Personal hat uns sehr schnell eingecheckt. Als wir unsere Zimmer sahen, waren wir recht überrascht, sie waren nicht so klein wie erwartet. Der Poolbereich ist reizend. Er ist riesig mit einer großen Auswahl an Sonnenliegen. Das Essen war nicht großartig; es gab viele Salate. Die Suppe war gut. Nettes Brot, aber sonst nicht viel Auswahl. Das Essen war auch nicht sehr warm, die Snackbar war besser. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind wie in jedem All-Inclusive-Hotel, die Animateure tun ihr Bestes. Uns war bei der Buchung nicht bewusst, dass das Hotel an unserem letzten Tag für die Saison schloss. Wir hatten eine wirklich nette Zeit dort. Einiges hätte besser sein können, aber wir würden ihm unbedingt eine erneute Chance geben.

Birmingham, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren ab dem 7. Oktober eine Woche alles inklusive hier. Ich war bei der Ankunft im Hotel ziemlich überrascht, denn die Fotos, die ich vorher gesehen hatte, werden dem Hotel nicht gerecht. Es ist viel schöner, als ich erwartet hatte. Als wir ankamen, war erst eines unserer Zimmer fertig. Wir besichtigten es, es sah auf einen anderen Balkon hinaus, was Mist war. Also gingen wir wieder zur Rezeption, und sie verlegten uns in ein Zimmer mit Blick auf den Pool, was viel besser war. Der einzige Nachteil der Zimmer war, es hätte einen Kühlschrank und Föhn geben müssen. Auch waren die Wände lächerlich dünn, und man konnte seine Nachbarn wörtlich verstehen. Nach ein paar Tagen hatten wir uns daran gewöhnt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war ziemlich einfach, aber immer noch sehr lecker. Zum Ende der Woche wurde es uns etwas zu langweilig, obwohl es immer eine Auswahl an Fleisch gab. Es gab aber selten Gemüse als Beilage.
Die Unterhaltung im Hotel war ein wenig blödsinnig und albern und war eher für Kinder als Erwachsene geeignet.
Die Poolbereiche waren sehr schön und sahen viel besser als auf den Fotos aus, nette Sonnenliegen, nicht diese schrecklich unbequemen aus Plastik, und man musste nie um eine kämpfen, es gab genug freie.

Der einzige Nachteil war die Lage des Hotels, weil man zur San Antonio Bay jeden Abend einen Bus oder ein Taxi nehmen musste. Nur 5 Minuten zum Strand, das war auch sehr nett.

Wenn ich einen billigen Last Minute - Deal bekomme, würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen!

Kaisten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Animation und der Miniclub sind Weltklasse!!!!
Essen sehr abwechslungsreich und grosszügig in der Auswahl. Ideal für Familienurlaub. Gute Busverbindung. Hotelpersonal sehr höfflich und Hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rimsting
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit guter Küche und super Service.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Animation für die die es brauchen war gut .Mir war es zu laut.Sehr gut auf Leute eingehen konnte meiner Meinung nach Ramon .Im Restaurant waren die Speisen gut und abwechslungsreich,auch der Service war top und sehr freundlich.Besonders gut fanden wir das man gegen einen kleinen Aufpreis bei Al. Inkl. auch bessere Flaschenweine bekam.
Der Service an der Bar war ebenfalls top und auch sehr freundlich.(Wie man in den Wald...)
Besonders gut war das Al.Inklusiv um 23:00 zu Ende war ,dannach konnte man sich noch Getränke kaufen.(günstig) Zum Strand ca. 5 Minuten ,Bushaltestelle 3 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dillingen, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr Sehr sauber, sehr freundliches Personal, Kinderfreundlich, leckeres Essen, Animations super klase und sehr abwechslungsreich. Wi fahren nächstes Jahr wieder hin. Pools sind auf jedenfall nicht gefährlich für Kinder, Poolanlage sehr sehr sauber, Internet sehr gut, Bar sehr lecker,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Denia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Animation =gut
Essen= normal
Zimmer= normal
Sauberkeit= normal
Insgesamt guter hotel - gute busverbindung gleich in der naehe haltestelle
Kleiner strand in der naehe....am stand gutes restaurant.

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir sind zum Ende der Saison angereist und befürchteten schon, bei der Verpflegung Einschränkungen hinnehmen zu müssen. Die Sorge war aber absolut unbegründet. So gut, reichhaltig und abwechslungsreich wie im Barcelo Pueblo Ibiza haben wir noch in keinem anderen drei Sterne Hotel gegessen. Die köstliche Patisserie (aus eigener Herstellung) war eine Klasse für sich. Spontan und ohne zu zögern zeigte uns der Chefkoch sein (blitzblankes) Reich. Auch hinsichtlich Service im Speisesaal gab es nichts zu bemängeln. Die freundlichen und sympathischen älteren Ladys machten ihren Job tadellos. Nicht zu beneiden waren die Zimmermädchen. Sie standen - wohl als Folge der hohen Hotelauslastung und gleichzeitiger Stellenkürzungen - von morgens bis abends unter Dauerstress. Anlass zu Reklamationen wegen mangelnder Sauberkeit gab es unsererseits aber nie. Wir haben uns jedenfalls im Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen. Für Ruhesuchende empfiehlt sich ein Zimmer in den hinteren Blocks (z.B. 5 oder 7). Dort bekommt man von der Tagesanimation oder der Abendunterhaltung nichts mit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Pueblo Ibiza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Pueblo Ibiza

Anschrift: C/Valencia, 23-27 (Port d, 07830 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Pueblo Ibiza 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Barcelo, Hotelopia, HotelsClick, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Pueblo Ibiza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Ibiza
Hotel Barcelo Pueblo Ibiza Sant Josep De Sa Talaia
Pueblo Ibiza Barcelo
Barcelo Pueblo Ibiza Bewertung
Barcelo Pueblo Ibiza Sant Josep
Barcelo Pueblo Ibiza Hotel Sant Josep
Barcelo Hotel Pueblo Ibiza

Wenn Sie Barcelo Pueblo Ibiza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.