“Marriott Vacationclub Son Antem - sehr zu empfehlen, auch als Timeshare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Konstanz, Deutschland
“Marriott Vacationclub Son Antem - sehr zu empfehlen, auch als Timeshare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Wir haben vor 3 Jahren eine Mitgliedschaft im Marriott Vacationclub erworben und unsere Entscheidung zu keiner Zeit bereut! Jemand, der definitiv kein Interesse an diesem Angebot hat, sondern nur ein paar Tage günstig wohnen möchte, sollte dann am besten gleich den regulären Preis bezahlen. Dann braucht er sich hinterher nicht zu ärgern. Der Club und die Ausstattung sind super, die Häuser für jemanden, der Individualurlaub machen möchte, aber doch auf die Annehmlichkeiten des Hotels nicht verzichten möchte, ideal. Die Betreuung ist sehr gut, keinesfalls aufdringlich. Absolut zu empfehlen! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Marriott Vacationclub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Katzenthal, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und wählten das Marriott Son Antem. Aufgrund von Werbung seitens Marriott wählten wir statt einer normalen Rate einen Tarif, der die Teilnahme an einer TimeShareVeranstaltung des Marriott Son Antem zwingend vorsah. Aus der 90 Minuten-Veranstaltung entwickelte sich ein 3-Stunden-Verkaufsgespräch, bei dem meine Frau und ich massiv unter Druck gesetzt wurden, sofort eine Unterschrift unter einen TimeShare-Vertrag zu setzen. Der Druck wurde am nächsten Tag aufrecht erhalten, da ein gutes Dutzend TimeShare-Verkäufer den Gästen im gesamten Hotel „auf den Fersen“ sind. Wir können alle nur davor warnen, auf ein solches Angebot des Marriott Son Antem einzugehen. Lieber eine höhere Zimmerrate bezahlen.

Der Aufenthalt war mir durch die TimeShare-Verkäufer und den harten Verkaufsdruck vollständig verdorben.

Das Hotel ist annehmbarer 4-Sterne-Standard mit guten Bädern, einem schönen Golfplatz und schlechtem Essen.

Wir werden zukünftig jedes Hotel der Marriott-Gruppe, das unter TimeShare-Gesichtspunkten geführt wird, weiträumig umgehen.

Aufenthalt September 2009, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Vorweg muss ich eingestehen, dass ich für den Aufenthalt nichts zahlen musste. Deswegen kann ich zur Kategorie Preis/Leistung nichts beisteuern.
Ich wohnte mit meiner Freundin und ein paar Freunden in einem der Reihenhäuser, die alle mit guten Betten, Whirlpool, Fernseher, DVD-Player, Privatpoolteilhabe (8 Häuschen teilen sich je einen Pool), Waschmaschine, Trockner, kompletter Küche und Grill ausgestattet sind Gerade das Vorhandensein der Küche und des Grills ermöglichen natürlich einen sehr angenehmen und dabei auch sehr günstigen Aufenthalt, wenn man einmal da ist. Unsere Grillabende werde ich jedenfalls lange in gutem Gedächtnis behalten. Schade ist halt, dass kein Strand nah bei ist und dass die Waren im kleinen Lädchen auf dem Gelände sehr teuer sind. Man muss sich aber eh ein Auto mieten, wenn man Mallorca richtig genießen will und dann liegt die Anlage wiederum sehr zentral zu allen möglichen Zielen und auch die Sache mit dem Einkaufen ist kein Problem mehr (einfach 5 min. nach Llucmayor fahren).

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Im Grunde genommen: ein tolles Hotel. Für Golfer aufgrund des Golfplatzes im "Hausgarten" ohnehin ideal, ist es für Urlauber, die das "gepflegte" Landleben auf Mallorca suchen, eine sehr schönes Domizil. Tolles Ambiente, außergewöhnlich tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurants runden den angenehmen Aufenthalt ab. Die Zimmer sind nicht sehr groß (wahrscheinlich hatten wir die preiswerteste Kategorie!), aber sehr sauber und hübsch eingerichtet (unter dem Bett fanden wir einen Zettel auf dem stand: "Auch hier haben wir sauber gemacht!"). Gut war auch, dass wir 2 Kinder (7 und 9) mit in unserem Zimmer kostenfrei übernachten lassen durften.
ABER: Kinder sind nicht unbedingt die Zielgruppe des Hotels. Die sehr schöne Bade- und Wellnesslandschaft ist nach 18:00 Uhr für Kinder gesperrt, was nach spanischen Verhältnissen ja früher Nachmittag ist. Nur die Außenanlage darf noch genutzt werden, die aber eigentlich nur über den Wellnessbereich betreten werden kann. Auch wer das Strandleben sucht, muss schon mit Mietwagen unterwegs sein (Verleihstation allerdings in der Lounge) und einige Km in Kauf nehmen. Letztlich unschön war auch, dass uns (wohl wegen der Kinder) ein zweites Zimmer von der Kreditkarte abgezogen wurde (Kreditkarte wurde bei check-in hinterlegt), was natürlich mal passieren kann, aber die Rückzahlung sage und schreibe 8 Monate dauerte (nachdem ich Depp die Kreditkartenabrechnung innerhalb der 6-Wochen-Frist nicht rechtzeitig geprüft habe) und mehrmals mit Espana telefonieren musste. Für Auslagen und Kosten erfolgte weder Ersatz, noch eine Entschuldigung. Allerdings ist das für ein Marriott eher untypisch. Daher jedenfalls nur 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2007, Familie
Niedereschach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Etwas abseits gelegen.
Nur wenige Möglichkeiten für Abendessen .
Mietauto unbedingt notwendig.
Anlagen großzügig - Poolanlage ok.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Die Leistungen entsprechen denen eines Marriott-Business-Hotels.Vor allem das Bad ist bescheiden (kein mit Türe abzutrennendes WC, keine Duschkabine9.Dafür ist das Bett zu loben. und die gepflegte Gesamtanlage.

• Aufenthalt April 2009
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Die Ferienanlage Son Antem gehört zum Marriott Vacation Club, wird aber über privat an interessierte Nicht Club Mitglieder auch vermietet. Die Unterbringung erfolgt in hochwertigen 5 Sterne Villas. Auf 2 Stockwerken verteilt findet man 2 Schlafzimmer (insgesamt 6 Schlafgelegenheiten), ein großes Wohnzimmer, einen Essbereich, modern ausgestattete Küche, Terrasse und Balkon, Außengrill, kleiner privater Garten. Weitere Infos auch zu den Buchungsmöglichkeiten über meine private Homepage unter folgendem Link http://www.wzo9je86d.homepage.t-online.de/40376.html

Die Ferienanlage liegt in der Nähe der Klein-Stadt Llucmajor, 19km südöstlich von Palma, mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten zum Fischer/Badeort Sa Rapita (19km), zur Inselmitte nach Sineu (25km), zum Inseldorf Petra (35km), etc. Damit erreicht man viele Inselattraktionen in 15 - 30 Minuten. Die Ferienanlage liegt ruhig inmitten eines großen Landschaftsparks und zweier 18 Loch Golfplätze.

Eine Reihe von Angeboten auf der Anlage (Wellness / Spa / Kinderbetreuung in der Ferienzeit / Pools / hervorragende Restaurants im angeschlossenen Hotel) runden die Urlaubsmöglichkeiten ab.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Iberostar, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.