“Entspannungsurlaub Juni 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor

Wunderschöne, weitläufige Anlage
Große Zimmer
Super Frühstück
Nettes Personal
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Llucmajor
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Zimmer sind sauer und gut ausgestattet. Das Essen war sehr lecker.
Das Personal war bemüht. Die Poolanlage auch sehr sauber.

Leider wurde mir eine fremde Rechnung von der Kreditkarte abgebucht, was sehr ärgerlich war.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich kannte das Hotel bereits von Geschäftsreisen und war stets begeistert. Diesmal sind wir als Familie (2 Erwachsene und ein Kleinkind) angereist. Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage ist insgesamt sehr gepflegt. Der Spa-Bereich sowie die Sporteinrichtungen runden den Eindruck ab. Das Hotel verfügt sogar über zwei Laufstrecken um den Golfplatz.

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Diese entsprach der Beschreibung, war großzügig und mit einem tollen großen Balkon versehen. Insgesamt könnte die Suite zwar eine Modernisierung vertragen, aber es war alles sehr sauber und komfortabel. Auch das Bad ist großzügig gestaltet. Die Zimmer sind nicht hellhörig und wir könnten wunderbar Ruhe finden und uns erholen.

Das Restaurant sowie der Barbetrieb sind ebenfalls positiv zu erwähnen und entsprechen der Hotelkategorie. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Frühstücks- und Abendbuffet sehr zufrieden. Beide Buffets sind sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Zudem bieten beide Buffets Show-Cooking. Allein wegen des Essens würden wir schon wiederkommen.

Das Hotel liegt circa 20-25 Autominuten von Palma entfernt und fernab der Küste. Wer also einen Stadt- oder Strandurlaub sucht, ist hier leider falsch. Das Hotel eignet sich jedoch gut als Ausgangsort, um die Insel zu erkunden und Ausflüge zu starten.

Lediglich das Raum-Parfum in der Lobby sowie der Rezeption kann ein wenig störend wirken. Der Late-Check-Out (15:00 Uhr) wurde uns mit 30 Euro in Rechnung gestellt.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel. Wir haben uns als Familie sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Entsprechend können wir das Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Familienurlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ihre konstruktive Kritik zum Raum-Parfüm im Lobby- und Rezeptionsbereich reichen wir umgehend an den Hoteldirektor weiter.

Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen.

Wir finden es großartig, dass Sie sich wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hotellage nur für Geschäftsreisende, Stubenhocker und Golfer interessant. In näherer Umgebung sonst keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Einrichtung, Sauberkeit, Freundlichket, etc. sehr gut. Service an der Bar war extrem schlecht (Extremfall: 4 Stunden keine Ansprache auf der Terasse durch das Personal).

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Tim,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Unser Hotel bietet eine ideale Ausgangsposition für Insel-Entdecker. Aufgrund seiner etwas abseits gelegenen Lage empfiehlt es sich jedoch, einen Mietwagen zu haben.

Ihr positiver Kommentar zu unserer Einrichtung, Sauberkeit und Freundlichkeit macht uns sehr glücklich.

Umso trauriger macht uns Ihre Bemerkung zum Barservice. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um die Aufmerksamkeit unserer Kellner zu verbessern. Da wir natürlich nicht möchten, dass unsere Gäste 4 Stunden nicht bedient werden, zögern Sie bitte nicht, uns das nächste Mal auf sich aufmerksam zu machen.

Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Sehr grossen Anlage mit zwei Golfplätzen (West und Ost), der West ist anspruchsvoller. Wir waren vier Herren und hatten eine sehr gute Zeit in diesem Ressort. Das Frühstückbuffet ist sehr sehr gut und bietet für jeden etwas sehr feines. Pool ist auch schön und beheizt. Sehr freundlicher Service im ganzen Hotel.

Zimmertipp: so weit wie möglich weg vor dem Eingan und der Bar
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es ist immer wieder schön in dieses Golfhotel zurückzukommen. Wir kennen es seit seiner Anfangszeit.
Obwohl nun unter Iberostarführung war es höchst angenehm von einigen der langjährigen Mitarbeiter begrüsst und reizend betreut zu werden.
Einiges am Interieur wurde verändert, alles ist jedoch von sehr guter Qualität wie auch das ausgezeichnete Frühstück. WIFI ist jetzt gratis .
Die sonstigen Einrichtungen des Resorts sind nach wie vor sehr gepflegt. Alles in allem ein Genuss.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Irene,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Wir freuen uns, dass Sie sich nach wie vor gut betreut fühlen bei uns und dass unser Frühstücksangebot Sie begeistert hat.

Bolligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

vor ca. 3 Wochen habe ich über einen Link von Iberostar eine Bewertung
über das Son Antem geschrieben.
Zu meinem Erstaunen stimmt die veröffentilche Version nicht mit meiner überein.
Es sind Sachen darin enthalten, die ich in einer früheren Bewertung (Kempinks)
geschreiben habe. Die Leitung des Restaurants im Son Antem hat sich nämlich verbessert,
wie ich in meiner Bewertung geschrieben hatte.
Hat da jemand etwas zusammengebastelt?

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was mit Ihrer Bewertung geschehen sein kann. Wir haben bereits versucht, schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um die Ihrer Meinung nach veränderte Version der Bewertung zu besprechen. Da wir bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Hotel (sansdi@iberostar.com) in Verbindung zu setzen, sollten Sie Ihr Kommentar gelöscht haben möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Son Antem
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 8 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 68 in Palma de Mallorca
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, HotelTravel.com, Venere, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.