“Tolles Hotel uns sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Bensheim, Deutschland
“Tolles Hotel uns sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das ehemalige Marriott und jetzige Iberostar liegt sehr ruhig in der Nähe von llucmajor und ist umgeben vom Golfplatz Son Antem. Zur Anlage gehört der Marriott Vacation Club. Die Anlage ist sehr sauber und man hat auch mit Kindern einen tollen Aufenthalt. das Essen ( All Inclusive) war wirklich erstklassig. Die Zimmer sind ausreichend groß, Tipp: Zimmer zum Parkplatz und nicht zum Pool nehmen.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz buchen

Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Uns hat es gut gefallen nachdem wir zuerst in einem reinen Familienhotel von Iberostar waren, danach ein wenig auszuspannen in gehobener ruhiger Atmosfäre.
Wir haben vom Carla Barca ein Upgrade erhalten, weil vermutlich das Son Antem weniger ausgelastet war. Aber hat uns sehr gefallen, ist aber auch nicht jedermans Sache da eine Kinderanimation praktisch nicht vorhanden ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrter Roland,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns, dass Ihnen das Upgrade in das 5-Sterne Hotel IBEROSTAR Son Antem zugesagt hat.

Es wäre großartig, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Cottbus, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Alles Super. Ordentlich, sauber, sehr gepflegte Anlage. entspricht definitiv 5 Sterne.
Ein ganz kleiner Nachteil ist die Lage zur Playa de Palma. Hier fährt man mit dem Auto schon 10 Minuten. Aber das war überhaupt nicht schlimm, da wir ein Auto hatten. Man kann sich also tagsüber oder auch abends am "Ballermann" austoben und dann ganz in Ruhe in der Hotelanlage ausschlafen. Die Kinder können hier allein rumlaufen. Man muss keine Angst haben. Geschütze Zufahrt zum riesengroßen Gelände. Wirklich sehr schön. Würde so eine Anlage direkt am Mehr, also an der Playa stehen, wäre es sicher unbezahlbar.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrter Sven,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Zimmer sind sauber und mit allem was man erwartet eingerichtet...
Gute Lage, schnell ist man in Palma oder am Airport
Essen ist gut
die anderen Facilities wie Pool oder Golfplatz machen ein rundes Packet daraus
es ist sehr ruhig und friedlich

Aufenthalt Juli 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Ihr Kommentar bereitet uns große Freude und wir sind stolz, dass unsere Anlage und unser Service Sie begeistern konnten.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland

Wunderschöne, weitläufige Anlage
Große Zimmer
Super Frühstück
Nettes Personal
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Llucmajor
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind sauer und gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker.
Das Personal war bemüht. Die Poolanlage auch sehr sauber.

Leider wurde mir eine fremde Rechnung von der Kreditkarte abgebucht, was sehr ärgerlich war.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kannte das Hotel bereits von Geschäftsreisen und war stets begeistert. Diesmal sind wir als Familie (2 Erwachsene und ein Kleinkind) angereist. Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Spa-Bereich sowie die Sporteinrichtungen runden den Eindruck ab. Das Hotel verfügt sogar über zwei Laufstrecken um den Golfplatz.

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese entsprach der Beschreibung, war großzügig und mit einem tollen großen Balkon versehen. Insgesamt könnte die Suite zwar eine Modernisierung vertragen, aber es war alles sehr sauber und komfortabel. Auch das Bad ist großzügig gestaltet. Die Zimmer sind nicht hellhörig und wir könnten wunderbar Ruhe finden und uns erholen.

Das Restaurant sowie der Barbetrieb sind ebenfalls positiv zu erwähnen und entsprechen der Hotelkategorie. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstücks- und Abendbuffet sehr zufrieden. Beide Buffets sind sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Zudem bieten beide Buffets Show-Cooking. Allein wegen des Essens würden wir schon wiederkommen.

Das Hotel liegt circa 20-25 Autominuten von Palma entfernt und fernab der Küste. Wer also einen Stadt- oder Strandurlaub sucht, ist hier leider falsch. Das Hotel eignet sich jedoch gut als Ausgangsort, um die Insel zu erkunden und Ausflüge zu starten.

Lediglich das Raum-Parfum in der Lobby sowie der Rezeption kann ein wenig störend wirken. Der Late-Check-Out (15:00 Uhr) wurde uns mit 30 Euro in Rechnung gestellt.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Entsprechend können wir das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre konstruktive Kritik zum Raum-Parfüm im Lobby- und Rezeptionsbereich reichen wir umgehend an den Hoteldirektor weiter.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir finden es großartig, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Son Antem

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.