“Eine Traumfinca” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Julia Country House Hotel

Son Julia Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Julia Country House Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Son Julia de Ca S'Hereu S/N | Carretera de S´Arenal a Llucmajor, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Llucmajor
Oberhausen
“Eine Traumfinca”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren Ende März mit einem befreundeten Ehepaar über ein Wochenende in diesem verträumten Fincahotel. Die Zimmer waren genau nach meinem Geschmack - sehr hell und komfortabel ausgestattet, sehr bequeme Betten. Das Hotel hat einen sehr kleinen, aber schönen Spa-Bereich, der Außenpool lädt zum Entspannen ein. Der Sonntagsbrunch ist sehr zu empfehlen und den sehr romantischen Tangonachmittag am Sonntag kann ich verliebten älteren Paaren nur ans Herz legen. Die Anlage ist für Familien mit Kleinkindern absolut ungeeignet, Ein herrvorragender Ort zum Entspannen und Ausruhen.

• Zufrieden mit — die Zimmereinrichtung
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
happurg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ein Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel ist ein Erlebnis und eine Wohltat für die Seele.
Man kann sich bestens erholen in einem vorzüglichen Ambiente .Schon der Empfang ist freundlich und verbindlich , so richtig wohltuend. Das Personal ist sehr zuvorkommend .

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — es war alles perfekt
  • Tipps und Geheimtipps — unbedingt Mietauto
  • Aufenthalt November 2006, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Hut ab vor dem Errichter diese Boutique Hotels. Ganz einfach atemberaubend. Vom ersten Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise (sehr traurig) wurden wir wie VIPs behandelt. Ich habe schon in vielen 5 Sterne Hotels überall auf der Welt genächtigt, aber der große Unterschied hier ist, dass das Personal im Son Julia immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und immer entgegenkommend waren, etwas das in größeren Hotelketten einfach völlig in Vergessenheit geraten ist oder man sich keine Mühe gibt. Was man hier während seines Aufenthalts bekommt, ist absoluter Luxus der Spitzenklasse. Unser Zimmer war unglaublich toll, das Bad zur Zufriedenheit einer jeden Femme fatale und das Essen einfach deliziös. Falls Sie verreisen möchten, entspannen und neue Energie sammeln wollen, dann sollten Sie diesem Hotel eine Chance geben. Ein wahrer Juwel. Wir werden sicherlich wiederkommen.

sullivan
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Wir haben dieses Hotel im Rahmen eines Eröffnungsangebots ausprobiert. Auch wenn ein paar Dinge noch nicht ganz fertig gestellt waren (z.B. Tennisplätze), so würden wir dieses doch für das atemberaubendste Boutique Hotel bezeichnen, das wir je betreten haben. Meine Freundin wollte nicht mehr weg. Sie war besonders vom Design der Anlage und dem riesen Ausmaß an Luxus beeindruckt. Wir würden sofort wiederkommen, wenn wir die neuen Zimmerpreise bezahlen können.

Sie waren bereits im Son Julia Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Julia Country House Hotel

Anschrift: Son Julia de Ca S'Hereu S/N | Carretera de S´Arenal a Llucmajor, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Son Julia Country House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, HotelsClick, LogiTravel, Unister, Odigeo, Odigeo, Escapio, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Julia Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Son Julia
Gran Son Julia Hotel
Hotel Son Julia Country House Llucmajor
Son Julia Country House Hotel Mallorca/Llucmajor
Gran Hotel Llucmajor

Wenn Sie Son Julia Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.