“Top Lage das war's schon” 3 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Silvaplana, Schweiz
“Top Lage das war's schon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir gehen ueber Jahre schon in das Restaurant. Hauptsächlich wegen der Lage und dem tollen Sonnenuntergang. Und genau das wird ausgenützt. Die Preise die riesig und die Portionen sehr mini. Das Restaurant ist der chic der Service jedoch nicht. Aufpassen bei der Rechnung manchmal ist der Tip schon inklusive.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bedford, Vereinigtes Königreich
“Beobachten Sie den Sonnenuntergang über dem Horizont”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Was für ein magischer Abend!
Unsere Freunde trafen uns am Flughafen und wir gingen direkt in das Restaurant. Fantastische, entspannte Atmosphäre mit einer atemberaubenden Aussicht auf die untergehende Sonne. Das Essen und der Service waren außergewöhnlich gut. Petersfisch für die Männer und Loup de Mer in Salzkruste für die Damen. Ein fantastischer Start für unsere kommenden Tage auf Ibiza.

“Tolle Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das perfekte Restaurant um relaxed den Sonnenuntergang zu geniessen und dabei sehr gut zu essen. Das Ambiente stimmt, inkl. freundliche, hilfsbereite Bedienung!
Hervorragende Fischgerichte (z.B. Parillada) sind der Hauptbestandteil der umfangreichen Karte. Vernünftiges Preisniveau.
Bei uns ein Dauerbrenner - immer wieder gerne!
-> Achtung: Die auf der Karte markierte Lage ist komplett falsch! Kurz vor Cala Comte rechts auf die staubige Naturstrasse abbiegen (roter Stein mit Hinweis). Dann ist es das erste Haus links. Parking ist normalerweise kein Problem.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Silvaplana, Schweiz
“Schönster Sonnenuntergang beim Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Die Lage des Restaurants ist einfach grandios. Am Abend kann man gemütlich essen und einen Wunder schönen Sonnenuntergang geniessen. Habe die Karte schon rauf und runter probiert habe am liebsten die Dorada Al a sal und zum Dessert den heissen schokokuchen. Die Preise sind für spanische Verhältnisse eher hoch und das Restaurant macht auf schicki micki was es aber nicht unbedingt ist. Ich freue mich jetzt schon drauf wenn ich wieder komme.

Aufenthalt September 2011