“Küche .......auweia...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Bergheim
“Küche .......auweia...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sind zum X ten Mal dort..... Viele Jahre schon unter Marriott Leitung. Leider hat sich die Küche nicht verbessert. Das Buffett abends eine reine Katastophe. Ansonsten schöne gepflegte Anlage.Schwimmband leider zu kaltes Wasser. Und noch einmal.... Mit der Küche kann man keinen Blumentopf gewinnen. Schrecklich und dann auch noch diese überzogenen Preise.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Karin,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Son Antem mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten.

Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unsere gepflegte, weitläufige Anlage gefällt.

Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager

Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Als Marriott startete das Hotel mit 5 Sternen, im Laufe der 10 Jahre verlor das Hotel durch mangelnde Investitionen, Reparaturen, Mismanagement etc 2 Sterne, jetzt wurde die Fassade gestrichen, neue Fenster und Türen endlich montiert - der neue Name "Iberostar" gleich mit 5 Sternen ergänzt. Reicht das "upgrade" durch den neuen Inhaber ?
NEIN.
Die kleinen Zimmer sind immer noch viel zu klein für 5 Sterne, am Buffet noch weniger Auswahl als früher, das Hotel spart überall, das alte erfahrene Personal wurde kaum übernommen.
Es ist leer in Restaurant und Bar, abends ab 23:00 Uhr "stört" der Gast an der Bar die Ruhe.

• Aufenthalt September 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Son Antem entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass die Größe des Zimmers Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien und -größen. Für kommende Gelegenheiten empfehlen wir, sich an der Rezeption oder bei unserem Call Center über unsere Angebote zu informieren.

Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Sulz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zimmer:

Die in anderen Bewertungen angesprochene Störung durch „Trittschalllärm und laute Wände“ können wir absolut nicht nachvollziehen!

Service:

Das Servicepersonal war größtenteils sehr zuvorkommend, freundlich und bemüht. Wenn man unbedingt was bemängeln möchte, dann, dass uns beim Dinner mehrmals der Tisch „abgeräumt“ (Servietten, Besteck für die restlichen Gänge, Gläser) wurde, während wir uns am Buffet den nächsten Gang geholt haben – was aber sofort erkannt und dann gleich neu eingedeckt wurde.

Lage:

Ohne Mietwagen ist man sehr eingeschränkt – Mit Mietwagen perfekte Lage

Essen & Trinken:

Auch hier können wir nur kleine Makel erkennen, nämlich dass die Paella den ganzen Abend unter einer Wärmelampe stand und somit sehr schnell ausgetrocknet war. Am Grill würden wir uns mehr Abwechslung bei den Speisen und etwas mehr Kreativität/Abwechslung bei den Beilagen wünschen.
Getränke von der Karte sehr teuer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Wesel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten als Familie mit 2 Kindern einen Lastminute-Urlaub All-Inclusive zum Super Schnäpchenpreis gebucht. Unsere Erwartungen wurde weit übertroffen!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Zimmer sind sehr schön, aber schlicht eingerichtet. Täg.iche gründliche Reinigung war selbstverständlich!
Der Pool war immer sauber, nichtmal vertrocknete Blätter von den Bäumen lagen auf dem Boden. Handtücher standen kostenlos zu Verfügung, Liegen waren immer genug vorhanden! Der Pool selbst ist sehr schön angelegt mit Wassertiefen von 1cm bis 250 cm.
Das Essen war immer lecker und schön aufgebaut. Es gab täglich Fisch, Fleisch, vegetarisches und diverse Beilagen. Für die Kinder immer Nudeln (verschiedene Saucen im Wechsel), Pommes und Fleisch. Salat und Brot, sowie verschiedene Salamisorten gab es auch zu jeder warmen Mahlzeit. Mittags und Abends wurde an einem offenen Herd frisch gebraten oder gekocht, bei gutem Wetter Abends draußen BBQ.
Der Service lies keine Wünsche offen!!! Alle sehr freundlich, teilweise deutschsprachig, sonst ging Englisch immer. An der Rezeption immer ein deutschsprechender Mitarbeiter.
Den Spabereich haben wir nur am Abreisetag kurz besucht, da das Wetter sonst einfach zu gut war, um nicht an den Pool zu gehen.
Kurz zur Lage: Ohne Leihwagen (Sixtstation direkt im Hotel) oder Taxi kommt man vom Hotel nicht weg, wollten wir allerdings auch nicht. Ein kleiner Markt ist am SPA zu finden, dort haben wir allerdings nur Postkarten und Briefmarken gekauft. Wer gerne Golf spielt, kann dies direkt neben dem Hotel tun, es liegt mitten zwischen 2 Golfplätzen. Haben wir nicht genutzt, daher dazu kein Kommentar. Strand ist mehrere Kilometer weit weg.
Wir sind vom Airport mit dem Taxi gefahren. Fahrtzeit ca. 15 Minuten, Preis knapp 30 €, also sehr günstig.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Stadel ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Woche als Familie in Februar im ehemalige Marriot übernachtet.
Die Lage ist ruhig fernab der Mallorca Party Meile, aber genau richtig gelegen um Palma oder andere ziele anzusteuern.Man erreicht Soller in nur 30min mit dem Auto.
Genau richtig zum abschalten und Mallorca auf eigene Faust zu erkunden.
Das Sport Angebot ist toll. mann Dürfte an Group Fitness stunden gratis teilnehmen.
Staff sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderbetreuung und Unterhaltung war ebenfalls lobenswert. Massagen und Anwendungen in der SPA sind Top aber etwas teuer.
Essen ist empfehlenswert in der Finca Restaurant.

