“Reizende Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Llucmajor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Le Vésinet
“Reizende Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es ist immer wieder schön in dieses Golfhotel zurückzukommen. Wir kennen es seit seiner Anfangszeit.
Obwohl nun unter Iberostarführung war es höchst angenehm von einigen der langjährigen Mitarbeiter begrüsst und reizend betreut zu werden.
Einiges am Interieur wurde verändert, alles ist jedoch von sehr guter Qualität wie auch das ausgezeichnete Frühstück. WIFI ist jetzt gratis .
Die sonstigen Einrichtungen des Resorts sind nach wie vor sehr gepflegt. Alles in allem ein Genuss.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt März 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrte Irene,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Wir freuen uns, dass Sie sich nach wie vor gut betreut fühlen bei uns und dass unser Frühstücksangebot Sie begeistert hat.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bolligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

vor ca. 3 Wochen habe ich über einen Link von Iberostar eine Bewertung
über das Son Antem geschrieben.
Zu meinem Erstaunen stimmt die veröffentilche Version nicht mit meiner überein.
Es sind Sachen darin enthalten, die ich in einer früheren Bewertung (Kempinks)
geschreiben habe. Die Leitung des Restaurants im Son Antem hat sich nämlich verbessert,
wie ich in meiner Bewertung geschrieben hatte.
Hat da jemand etwas zusammengebastelt?

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Paul,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, was mit Ihrer Bewertung geschehen sein kann. Wir haben bereits versucht, schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um die Ihrer Meinung nach veränderte Version der Bewertung zu besprechen. Da wir bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Hotel (sansdi@iberostar.com) in Verbindung zu setzen, sollten Sie Ihr Kommentar gelöscht haben möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback und bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

Herxheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren im März 2014 im Iberostar Son Antem und waren vollauf begeistert.
Eine sehr gepflegte Hotelanlage wie ich sie selten gesehen habe. Alles Tipp-Top Sauber, die Zimmer waren einwandfrei und das Essen reichhaltig, abwechslungsreich und vor allem war bis zur letzten Minute mehr als genügend von allem da.

Einziger kleiner Wehmutstropfen waren die Getränkepreise im Restaurant. Eine Apfelsaftschorle 0,4 Ltr. für 7,40 € ist schon etwas überzogen. Im vergleich zu einer Flasche exzellentem Rotwein für 30 €. Das stimmt vom Verhältnis nicht wirklich.

Trotz alledem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrter Nico,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen.

Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in unserem Hotel macht uns überaus glücklich. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, der Zimmer und des abwechslungsreichen Speisenangebots.

Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass der Preis für eine Apfelsaftschorle für 0,3 Ltr. 3,70€ ist.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

wir waren zum ersten mal nach der änderung der direktion dabei und konnten wirklich eine positive änderung erleben : die zimmer und die anlage waren wie immer bestens bereitet aber das personal sieht glücklicher und fröhlicher aus, als ob sie fühlen sich nicht mehr an die kühle und (manchmal zu) präzise haltung von früher. das frühstück ist spanischer geworden (mehr obst, mehr spanische spezialitäten, ein super heißer kakao!!). das hotel sieht auch voller aus (mit mehr und jüngeren gäste) und die live musik des abends treibt wirklich die leute an, dort zu bleiben und ein momentchen zu geniessen.
Gratulation und weiterso, bitte!
nur kleiner minuspunkt : die zusammenarbeit zwischen marriott spa/golf/tennis und iberostar hotel scheint nicht die einfachste zu sein :-)
Francois B

• Aufenthalt Februar 2014, Business
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Francois,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal als glücklich und fröhlich wahrgenommen haben. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer guten Laune dazu beigetragen haben, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbringen konnten.

Außerdem bedanken wir uns für Ihr Kompliment für unsere Live Musik am Abend. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren im Januar für 2 Nächte im Iberostar Son Antem auf Mallorca und kennen es aus Marriott-Zeiten. Alles in Allem ist es gleich geblieben, dass Frühstück ist allerdings noch ein Tick besser als vorher und offensichtlich gibt es auch ein paar Mitarbeiter, die auch deutsch sprechen (wenn man es braucht :))

Zimmertipp: Ich persönlich finde die Zimmerlage überall sehr gut, im Sommer ist es sicherlich sonnentechnisch et ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Sehr geehrte Carmen,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Son Antem.

Ihr Lob macht uns sehr stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren eine Woche im Iberostar Son Antem und waren sehr zufrieden mit der Wahl!
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Man fühlt sich sofort wohl. Der Pool und das Restaurant haben uns sehr gefallen. Das Frühstück und Abendessen waren super, sehr lecker und vielfältig.
Ein Mietwagen ist Pflicht in diesem Hotel, steht jedoch auch in der Hotelbeschreibung.

Wir waren jeden Tag an den Traumstränden von Cala Pi und Es Trenc (ca. 20-25 Min).

Die Zimmer haben aus meiner Sicht noch Potential, ausreichend, jedoch ohne WOW-Effekt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Waldemar,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Son Antem. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Wir lesen mit Freude, dass Sie sich bei uns auf Anhieb wohlgefühlt haben. Außerdem freut uns, dass Ihnen unser Pool und Restaurant gefallen haben.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Speisenangebot von Ihnen als lecker und vielfältig bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Gunskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren rundum zufrieden! Wir hatten "Gartenblick" gebucht, erhielten ohne Aufpreis "Golfblick". Sehr freundliches Personal an der Rezeption, besonders aber im Wintergarten; wir hatten bei TUI gebucht, deshalb war das Silvesterdinner incl. - war hervorragend! Zu Mitternacht gab's die traditionellen Weintrauben, Hütchen etc. und Sekt, soviel das Herz begehrte.
Ein kleiner Nachteil sind die überhöhten Preise an der Bar: Kaffee, ....
Der Spabereich ist sehr angenehm, Wassertemperatur etc.
Da das Wetter sehr positiv mitspielte (Sonnenschein, 17 - 20°), war unser Aufenthalt mehr als gelungen.

Zimmertipp: Buchen Sie mind. Doppelzimmer sup. Golfblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Ingrid,

Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass unser Personal, vor allem an der Rezeption und im Wintergarten, sehr freundlich ist, für uns eine Freude.

Wir sind glücklich zu hören, dass Ihnen unser Silvesterdinner und der Spa-Bereich gefallen haben und Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank!

IBEROSTAR Son Antem

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Iberostar, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.