“Ideal für Golfer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ideal für Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Schönes und gutes Hotel.
Allerdings ist die Infrastruktur ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind teilweise nicht mehr ganz so frisch.

Für Golfer ideal, da mitten in den beiden Golfplätzen.

Das Hotel ist mit einem Mietwagen zu empfehlen, da sehr abgelegen.

Die Preise im Hotel für Essen und Getränke sind ziemlich hoch für Mallorca.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es stellt sich immer wieder die Frage, wie hoch die Anforderungen sein dürfen, wenn man in ein 5 Sterne Hotel geht? Hier wurden die Erwartungen jedoch auf keinen Fall erfüllt. Bescheidener Empfang, wenig aufmerksames Personal und zum Teil auch völlig desinteressiert. Will man auf der Terrasse was bestellen holt man sich die Karte am besten selber sonst wartet man eine Ewigkeit. Die Zimmer sind klein aber korrekt. Absolut stossend sind jedoch die Duschvorhänge, welche schon leicht auseinanderfallen. Das Frühstück war in Ordnung und der Fitnessraum gut ausgestattet.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Christian,

Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Servicepersonal an der rezeption und in der Bar nicht gut betreut fühlten. Unsere Priorität ist es, eine zuvorkommende, freundliche, immer hilfsbereite Gästebetreuung anzubieten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar zu unserem Frühstück macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Langenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind groß und geräumig und nett eingerichtet. Wir waren im Februar dort, das nicht heizbare Badezimmer ist nicht sehr angenehm. Die Ruhe zum Schlafen ist fantastisch. Die abendliche Barmusik ist zu laut, Unterhaltung ist fast nicht möglich. Das Frühstück war zu dieser Zeit etwas eingeschränkt, die Mitarbeiterinnen waren aber sehr bemüht, nicht vorhandene Dinge zu besorgen. Zum Golfspielen und zum Wohnen kommen wir gern wieder. Wer in ein 4/5 Sterne-Hotel auch in Spanien geht, sollte wissen, dass Essen und Getränke auch 4/5 Sterne Preise sind. Die Pool-Landschaft ist sehr schön und sehr großzügig, schade das wir sie im Februar nicht benutzen konnten.

Zimmertipp: Kein Gartenzimmer, lieber erster Stock, damit nachts die Balkontür aufbleiben kann, für alle die nic ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir möchten uns entschuldigen, wenn die Lautstärke in unserer Bar zu laut war. Wir werden überdenken, wie wir die Atmosphäre verbessern können.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Auswahl unseres Frühstückbuffets ungenügent war und wir freuen uns dass unsere Mitarbeiter Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über die Lage unseres Hotels, direkt am Golfplätzen bedanken, sowie für die wunderbare Beschreibung unserer großzügig angelegten und gepflegten Hotelanlage.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sowohl von unserem Hotel als auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Hotelpersonals begeistert waren.

Mit freundlichen Grüssen

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

In diesem Hotel ist der Nepp groß geschrieben. Wer 4,90 für ein Bier (0,4) verlangt, ein minimalistisches Buffet, einen durchschnittlichen Service und zum Teil schlecht gelaunte Kellner hat, hat keine gute Bewertung verdient. Infrastruktur ist praktisch null. Der Spabereich ist im Nachbar Hotel Marriott. Dorthin muss man durchs Freie ohne das der Übergang überdacht ist. Eine absolute Sauerei die hier geliefert wurde. War im letzen Jahr in Novo Sankti Petri auch im Iberostar. Kein Vergleich. Wie gesagt dort hin nie mehr.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren.
Auch Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserer Servicemitarbeiter nehmen wir ernst. Unser Personal ist normalerweise immer in allen Situationen freundlich und zuvorkommend und versucht auch bei viel Andrang alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Es tut uns leid, wenn in Ihrem Fall eventuell viel Andrang herrschte und die Kellner deswegen vielleicht zeitweise gestresst wirkten.
Es tut uns sehr leid, dass der Zugang zu dem SPA-Berreich nicht überdacht ist und somit nicht ganz Ihre Wünsche erfüllt hat.
Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Unser erster Aufenthalt unter Iberostar-Führung. Alles angenehm unverändert. Nettes Personal, gutes Essen, sehr schöner Pool, herrliche Massage. Der Teppich in den Zimmern ist weiterhin Geschmacksache. Ein echter Kritikpunkt war für uns allerdings die allabendliche Live-Musik, die für einen Barbereich VIEL zu laut war. Man musste oftmals in den Wintergarten ausweichen, um sich unterhalten zu können. Wir fühlten uns manchmal regelrecht gestresst. Müsste evtl. nicht jeden Abend sein, ein bisschen leiser Hintergrund-Barjazz wäre angenehmer und passender für eine Hotelbar. Wir kommen aber gerne wieder!

Aufenthalt März 2015, Familie
IberostarHoteles, Quality Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrte Heike,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Son Antem.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

netter Empfang, sehr gutes Frühstück, Golfhotel, Zimmer ok da großer Balkon, aber leider teilweise sehr starker Gulligeruch in 294...netter Pool, Golfplatz(Westkurs) zu teuer für den Zustand... insgesamt kein 5 Sternehotel, kein Bademantel, keine Schlapfen, kein Aufdeckservice usw. Restaurant sehr laut wg. schlechter Akustik
für den Preis den wir bezahlt haben soweit alles gut...

• Aufenthalt März 2015, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Wir waren das zweite Mal in Son Antem, jetzt können wir das besser beurteilen.
Zimmer: Bisschen nicht mehr so ganz taufrisch, der Teppich müsste mal raus etc. Aber es riecht überall super und man fühlt sich wohl.
Essen: Sensationell fanden wir das Buffet, frisch, lecker, abwechslungsreich. Draußen ist es angenehmer, drinnen schallt es ordentlich.
Golf: Gut, aber da gibt es gepflegtere Plätze.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Iberostar, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.