“Ballermann-Musik und Kindergeschrei” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 14 Hotels in Sant Josep
Göteborg, Schweden
“Ballermann-Musik und Kindergeschrei”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und hat einen wunderschönen Blick aufs Meer. Das ist leider das einzig richtig Positive, was ich über diese Unterkunft berichten kann. Die Probleme der Reihe nach:
1.) Die Zimmer sind klein und sehr einfach eingerichtet, mit einem Ventilator an der Decke (keine Klimaanlage).
2.) Die Essensauswahl war ziemlich eingeschränkt, vor allem konnte man morgens nichts Vernünftiges finden (Müsli die absolut schelchteste Qualitätsstufe).
3.) Unser Zimmer war in der Nähe des Kinder-Clubs, also gab es Kindergeschrei die ganze Zeit. Leider nicht nur hier, sondern überall auf der Anlage - im Restaurant, am Pool usw. Es ist bestimmt schön in diesem Club, wenn man Kinder hat, aber für uns als junges Paar war es nichts.
4.) Ballermann-Musik: Sowohl von den Gästen mitgebracht als auch Teil des Abendprogramms. Gäste mit etwas feinerem Musikgeschmack kommen mit Sicherheit nicht auf ihre Kosten.
5.) Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man muss ziemlich weit laufen. Auch die beiden Pools sind zu klein für die Anzahl der Gäste.
6.) Die Anlage liegt weit außerhalb der Zivilisation und der nur selten verkehrende Bus ist hoffnungslos überfüllt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel liegt abseits der grossen Diskotheken an der westlichen Felsküste. Es wird sehr viel geboten für die ganze Familie, vom Basteln für Kinder über Abendunterhaltung bis zum grossen Fitness Angebot. Das Essen (3x Buffet + Zwischenmahlzeiten) ist abwechslungsreich und sehr gut gemacht. Die Zimmer sind recht geräumig und immer sauber gereinigt (5x pro Woche) wobei die Meersicht manchmal etwas knapp ausfällt. Für mich perfekt: Die Tauchbasis ist im Hotel und hat sich dem Thema Familie sehr gut angenommen. Tauchgänge am Morgen damit hat man Zeit am Nachmittag. Zudem wird Kindertauchen angeboten und Abenteuerfahrten mit Landrover und Boot. Die Leitung ist seriös und die Guides hilfsbereit. Da sehr viele Deutsche im Hotel sind braucht man eigentlich kein Spanisch zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zahna-Elster
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel ist sehr gut geführt (deutsches Management), es ist überall sauber und das Personal ist stets um die Zufriedenheit der Gäste bemüht . Leider befinden sich in der Anlage sehr viele Wohneinheiten auf relativ begrenztem Raum auch das Zentrum der Anlage , Pool"s sowie Bar mit Terrasse ist für so viele Gäste einfach zu beengt. Dadurch gibt es nirgends ein ruhiges Eckchen zur Erholung sondern von früh bis spät überall Kindergeschrei.
Das Essen dagegen ist hervorragend . Sehr abwechslungsreich, wohlschmeckend , zu jeder Mahlzeit riesige Auswahl um so bedauerlicher ,dass die Speisen immer nur lauwarm sind.
Der Speiseraum erinnert eher an eine Kantine und die begrenzten Terrassenplätze sind immer belegt.Die Zimmer sind klein aber ausreichend, die Betten hart wie Steinplatten.Das Hotel selbst liegt abseits jeglicher Zivilisation , ohne Fahrzeug sitzt man da komplett fest.
Der Hotel-Strand ist schmutzig und schlecht zu erreichen ,nach einigen 100m bergauf muß man 102 Stufen nach unten . Die Insel selbst ist auch in der sogenannten Nachsaison noch komplett überbevölkert und sämtliche Strände und Badebuchten (die jeweils sehr klein sind) total überfüllt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich fang mal ganz vorne an.
Gebucht haben wir ein Doppelzimmer, bekommen haben wir aber ein Familienzimmer.
Das ZImmer war sehr geräumig und hatte genug Ablagen. Zimmer sauber und wurde gut geputzt. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Obwohl es keine Klima gab, war es sehr angenehm und nicht zu heiss in dem Zimmer. Unser Zimmer war nicht weit von der Rezeption, gestört hat es uns aber nicht.
Das Essen war sehr reichhaltig und wirklich lecker. Jeden Tag frische Salate und Gemüse, so wie Fleisch und Fisch. Für jeden Geschmack etwas zu finden. Getränke auch vollkommen in Ordnung. Cola/Fanta/Sprite/Bier wie in Deutschland, Säfte schmecken auch gut, Alkohol auch.

