“Super Urlaub, für Familien sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

CLUB CALIMERA Delfin Playa
3.5 von 5 Hotel   |   Cala Codolar s/n, 07871 Sant Josep, Ibiza, Spanien   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Sant Josep
linz
“Super Urlaub, für Familien sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ein absolutes Paradies für unsere 3 Kinder, die wurden vom Animationsteam jeden Tag bis spät in die Nacht super unterhalten mit spielen, basteln, Sport, Kinderdisco, Theateraufführungen, etc.
Das Animationsteam ist wirklich großartig, genau wie das Essen.
Obwohl wir Vegetarier sind gab es zu jeder Mahlzeit mindestens 3 vegetarische Gerichte, und die haben alle toll geschmeckt, wer an dieser Küche etwas auszusetzen hat der soll wieder an die Nordsee fahren...
Die Zimmer sind wie schon öfter erwähnt zwar sauber, aber schon sehr in die Jahre gekommen, die gehören dringend mal renoviert, und wenn man einen schönen und sauberen Strand haben möchte muss man ein paar Minuten mit dem Bus zum Cala Comte oder nach San Antonio fahren.
Besonders gefallen hat uns der Ausflug mit dem Speedboot zur Dracheninsel Es Vedra mit der Tauschschule Phoenix.
Alles in Allem ein unvergesslicher Urlaub, wir werden auf jeden Fall wieder in eine Calimera Anlage fahren ;-)

Schöne Grüße aus Österreich,
Christian & Sigrid

• Aufenthalt September 2011, Familie

Geschäftlich
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Gebucht war eigentlich ein DZ, bekommen haben wir ein geräumiges, sehr sauberes Appartement mit Terasse und Meerblick - hervorragend. Die Anlage ist sehr sauber, etwas weitläufiger und sehr nett zurecht gemacht. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, ein Ruhepool, ein Aktivpool mit wunderschöner Aussicht auf´s Meer. Herrlich. Das Essen war reichhaltig und gut, für jeden Geschmack war immer etwas dabei. Das Animationsteam war top - man konnte Aktivitäten mitmachen, musste aber nicht und das gesamte Team war zu keiner Zeit aufdringlich! Lobenswert zu erwähnen auch Massage Bernd! Top Leistung! Auch wenn man manche Menschen zum Glück zwingen musste, Schmerzen waren einen Tag später fast gänzlich verschwunden. Ein Besuch bei der Massage ist sehr zu empfehlen! Einziges Manko war in unseren Augen eine fehlende "Shopping-Zone". Man hatte zwar einen Supermarkt, vermisst haben wir aber abends die Gelegenheit in der Nähe des Hotels mal durch diverse Geschäfte bummeln zu können. Aber die nächstgrößte Stadt (St. Antoni) war problemlos mit dem Bus zu erreichen - nur fährt dieser nicht soooo oft. Empfehlenswert ist auch der Besuch der Cala Conta, ein Strand in der Nähe des Clubs ( ca.20min. Fußweg ). Der Hoteleigene Strand hat uns nicht vom Hocker gehauen, da man a) eine recht steile Steintreppe runter musste, b) mehr Felsen als Sand vorhanden waren und c) das gespannte Seil entlang der Treppe voll war mit Ameisen. Da lohnt sich der Weg zur Cala Conta umso mehr. Ein paar Stammgäste haben es, unserer Meinung nach, zu ernst genommen mit dem Sammeln der sog. Club-Stars ( Punkte für gewonnene Turniere, High-Noon-Aktionen und Sundowner Quiz ). Schade dass es Gäste gibt, die sich alle Antworten auf die Quizfragen aus vorherigen Aufenthalten notieren und sich dann auch noch für ihre Schummelei feiern lassen. Unfair denjenigen gegenüber, die sich wirklich Mühe geben! Die Cocktails an der "Es Vedra Bar" sind ebenfalls top, auch wenn man diese bezahlten muss. Man bekommt viel Genuss für wenig Geld.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, ein rundum gelungener Urlaub. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ein rundherum gelungener Urlaubsaufenthalt. Für unsere drei Kinder ein Paradies - obwohl keiner der Kids an der Kinderbetreuung teilgenommen hat. Der "fehlende" Strand ist kein Problem, da die Poolanlage absolut ausreichend ist. Die Verpflegung war gut und jeden Tag war für jeden etwas dabei. Unser Haus war in der Nähe der Rezeption - absolut ruhig und kein Lärm zu hören. Einziger Wehrmutstropfen war die sehr späte Verfügbarkeit des Hauses (erst ab 17:00 Uhr) - obwohl ab 14:00 Uhr lt. Rezeption garantiert. Hier kann vom Management deutlich nachgebessert werden. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und hat trotzdem für gute Unterhaltung gesorgt. Ein Leihwagen haben wir direkt in der Anlage gebucht.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Wir haben unseren Urlaub mit Freunden im Delfin playa verbracht und wir werden bestimmt nochmal wieder kommen. Der Service und das Eseen sind wirklich top. Die Zimmer sind ok! Aber verbringt schon die meiste Zeit des Sommerurlaubs auf dem Zimmer. Etwas nervig sind die vielen kleinen Ameisen, aber die Putzfrauen bemühen sich diese zu vernichten und lassen auch diverse Mittel im Zimmer damit man selber gegen diese kleinen Biester vorgehen kann;-)
Die Aussicht, die man vom Hotel aus hat ist einfach nur traumhaft. Wenn man am Pool liegt oder im Restaurant auf der Terasse sitzt, und auf das Meer sieht hat man das Gefühl auf einem Schiff zu sein.....
Die Animation hat uns auch seht gut gefallen. Unsere älteren Kinder waren teilweise im teenie-club und haben dort viel Spaß gehabt. Wir haben auch an einigen Angeboten teilgenommen - langweilen muss man sich hier auf keinen Fall.
Das das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt fanden wir nicht schlimm. Nach einigen Gehminuten erreicht man 2 Strände ( dder eine ist auch mit dem Bus erreichbar) und hat so die Möglichkeit, die bis dahin angesammelten Pfunde der sehr guten Küche wieder abzulaufen :-)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ein sauberes, freundliches Hotel im Clubstil. Ausgezeichneter Service, Gastronomie und sehr freundliches Personal. Aktive Animation und darüber hinaus auch Bezahlangebote, wie z.B. Tennis- und Tauchkurse.
Einziger Mangel ist der etwas weiter entfernte Kiesstrand. Besonders toll fanden wir die Tanzstunden bei Peggy und Martin.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

