“Enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Die Anlage ist sehr schön und auch sauber, auch die Zimmer sind gepflegt aber der Gebäudepflege hapert es ganz schön. Die Crew an der Rezeption ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Restaurant war gut aber der Service war eine einzige Katastrophe, wenn mehr als 12 Personen im Restaurant waren, haben die 3 Gänge (mehr gab es für € 25,00 nicht) 1 1/2 - 1 3/4 Stunden gebraucht. Das Frühstück war gut aber der Koch für die Eierspeisen mußte jeden Tag herbeigebettelt werden. Wenn man dann um 3.00 h vom Golfen zurück kam war das Zimmer meistens noch nicht gesäubert, das Etagenpersonal hat sich lieber in einer Suite zum Fernsehen getroffen. Die Wellnessabteilung war gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Anlage mit 2 Golfplätzen. Der Speisebereich hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Sowohl das Patio als auch das Hauptrestaurant entspricht keinem 5 Sterne Standard. Daher haben wir unser Dinner auch im dem Restaurant La Finca eingenommen. Sehr freundlicher Service, fangfrischer Fisch und sehr schmackhafte Tappas zu "normalen" Preisen. Das Silvestermenü sollte im Hotel Euro 199,00 pro Person kosten. Da sind wir nach Palma Stadt gefahren und haben dort einen tollen Abend verbracht. Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Beim nächsten mal würde ich das Hilton Hotel wählen, da moderner ausgestattet und eingerichtet ist

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Langenfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Meine Frau und ich hatten 14 Tage in diesem Hotel gebucht und auch im Vorraus bezahlt. Für Golfspieler liegt dieses Hotel sehr zentral, da man viele schöne Golfplätze in der Nähe schnell erreichen kann. Das Hotel selber verfügt über 2 Golfplätze, wobei einer davon schlecht gepflegt ist. Die Driving Range ist allerdings eine Zumutung, da hier auf Lehm gespielt wird. Wer also Golf spielen möchte, sollte auf die umliegenden schönen Plätze ausweichen. Das Hotel selber ist zum größten Teil gepflegt, man ist dabei den Investitionsstau der Vergangenheit abzuarbeiten. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Servicekräfte im Restaurant- und Barbereich oft überfordert. Unser Zimmer war ausreichend groß und sauber, wenn auch zumindest die Toiletten nicht täglich gesäubert wurden. Am Zimmmerservice hackt es manchmal, unser Zimmer war zeitweise um 16:00 Uhr noch nicht gemacht worden. Leider sind die Liegen am Pool sehr verdreckt, so daß man diese mit Handtücher total abdecken muß, um sich einigermassen wohl zu fühlen. Ein wenig Scheuermittel würden hier schnell Abhilfe schaffen.
Eine absolute Umverschämtheit sind die Promotionmitarbeiter des Vacation Clubs. Wir wurden während 9 Tage Aufenthalt 7mal von diesen Mitarbeitern angesprochen, ob wir nicht Interesse an Timesharing hätten. Auch hat man nicht davor zurück geschreckt zu Zeiten, an denen man evtl. schlafen könnte, im Zimmer anzurufen und die Befragung zu starten. Hier nimmt man leider keine Rücksicht darauf, daß der Hotelgast Ruhe und Erholung sucht, sondern versucht möglichst viel Profit für den Marriott Vacation Club zu erwirtschaften. Dieses gipfelte darin, daß man uns nach unserer Beschwerde mitgeteilt hat, daß Hotelgäste bei Ankunft an der Rezeption eine Information hinterlegen müssen, daß er diese Belästigungen nicht wünscht. Wo bleibt hier die Logik und das Kundenbewusstsein und wem ist dieses bekannt?
Wir sind trotz bezahlten Aufenthaltes 4 Tage vorher abgereist, um in einem anderen Hotel erholsame, störungsfreie Urlaubstage zu geniessen.
Zu loben ist das Frühstücksbuffet, hier wird alles geboten, was man zum schönen Frühstück benötigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

wir waren hier schon zu verschiedenen Jahreszeiten und fühlen uns sehr wohl, da wir Golf spielen und die Plätze direkt vor den Zimmern liegen. Leider waren die Plätze total überlaufen, ihr Zustand nicht allzu lobenswert und sehr überteuert. Für gute und schnelle Spieler hier ist es mühsam durchzukommen. Das Personal ist sehr treu, so dass wir immer wieder in die bekannten Gesichter blicken und freundlich behandelt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht überzogen,, auch was das Restaurant am Abend anbelangt! Das Clubrestaurant hat keine grosse Auswahl, aber seit März gibt es auf dem Gelände das nicht zum Marriott gehörende "Finca"-Restaurant, preiswert + gut + netter Service! Frühstück im Hotel ist sehr gut, ansonsten ist alles wie Vorgänger beschrieben hat, wirklich merkwürdig ist, dass der Internetzugang in der Lobby teuer zu zahlen ist, der sonst übliche wöchentliche Willkommensempfang ist auch gestrichen, sowie die Zeitungen, die früher noch morgens in die Zimmer verteilt wurden, man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass gespart wird, jedoch ist Mallorca immer wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Golf oder Spa. Dieses Hotel bietet alles ! Es hat zwei wunderbar gepflegte Golfplätze und außerdem ist es toll angebunden. Es ist immer wieder schön neue Strände zu entdecken.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Die 2 Golfplätze sind in gutem Zustand. Mir persönlich gefällt der "alte" Platz besser, da abwechselungsreicher. Das Clubhaus: lecker Ceasars Salat und Burger.
Das Restaurant und Haupthaus ist zu kalt und ungemütlich, da die Anlage aber nur
10 - 15 Minuten von Palma entfernt ist, kann man dort überall wunderbar , lecker, traditionell und von preiswert bis teuer essen .

Wenn man nur entspannen will und sich in seiner Ferienvilla aufhält, kann man den
Aufenthalt geniesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren Anfang Oktober 2 Nächte in einem Doppelzimmer mit Halbpension. Auf unsere Bitte hin erhielten wir ein sehr ruhiges, gepflegtes Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Für eine späte Anreise aufgrund der Nähe zum Flughafen ( 15 Minuten-nicht 40 wie in einer anderen Kritik!) sehr zu empfehlen. Jede Sportart (Tennis, Golf, schwimmen, Spa) kann ohne das Hotel zu verlassen ausgeübt werden. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich; sehr viele sprechen deutsch. Das Frühstück ist sehr gut ( viel frisches und sehr reichhaltig; Eierspeisen nach Wunsch);das Abendbuffet (Tapas) war nicht ganz nach unserem Geschmack. Auf uns wirkte die ganze Anlage sehr gepflegt. Da wir auch schon in einer der Villen (Reihenhäuser) gewohnt haben, können wir , wenn man einen Mietwagen hat, die Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Iberostar, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.