Nun zum Strand. Der nächstgelegene Strand, Cala Cadolar, zu Fuß über eine Treppe zu erreichen. Anstrengend war es nicht, sehr saubere kleine Bucht mit glasklarem Wasser.
Öfters waren wir aber auf dem Strand in Cala Comta (einer der schönsten Strände Europas) und wir sind schon viel rumgekommen. Strand entweder zu Fuß (ca 1 Km) oder mit dem Bus zu erreichen. Bus fährt 4 Mal am Tag zu bestimmten Zeiten und war immer pünktlich. Kosten 1,65 EUR/Person. Fahrtzeit ca 5 Min.
Einmal sind wir auch mit dem Bus nach San Antonio gefahren (3,20 EUR/Person). Dauert ca 40 Min. Viele haben Mietwagen genommen, wir wollten diesemal (sonst nur Aktivurlaub Amerika/Australien) einen Erholungsurlaub machen.

An einem der schönen Tage haben wir einen Ausflug "Formentera Star" gemacht. Wie der Name schon verrät ging es mit einem Katamaran von Elvissa Hafen nach Formentera.Super!!! Nur zu empfehlen. Glasklares Wasser, super Büffet an Bord, man wurde auch vom Hotel abgeholt und wieder hingebracht, 60,- EUR/Person, lohnt sich wirklich.
Animation war wohl gut, haben sich viel mit Kindern beschäftigt und auch ein Abendprogramm veranstaltet. Besucht haben wir es nicht. Es gibt viele Kurse tagsüber (Wassergymnastik, Tanzen, Sport, Tauchen usw). Animation überhaupt nicht aufdringlich.

Nun ist noch die sehr schöne Aussicht von der Terasse zu erwähnen. Auch
Sonnenuntergang sehr schön. Anlage ruhig gelegen, nachts herrscht Ruhe.
Wer Party sucht, ist hier falsch.
Alles in einem, uns hat es gefallen. Wer weiss, vielleicht kommen wir wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ein wunderbarer Urlaub für die ganze Familie.
Essen einfach super und viellfältig.
Zufriedene Kinder, da ein excellentes Animationsteam vor Ort ist.
Tauchschule von bester Qualität.
Familienzimmer sind sehr hübsch und geräumig.
Sehr gute Tennisschule
Immer wieder gerne

• Aufenthalt September 2012, Familie
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

pos., schöne Zimmer, vielseitiges sehr gutes Essen, saubere Anlage, tolle atemberaubende Lage ( Aussicht ), freundliches Personal und Animateure

neg., es fehlen Klimaanlagen in den Zimmern, Liegenbelegung am Pool wie im Film - morgens werden mit Handtüchern die besten Liegen freigehalten ( geht garnicht )
um 6.00 Uhr wecken durch laute Müllabfuhr und Lieferanten LKW`s

Fazit, sehr empfehlenswert

• Aufenthalt August 2012, Familie

Moosburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Dieses Hotel hat durch seine traumhafte Lage auf der Steilküste einen atemberaubenden Blick von fast allen Plätzen der großzügigen Anlage. Angenehm sind auch die in 2 Etagen gebauten kleinen Wohneinheiten. Das Animationsteam bietet ein breites Angebot von Sportaktivitäten und Spielen. Es gibt immer einen Platz am Pool oder für Strandliebhaber mehrere Möglichkeiten in azurblauer Buchten zu plantschen - es gibt sogar einen kleinen Strand an dem nackt gebadet werden kann. In dem kristallklaren Wasser kann man super tauchen, Schnorcheln oder auch im Wasser stehend die Fische beobachten, die kommen oft sehr nah heran. Das Essen ist ein wahrer Genuß. Täglich wechselt das Buffetthema und ist stets mit Liebe zubereitet. Mein Tipp: unbedingt weite Kleidung mitnehmen und die Waage verstellen. Was den Club zu etwas ganz besonderen macht ist die gute Stimmung unter dem Personal. Dieser Zusammenhalt ist in dem eingeschweißten Team seit Jahren gewachsen, was der ganzen Atmosphäre des Platzes ein gewisses familäres Flair verleiht. Im Club ankommen hat etwas von zu Hause ankommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Delfin Playa

Anschrift: Cala Codolar s/n, 07871 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CLUB CALIMERA Delfin Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Delfin Playa Ibiza
Hotel Club Calimera Delfin Playa San Jose
Calimera Delfin Playa Bewertung
Zimmer Calimera Delfin Playa
Club Calimera Delfin Playa Hotel Sant Josep
Club Calimera Delfin Playa Bewertungen
CLUB CALIMERA Delfin Playa Ibiza/Sant Josep
Calimera Delfin Playa San Jose

Wenn Sie CLUB CALIMERA Delfin Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.