“Keine 5 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
München
“Keine 5 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Die letzten Bewertungen sind unseres Erachtens doch sehr positiv ausgefallen, deshalb möchten wir unsere eigenen Erfahrungen schildern.
Wir haben vor Ostern insgesamt 3 Nächte in dieser Anlage verbracht.
Wir können sowohl zu dem eigentlichen Hotel , als auch zu den Ferienwohnungen (Villas) eine Bewertung abgeben.
Der Aufenthalt erfolgte im Rahmen eines time-sharing Angebots.
Sowohl das Hotel als auch die Villas entsprechen unseres Erachtens keinesfalls
den Kriterien einer 5-Sterne Anlage.
Die Hotelzimmer sind zum Teil in einem sehr schlechten Zustand ziemlich
abgewohnt und riechen muffig.
Eine Renovierung würde von außen als auch von innen dringend anstehen.

Die Villas sind recht nett, aber auch hier keinesfalls die Kategorie von 5 Sternen.
Die Wohnungen sind komplett und geschmackvoll eingerichtet, so wie man es
eben erwartet von einer Ferienwohnung.
In der Dusche war Schimmel, die Duschrahmen waren verrostet. Auf der Terrasse waren billigste Plastikmöbel, wie man Sie aus dem Baumarkt kennt.

Als Restaurantleistungen hatten wir Frühstück in Buffetform. War nicht schlecht jedoch vom 1-3 Tag genau das gleiche. Für einen Preis von € 19,90 p.P. nicht gerade günstig und nicht der Leistung angemessen.

Die Lage der Unterkunft ist wenig ansprechend, eigentlich schon fast etwas trostlos.
Auf dem Golfplatz hat es von Menschen nur so gewimmelt. Einen derart stark frequentierten Golfplatz hatte wir noch nie gesehen.
Ein Mietwagen ist unbedingt erforderlich, dann kann man die wirklich sehr schönen Seiten von Mallorca besuchen. Dieser Mietwagen ist aber im time-sharing Angebot enthalten.

Die Hotelangestellten bemühen sich um Freundlichkeit. Aber das Desinteresse ist nicht zu übersehen.

In der Sterne-Bewertung würden wir dem Hotel 3 Sterne geben. Bei den Villas
wären es bei wohlwollender Bewertung knapp 4 Sterne.

Wer wie wir das time-sharing Angebot genutzt hat, muss dazu man an einer Verkaufsveranstaltung teilnehmen. (absolutes Muss!!)

Hierzu von uns folgende Tipps:

- egal was der mehr oder weniger psychologisch geschulte Verkäufer von sich gibt es zählt später nur was man wirklich schriftlich hat.
-sich unbedingt schriftlich Informationen aushändigen lassen.
-in unserem Fall wäre der Vertrag nicht über Mariott gewesen, sondern über eine span. Gesellschaft
-sich nicht unter Druck setzen lassen ( z.B. Sie wollen doch sicher auch zu dem auserkoren Personenkreis gehören)
-der absolut tolle Preis gilt nur am Tag der Verkaufsveranstaltung, später ist es dann lt. Aussage auf jeden Fall teuerer. Hier kein weiterer Kommentar….
-am besten alles mal in Ruhe nochmals durchrechnen.

Wer sich wirklich time-sharing Anteile kaufen möchte, sollte dies gut überlegen und keinesfalls aus einer Urlaubslaune oder aufgrund von psychologischen Druck durch die Verkäufer tun.

Wir haben uns alles höflich angehört und uns für das Gespräch bedankt und haben von einem Kauf der Anteile Abstand genommen. Ich denke Mariott kann die Enttäuschung verkraften.
Zumal die Werbeaussagen sich keinesfalls mit unseren Erfahrungen gedeckt haben und der versprochene Luxus sich in Grenzen hielt .

Trotzdem man kann sich ja alles mal anhören und nebenbei ein paar Tage kostengünstig auf Mallorca Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

ideal für Selbstversorger, zentral gelegen, schöne Anlage. einfach traumhaft

Aufenthalt Juli 2008, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Lage: Anlage ca. 10 km von der Stadt Llucmajor entfernt.
Appartement: Sehr ruhige Lage, direkt am Golfplatz, wunderschöne Einrichtung, Internetverbindung vorhanden.
Angebot: Sehr breites Angebot: Golf, Spa, sonstige Aktivitäten
Golf: 2 18-Loch Golfplätze
Spa: Thermalbad, Sauna, etc.
Mietwagen wird fast zwingend benötigt, da die Anreise sonst sehr schwer fällt. Nahrungsmittel können in Llucmajor gekauft werden.
Eintägige Inseltouren sind sehr schnell geplant, in einem Tag kann man sehr viel besuchen.

