“Definitiv keine fünf Sterne!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
“Definitiv keine fünf Sterne!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlimm. Allerdings wird jeder, der ein One and Only, Jumeirah, W, Six Senses, St Regis, etc von Innen kennt sehr unglücklich mit dieser Wahl sein. Hier handelt es sich um ein einigermaßen bemühtes Tourihotel mit ziemlich abgewohnten Zimmern ohne Innenarchitektonisches Geschick; also langweilig. Wir bewohnten die Presidential Suite die sicherlich nicht ihren Namen verdient. Der Poolbereich ist langweilig aber ok. Das Essen an der Poolbar eine Frechheit! Das Frühstück war ok. Wir werden nicht mehr dort einchecken, lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür was richtig Gutes bekommen...

Aufenthalt Juli 2015
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass unser Hotel und die Zimmer und Poolbereich Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir haben Ihren Kommentar an den Hoteldirektor weitergeleitet und werden überdenken, wie wir die Zimmer und unsere Hotelanlage neu gestalten können.
Wir bedauern sehr, dass es Ihnen das gastronomische Angebot unseres Poolbars nicht entsprach, vor allem in Hinblick darauf, dass die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebots zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, denn wir möchten, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt.
Anderseits freut uns sehr, dass es uns bei Ihnen während des Frühstücks gelungen ist.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen in einem unseres IBEROSTAR Hotels herzlich willkommen heißen zu dürfen

Malans
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel der Pool war auch schön und gross Es war super sehr abwechslungsreich
können das Hotel sehr weiter empfehlen
man muss nur beachten, dass es nicht am Meer liegt
Mietauto wäre gut

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Son Antem für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sowohl unsere gepflegte Hotelanlage mit schönem großem Pool als auch unser Speisenangebot lobend erwähnen.

Unser Hotel liegt ungefähr 10 Minuten Fahrt von den sandigen Stränden von Playa De Palma und Arenal und in ca. 20 Minuten von dem traumhaften Naturstrand Es Trenc. Wir sind mit Ihnen damit einverstanden, dass der Mietwagen sehr empfehlenswert ist, so kann dank unserer zentralen Lage die schönsten Strände und Orte Mallorcas gut erreichen.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Als Golfhotel mit zwei Golfplätzen nache am Hotel ideal. Ein eigenes Fahrzeug ist zu empfehlen, da Ausflüge zum Meer oder nach Palma. Auch sind Erkundigungsfahren auf der gesamten Insel super. Die Strassen und die Berschriftungen sind vorbildlich.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.

Unser Hotel befindet sich inmitten von 200 Hektar Naturgarten mit 2 Golfplätzen und freuen uns sehr, dass es Ihnen gut unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie Ihren Golfurlaub und auch unsere schöne Insel genossen haben.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Teufen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen ausgezeichneten Service. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bett ausgezeichnet.
Das Frühstück war sehr gut, frisch und vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem. Wir freuen uns sehr dass Sie einen tollen Golfurlaub verbracht haben.

Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage, unseres Speisenangebots sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen Punkten Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und dass Sie sich bei uns entspannen konnten.
Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot am Frühstück und das freundliche Servicepersonal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter.

Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Sehr gepflegtes Hotel mit tollem Service, schöne Zimmer. Essen im Oliver sehr gut. Der Golfplatz ist gut gelegen, ein paar Schritte . Dier Golfplatz ist sehr gepflegt und die 2x 18 Loch Plätze ist es auch gemütlich und die Leute verteilen sich.

Zimmertipp: sind alle Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Schönes und gutes Hotel.
Allerdings ist die Infrastruktur ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind teilweise nicht mehr ganz so frisch.

Für Golfer ideal, da mitten in den beiden Golfplätzen.

Das Hotel ist mit einem Mietwagen zu empfehlen, da sehr abgelegen.

Die Preise im Hotel für Essen und Getränke sind ziemlich hoch für Mallorca.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Es stellt sich immer wieder die Frage, wie hoch die Anforderungen sein dürfen, wenn man in ein 5 Sterne Hotel geht? Hier wurden die Erwartungen jedoch auf keinen Fall erfüllt. Bescheidener Empfang, wenig aufmerksames Personal und zum Teil auch völlig desinteressiert. Will man auf der Terrasse was bestellen holt man sich die Karte am besten selber sonst wartet man eine Ewigkeit. Die Zimmer sind klein aber korrekt. Absolut stossend sind jedoch die Duschvorhänge, welche schon leicht auseinanderfallen. Das Frühstück war in Ordnung und der Fitnessraum gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrter Christian,

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal an der rezeption und in der Bar nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar zu unserem Frühstück macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Son Antem
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 8 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 68 in Palma de Mallorca
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.