“Wenn Träume wahr werden...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Son Julia Country House Hotel

Son Julia Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Son Julia Country House Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Son Julia de Ca S'Hereu S/N | Carretera de S´Arenal a Llucmajor, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Luzern, Schweiz
“Wenn Träume wahr werden...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Liebes Son Julia Country House Hotel-Team.

Unsere Ferien in Ihrem wunderschönen Hotel waren ein Traum! Schon bei der Begrüssung durch Beatrice fühlten wir uns rundum wohl. Das Zimmer war sehr elegant eingerichtet (das ganze Haus hat nur 25 Zimmer) und der Gartensitzplatz ein kleines Refugium. Kaum aus dem Zimmer, waren im Hui die Betten gemacht und das ganze Zimmer sorgfältg gereinigt. Am Abend wurde vor den Hotelzimmern die ganze Gartenanlage beleuchtet - was für ein toller Anblick - Romantik pur. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und die liebenswerte Serviceangestellte Maria brachte durch ihr sonniges Gemüt Freude an den Tisch. Wir Schweizer sind ja bekanntlich durch die gute Schweizer Küche sehr verwöhnt - was aber jeweils am Abend zum Nachtessen geboten wurde: 1 A. Für uns gibt es hier 19 Gault-Millau Punkte! Ein herzliches Dankeschön an die Service-und Küchencrew - war alles perfekt und jeder Mitarbeiter hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.

Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt, sei es ein anderes Kopfkissen oder einen Eisbeutel für den veletzten Fuss!

Die beiden wunderschönen Pools haben uns besonders gefallen. Am grossen eleganten Pool wird man mit Drinks und Snacks verwöhnt, beim kleinen Pool ist man durch die Ruhe sehr entspannt und relaxed. Die Gartenanlage ist ein Highlight! Ein Spaziergang lohnt sich auf jeden Fall unter den grossen Palmen, wunderschönen Blumen und hin und wieder kreuzt ein kleines Zwerghuhn auf, das durch sein Erscheinen dem Garten einen speziellen Touch gibt.

Da ich selber als Direktionssekretärin im 5* Palace Hotel und im Reisebüro Kuoni, Luzern, gearbeitet habe, kann ich einigermassen abschätzen, was es heisst, ein Haus mit Luxus und allen Annehmlichkeiten zu führen. All das trifft auf das Son Julia Country House Hotel zu.

Bei Nicole im Spa kann man sich so richtig verwöhnen lassen: meinem Rücken hat die Behandlung sehr gut getan! Auch die Mitarbeiter/Innen bei der Réception waren äusserst freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag machte uns der Nachtportier morgens um 07.45 Uhr noch einen Kaffee und uns wurde ein Lunchpaket überreicht, welches wir im Taxi zum Flughafen in aller Ruhe verspeisen konnten,.

Ich kann jedem empfehlen, verbringen Sie Ihre Ferien - oder auch nur einen kurzen Aufenthalt - in diesem äusserst wunderschönen, eleganten Country House Hotel. Sie werden überrascht sein! Vom Flughafen ist man in ca. 15 Minuten mit dem Taxi beim Hotel und das Dorf Llucmajor liegt ca.15 Min. entfernt, wenn man zu Fuss hin gehen möchte für einen Café oder einen kleinen Enkauf.

Im Mai haben wir in Mallorca eine Finca mit Freunden gemietet- bei Inca - wir kommen aber auf einen Drink vorbei, um unseren Freunden Ihr tolles luxuriöses Haus zu zeigen.

Wir kommen wieder in Ihr wunderschönes Hotel und freuen uns heute schon, bei Ihnen entspannte Ferien geniessen zu können.

Herzlichst Ihre

Cécile und Otto Jurt

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Service ist gut. Das Haus ist auch nett. ABER: das Hotel ist DIREKT neben einer stark befahrenen lauten Landstraße!!! Zudem hört man ständig die Autobahn in der Nähe! Ruhe findet man hier nicht! Absolut nicht zu empfehlen! Sorry, aber am Pool Erholung suchen mit permanentem Straßenlärm geht leider nicht. Unser Zimmer war ein Garden Superior: sehr dunkel und kaum Fenster. Eigene kleine Terasse, aber direkt am Weg zum Pool. Zudem laute Arbeiter im Garten, die den ganzen Tag mit einem lauten Laubgebläse den Garten reinigten. Kein Willkommensgetränk noch nicht einmal ein Wasser auf dem Zimmer. Das geht in der Preisliga nicht!