War mit miner Enkelin dort und wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Kinderbetreuung war super. Das Animationsteam ar unaufdringlich. Die Shows waren super.
Das Essen könnte nicht besser sein. Wer hier meckert, kratzt zu Hause den Kitt aus den Fenstern.
Ich habe schon wieder gebucht, jedoch Calimera Hurgada. Hoffentlich gefällt es mir dort genauso, da ich als Suingl reise.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Zimmer waren geräumig und hatten viel Stauraum. Außerdem hatte jedes Hotelzimmer einen schönen Balkon. Das Essen war passend zu den Themenabenden und sehr exklusiv und lecker. Die Abendshows waren abwechslungsreich und gut gelungen. Das Animationsteam war top, so auch das Sportangebot! In der unmittelbaren Umgebung befanden sich zwei tolle Strände die beide zu Fuß erreichbar waren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im CLUB CALIMERA Delfin Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CLUB CALIMERA Delfin Playa

Anschrift: Cala Codolar s/n, 07871 Sant Josep, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Josep
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Sant Josep
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — CLUB CALIMERA Delfin Playa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CLUB CALIMERA Delfin Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Delfin Playa Ibiza
Hotel Club Calimera Delfin Playa San Jose
Calimera Delfin Playa Bewertung
Zimmer Calimera Delfin Playa
Club Calimera Delfin Playa Hotel Sant Josep
Club Calimera Delfin Playa Bewertungen
CLUB CALIMERA Delfin Playa Ibiza/Sant Josep
Calimera Delfin Playa San Jose

Wenn Sie CLUB CALIMERA Delfin Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.