“Super Hotel für Familen,Sport spa und erholung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Stadel ZH
“Super Hotel für Familen,Sport spa und erholung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine Woche als Familie in Februar im ehemalige Marriot übernachtet.
Die Lage ist ruhig fernab der Mallorca Party Meile, aber genau richtig gelegen um Palma oder andere ziele anzusteuern.Man erreicht Soller in nur 30min mit dem Auto.
Genau richtig zum abschalten und Mallorca auf eigene Faust zu erkunden.
Das Sport Angebot ist toll. mann Dürfte an Group Fitness stunden gratis teilnehmen.
Staff sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderbetreuung und Unterhaltung war ebenfalls lobenswert. Massagen und Anwendungen in der SPA sind Top aber etwas teuer.
Essen ist empfehlenswert in der Finca Restaurant.

Wir gehen sicher wieder hin.!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bergfelde, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Zimmer war groß, gut ausgestattet, durchgängig klimatisiert und mit schönem Ausblick (über den Golfplatz kilometerweit bis weit über die Autobahn hinweg-und das meine ich wirklich positiv). Mit dem Bett hatten wir so unsere Schwierigkeiten. Zunächst lag man super bequem, aber im Laufe der Nacht bekamen wir (Erwachsenen) doch Rückenschmerzen. Die Kissen waren etwas zu klein und weich.
Das Essen (Frühstück und Dinner) war abwechslungsreich (wechselnde Segmente beim Buffet), vielfältig und i. d. R. auf den Punkt gut zubereitet. Außerdem war es sehr vorteilhaft, dass die Kinder auf der, an die Terasse angrenzende, Wiese spielen konnten. So hatte man sie problemlos im Blick und konnte weiter relativ relaxt das Essen genießen. Auch wenn ich im Laufe der Anwesenheit mindestens zwei Kothaufen feststellen musste. Warum man teilweise aber seinen Tisch (nur abends) reservieren musste, hat sich mir nicht erschlossen und man hat auch nicht vorher darauf hingewiesen. Die Preise für Getränke (abends oder zwischendurch -wir hatten HP) sind gehoben.
Die Tipps von Michael (an der Rezeption) waren goldrichtig.
Der Pool ist klasse, insbesondere dass auch unsere Kinder (3 + 5 Jahre) große Teile des "Schwimmer"-Bereichs nutzen konnten, da man von vorne reinlaufen konnte und er nur allmählich tiefer wurde. Den Nichtschwimmer-Pool braucht man eigentlich nicht und man kommt auch nur über eine dreistufige Leiter hinein, dass musste die Dreijährige erst erlernen.
Die Lage des Resort ist als zentral (in Bezug auf die Insel) zu bezeichnen und durch die Nähe zur Autobahn (hört man nicht) kommt man relativ schnell überall hin. Doch zum Strand sind es mind. 15 Minuten mit dem Auto, egal ob nach Arenal (waren wir nicht), Platja de Palma (mindestens mit Kinder nicht empfehlenswert) oder Cala Pi (unser Favorit, da relativ großer schattiger Bereich, bei bis zu 38 Grad ist das ein Vorteil).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und kommen gerne wieder: sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal, kinderfreundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, Innen- und Aussenpool, großes Zimmer, schöne Golfanlage mit guten Übungsmöglichkeiten ...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hallo,

Wir sind gerade von unserem 8-tägigen Urlaub im Iberostar Son Antem zurück und sind absolut begeistert. Super Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Zimmer sehr ordentlich und hochwertig ausgestattet, mit Liebe zum Detail. Das Essen ist abwechslungsreich und ansprechend angerichtet.