Wir gehen sicher wieder hin.!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bergfelde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, durchgängig klimatisiert und mit schönem Ausblick (über den Golfplatz kilometerweit bis weit über die Autobahn hinweg-und das meine ich wirklich positiv). Mit dem Bett hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Zunächst lag man super bequem, aber im Laufe der Nacht bekamen wir (Erwachsenen) doch Rückenschmerzen. Die Kissen waren etwas zu klein und weich.
Das Essen (Frühstück und Dinner) war abwechslungsreich (wechselnde Segmente beim Buffet), vielfältig und i. d. R. auf den Punkt gut zubereitet. Außerdem war es sehr vorteilhaft, dass die Kinder auf der, an die Terasse angrenzende, Wiese spielen konnten. So hatte man sie problemlos im Blick und konnte weiter relativ relaxt das Essen genießen. Auch wenn ich im Laufe der Anwesenheit mindestens zwei Kothaufen feststellen musste. Warum man teilweise aber seinen Tisch (nur abends) reservieren musste, hat sich mir nicht erschlossen und man hat auch nicht vorher darauf hingewiesen. Die Preise für Getränke (abends oder zwischendurch -wir hatten HP) sind gehoben.
Die Tipps von Michael (an der Rezeption) waren goldrichtig.
Der Pool ist klasse, insbesondere dass auch unsere Kinder (3 + 5 Jahre) große Teile des "Schwimmer"-Bereichs nutzen konnten, da man von vorne reinlaufen konnte und er nur allmählich tiefer wurde. Den Nichtschwimmer-Pool braucht man eigentlich nicht und man kommt auch nur über eine dreistufige Leiter hinein, dass musste die Dreijährige erst erlernen.
Die Lage des Resort ist als zentral (in Bezug auf die Insel) zu bezeichnen und durch die Nähe zur Autobahn (hört man nicht) kommt man relativ schnell überall hin. Doch zum Strand sind es mind. 15 Minuten mit dem Auto, egal ob nach Arenal (waren wir nicht), Platja de Palma (mindestens mit Kinder nicht empfehlenswert) oder Cala Pi (unser Favorit, da relativ großer schattiger Bereich, bei bis zu 38 Grad ist das ein Vorteil).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und kommen gerne wieder: sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, kinderfreundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, Innen- und Aussenpool, großes Zimmer, schöne Golfanlage mit guten Übungsmöglichkeiten ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.