• Aufenthalt August 2012
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Ausgezeichnetes Hotel in hervorragender Lage. Es hat rundherum einfach alles gestimmt. Geräumiges Zimmer mit sehr schönem Bad. Sehr gepflegte Anlage mit sehr schönen Poolanlagen. Besonders der große Pool mit ausreichend Liegemöglichkeiten und vor allem genügend Schutz vor der Sonne. Ausgezeichnets Restaurant mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis. Ganz besonders positiv ist jedoch da überaus freundliche und immer hilfsbereite Personal. Man fühlt sich hier einfach wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nahe Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir besuchten das Son Julia bereits zum dritten Mal mit unseren Kindern. Unser hochpositiver Eindruck wird jedesmal bestätigt.

Son Julia ist ein altes Herrenhaus mit großer, eingewachsener Gartenanlage im maurischen Stil. Es gibt viele wie verwunschene Orte. Durch den Garten laufen Zwerghühner, Orangen und Trauben wachsen dort. Sehr romantisch und ruhig. Das Hotel liegt in der Nähe der Landstraße Palma-Llucmajor unweit der kleinen Stadt Llucmajor. Für Ausflüge sollte man einen Leihhwagen mieten. In der Nähe gibt es tolle Stände und das Hotel liegt zentral für viele Ausflüge. Palma-Mitte ist ca. 20 Fahrminuten, der Flughafen ca. 10 Fahrminuten entfernt.

Morgens frühstückten wir auf der Terrasse mit große Auswahl. Eierspeisen, Pfannkuchen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Es gibt viel frisches Obst, Joghurt und frische Säfte. Sehr lecker!

Am Pool kann man aus der Karte das Mittagessen auswählen, dort werden zB. Salat, Pasta, Paella angeboten. Jederzeit darf man sich dort am Obstkorb bedienen. Das Angebot aus der Karte am Pool haben wir aber nie genutzt, da wir noch satt vom Frühstück oder schon in Vorfreude aufs Abendessen waren.

Absolutes Highlight sind die Menüs und die Karte im hauseigenen Restaurant. Auf hohem Niveau wird schon seit unserem ersten Besuch vor 3 oder 4 Jahren eine anspruchsvolle CrossOverKüche geboten. Das ist auch mit ein Grund für unsere regelmäßige Wiederkehr!

Ein kleinererer Pool mit arabischem Pavillon lädt zum Entspannen ein. Wobei "kleinerer" relativ ist ..... Der große Pool ist überdimensional ... Wirklich riesig! Mit einer Poolbar, Zweierpavillons und reichlich Liegen plus Sonnenschirm kann man hier auf großer Fläche relaxen. . . Oder lange Bahnen schwimmen. Oder sich von Strudeln und Wasserspeiern bespaßen lassen.

Apropos Sport: es gibt noch Tennis- und Paddelplätze und einen großen Fitnessraum in einen Gewölberaum mit sehr guten Laufbändern, Rädern und Geräten. Fahrräder für Outdoor habe ich auch gesehen. Ach ja, von uns unbeachtet gibt es einen Spabereich, Kosmetikangebot und Hallenbad.

Die 25 Zimmer sind verschieden eingerichtet. Von cleaner Landhausschick bis ChilligModernAntiquitätischElegant sind die Zimmer sehr geschmackvoll. Und viele sind riesig. Auch mit kleinen Gärten, Terrassen oder Balkon. Alle haben wir natürlich nicht gesehen.....

Der Service ist sehr freundlich, sauber und schnell. WLan, Telefonempfang und sogar das Wetter - alles Bestens. Und natürlich freut sich jeder über ein günstiges Hotel mit supergünstigen Preisen.... Supergünstig ist es nicht. Die Preise sind aber für so viel Komfort und Leistung angemessen.