Aufenthalt Oktober 2007, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Die Anlage liegt im inneren der Insel ca. eine halbe Stunde Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Sie ist sehr großzügig bemessen und bietet auch komfortable Ferienvillen aus dem Mariott-Vacationclub Programm.
Die Landschaft ist wundervoll gestaltet und die Gastronomie als auch die Facilitäten der Anlage tadellos. Mit dem Auto lassen sich von dort viele nette Touren starten. Ein Navi zum finden der Anlage ist aber empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Wir haben vor 3 Jahren eine Mitgliedschaft im Marriott Vacationclub erworben und unsere Entscheidung zu keiner Zeit bereut! Jemand, der definitiv kein Interesse an diesem Angebot hat, sondern nur ein paar Tage günstig wohnen möchte, sollte dann am besten gleich den regulären Preis bezahlen. Dann braucht er sich hinterher nicht zu ärgern. Der Club und die Ausstattung sind super, die Häuser für jemanden, der Individualurlaub machen möchte, aber doch auf die Annehmlichkeiten des Hotels nicht verzichten möchte, ideal. Die Betreuung ist sehr gut, keinesfalls aufdringlich. Absolut zu empfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Marriott Vacationclub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Katzenthal, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und wählten das Marriott Son Antem. Aufgrund von Werbung seitens Marriott wählten wir statt einer normalen Rate einen Tarif, der die Teilnahme an einer TimeShareVeranstaltung des Marriott Son Antem zwingend vorsah. Aus der 90 Minuten-Veranstaltung entwickelte sich ein 3-Stunden-Verkaufsgespräch, bei dem meine Frau und ich massiv unter Druck gesetzt wurden, sofort eine Unterschrift unter einen TimeShare-Vertrag zu setzen. Der Druck wurde am nächsten Tag aufrecht erhalten, da ein gutes Dutzend TimeShare-Verkäufer den Gästen im gesamten Hotel „auf den Fersen“ sind. Wir können alle nur davor warnen, auf ein solches Angebot des Marriott Son Antem einzugehen. Lieber eine höhere Zimmerrate bezahlen.

Der Aufenthalt war mir durch die TimeShare-Verkäufer und den harten Verkaufsdruck vollständig verdorben.

Das Hotel ist annehmbarer 4-Sterne-Standard mit guten Bädern, einem schönen Golfplatz und schlechtem Essen.

Wir werden zukünftig jedes Hotel der Marriott-Gruppe, das unter TimeShare-Gesichtspunkten geführt wird, weiträumig umgehen.

Aufenthalt September 2009, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Vorweg muss ich eingestehen, dass ich für den Aufenthalt nichts zahlen musste. Deswegen kann ich zur Kategorie Preis/Leistung nichts beisteuern.
Ich wohnte mit meiner Freundin und ein paar Freunden in einem der Reihenhäuser, die alle mit guten Betten, Whirlpool, Fernseher, DVD-Player, Privatpoolteilhabe (8 Häuschen teilen sich je einen Pool), Waschmaschine, Trockner, kompletter Küche und Grill ausgestattet sind Gerade das Vorhandensein der Küche und des Grills ermöglichen natürlich einen sehr angenehmen und dabei auch sehr günstigen Aufenthalt, wenn man einmal da ist. Unsere Grillabende werde ich jedenfalls lange in gutem Gedächtnis behalten. Schade ist halt, dass kein Strand nah bei ist und dass die Waren im kleinen Lädchen auf dem Gelände sehr teuer sind. Man muss sich aber eh ein Auto mieten, wenn man Mallorca richtig genießen will und dann liegt die Anlage wiederum sehr zentral zu allen möglichen Zielen und auch die Sache mit dem Einkaufen ist kein Problem mehr (einfach 5 min. nach Llucmayor fahren).

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 8 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia
IBEROSTAR Club Cala Barca
IBEROSTAR Club Cala Barca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Cancelon, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.