Fazit: 5 Sterne sind definitiv angemessen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Son Antem!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Iberostar hat dieses Hotel nach 15 Jahren Marriott am 1.5.13 übernommen. Der Ablauf muss sich wohl erst einspielen. Stammgäste aus Marriottzeiten vermissen die etwas persönlichere Betreuung.Zimmer sind renoviert und ansprechend geworden. Leider entsprechen die Bäder nicht modernsten Anforderungen (Duschvorhang + Amarturen müssten dringend ausgewechselt werden. Und auch die Fugenabdichtungen in der Dusche sehen nicht mehr schön aus). Ansonsten ein solides Hotel mit schöner Poolanlage und angrenzendem Golfplatz Son Antem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Son Antem entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Sie haben Recht, das Hotel wurde Anfang Mai von IBEROSTAR übernommen und wir sind aktuell dabei, die Zimmer und die Hotelanlage nach und nach zu verschönern.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden es als Anreiz nehmen, uns noch mehr zu verbessern, damit unsere Gäste Ihren Urlaub rundum genießen können.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und konnten die Poolanlage sowie den Golfplatz ausgiebig nutzen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Isen b. München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir sind gerade von einem 14-tägigen Urlaub aus Son Antem zurück und waren sehr zufrieden. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Grünanlagen und beide Golfplätze waren in einem vorbildlichen Zustand. Der Hotelpool, obwohl noch zu kalt zum schwimmen, war mit sauberem Wasser gefüllt und wurde bereits gereinigt. Der Pool des Spa-Bereichs war geöffnet, ebenso der (geheizte) Außenpool. Der Shop der Anlage ist umgebaut, leider nicht mehr so "gemütlich" wie früher aber dafür nun mit einem viel größeren und besseren Angebot. Das Hotel ist umfassend saniert worden und macht nun wieder den luxeriösen Eindruck aus den ersten Jahren (das war eine Zeit nicht so). Alle Freizeitanlagen waren im März in Betrieb und bespielbar. Die Rezeption war schon immer das Beste am Hotel und so ist es immer noch. Sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht fließend Deutsch. Die Restaurants waren ebenfalls alle in Betrieb (Hotel, Clubhaus und La Finca) und die Qualität war tadellos. Wer richtig spanisch essen will, ist hier aber nicht richtig.

Was sich sehr gebessert hat ist die Familienfreundlichkeit.
Der Spabereich hat nun klare Zeiten (mit Kindern/ohne Kinder) das ist sehr vernünftig für Ruhesuchende und Familien, die geschätzt 25 Swimming-Pools in der Anlage die zu den Villen gehören durfen wir auf Nachfrage mit nutzen (dort war das Wasser wärmer weil diese kleiner sind als der riesige Hotelpool), innerhalb von wenigen Stunden wurden uns passende Fahrräder organisiert und gegen einen Aufpreis konnten wir auch eine Woche eine der Villen mieten. Die sind wirklich sehr luxeriös und toll ausgestattet. Eigener Garten, eigener Barbecue, komplette Küche, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, Whirlpool, Parkplatz vor dem Haus.

Wir waren nun das fünfte Mal in Son Atem und kennen auch viele andere Anlagen, wir können die Anlage in 2013 wieder sehr empfehlen.

Uns gefällt auch, das die Anlage eingezäunt ist und ein Wachdienst die Zufahrt zur Anlage regelt. So gehen uns keine Kinder verloren wenn wir eine Runde auf dem Golfplatz spielen oder eine Radtour machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im März im Son Antem - nach drei Jahren mal wieder. Ziel war es für meine Frau und mich zu Golfen und sich auf die Saison vorzubereiten - brauchen ja hier in Deutschland noch etwas Geduld.
Vorab: Die Renovierung hat dem Hotel wirklich gut getan. Alles etwas freundlicher und offener (Barbereich). Zimmer sind auch nett geworden. Es ist ein Sporthotel, das sollte einem klar sein z.B. zum Tennis, Golf oder Radtouren. Und das finde ich so angenehm dabei, dass es ziemlich leger zu geht. Wer eine Romantikwoche oder reine SPA Woche da machen will ist glaube ich falsch - gibt es bessere Lokationen auf Mallorca.
Sehr gut auch das "neue" Restaurant die "Finca" im Ressort - vor drei Jahren gab´s die nicht. Sehr freundlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - passt einfach.
Das Clubrestaurant fanden wir vor drei Jahren schon gut - ist immer noch gut.
Das Restaurant im Haus? Frühstück gut - denke alles da was man braucht, Abends kennen wir es nicht, da wir nicht so gern Buffet essen.
Für Golfer: Wir haben nur "West" gespielt, der Platz ist absolut in Ordnung - sicher ist "Golf Alcanada" deutlich besser (und spektakulärer), aber man zahlt halt auch EUR 120,00 Greenfee da und Son Antem hat sehr gute/preiswerte Packages, das sollte man berücksichtigen. Die Driving Range ist richtig gut, weil sehr gross und vom Bunker bis Chip/Putt/Pitch Training ist alles möglich. Langes Spiel sowieso. FAZIT: Als Ausgangspunkt für Sportvorbereitung, was immer Sie machen, sehr gut! Kuschel-Wellness-Romantikwoche: eher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Unister, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.