Und wenn wir noch mal heiraten würden, dann bestimmt dort. Es gibt eine kleine Kapelle und einen tollen Saal mit Terrasse.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
sales95, Director Comercial von Son Julia Country House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Liebe Andrea,

Du hast uns mit Deiner Beurteilung auf Tripadvisor den 5. Stern vom Himmel geholt. Deine Beschreibung unserer Ferienanlage macht uns so stolz, Du glaubst gar nicht, wie wir gejubelt haben. Es macht uns ja schon zufrieden, wenn wir zufriedene Gäste haben. Wenn wir es aber geschafft haben, Dich und Deine Familie für einige Ferientage richtig glücklich zu machen, dann sind wir überglücklich und stolz wie ein Spanier nur sein kann. Wir würden uns freuen, Dich und die Familie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen, betüteln, bemuttern und bekochen zu dürfen. Auf dass ihr und wir noch zufriedener und glücklicher werden. Wir sagen: muchas gracias y hasta la próxima!

Borja Ochoa & alle “Julianer"
Timmendorfer Strand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel bietet sich aufgrund seiner geringen Zimmerzahl für eine persönliche Ansprache des Gastes an --leider vergebens gehofft. Die Gasträume sind sehr grosszuegig und geschmackvoll eingerichtet, alles wirkt leider etwas "kalt". Wir vermissen hier die liebevolle Hand einer Hausdame/Hausherrn, die mit relativ geringem Aufwand eine Wohlfuehlatmosphaere erzeugen könnten. Positiv: die sehr freundliche Frühstücks-Kellnerin und die gute Qualität des Frühstücks!
Das Restaurant konnte mit seiner Leistung die hohen Erwartungen (aufgrund der Preise) nicht so recht erfüllen, hatte aber Stil !
Unser Zimmer (Gartenzimmer) war sauber, aber relativ klein und einfach ausgestattet -kein 5 * Niveau ! Wir kennen groessere Häuser, die besser geführt sind !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Es ist eine einzige Ruheoase, die landschaftlich wunderschön gelegen ist. Alles ist mit viel Liebe eingerichtet. Ohne Mietwagen ist man aufgeschmissen! Obwohl das Hotel relativ abgelegen ist, ist man in ca.10-15 Automin. in Palma und auch am Flughafen. Nach Cala Ratjada z.B. fährt man ca. 1 Stunde. In Llucmajor selbst gibt es nicht viel. Einige kleine Bars und Cafés lassen sich zwar finden, diese wirken aber nicht unbedingt einladend. Supermärkte gibt es reichlich und auch den Drogeriemarkt "Müller". Das Personal ist sehr freundlich und ständig um das Wohl des Gastes bemüht.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab ausreichend verschiedenes Brot/ Brötchen, Croissants, Käse, Wurst, Lachs, Marmelade etc., viele Sorten frisches Obst, verschiedene Joghurts, Müsli, Cornflakes etc., Das Essen war qualitativ gut, aber eher gewöhnlich (Hamburger, Salat, Nudeln) und liegt zwischen 14,00 Euro für ein Sandwich und ca. 28,00 Euro für eine warme Mahlzeit. Eine Flasche Wassser 0,75l kostet 5,00 Euro.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Sarnen, Obwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Begrüssung war herzlich. Das Zimmer, das uns versprochen wurde, war besetzt. Da waren wir erst enttäuscht, doch die Suite, die uns angeboten wurde, war gigantisch.Wer die hohen weiten Räume liebt, grosse Fenster mit Ausblick über die weiten Felder schätzt, ist hier richtig.
Wir haben den Service sehr geschätzt. Alle ohne Ausnahme waren sehr zuvorkommend und haben uns verwöhnt. Das Essen war ausgezeichnet, besonders die Fischgerichte.
Der Gartenpool ist grosszügig angelegt. Die Bedienung an der Poolbar grossartig. Jeder Wunsch wird erfüllt. Vom Angebot an frischen Früchten kann man sich einfach bedienen.
Ein grosses Danke an alle, die uns im Son Julia so verwöhnt haben.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Son Julia Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Julia Country House Hotel

Anschrift: Son Julia de Ca S'Hereu S/N | Carretera de S´Arenal a Llucmajor, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Son Julia Country House Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Julia Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Son Julia
Gran Son Julia Hotel
Hotel Son Julia Country House Llucmajor
Son Julia Country House Hotel Mallorca/Llucmajor
Gran Hotel Llucmajor

Wenn Sie Son Julia Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.