“Wunderschöner Urlaub im Hotel Son Antem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Llucmajor
“Wunderschöner Urlaub im Hotel Son Antem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hallo,

Wir sind gerade von unserem 8-tägigen Urlaub im Iberostar Son Antem zurück und sind absolut begeistert. Super Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Zimmer sehr ordentlich und hochwertig ausgestattet, mit Liebe zum Detail. Das Essen ist abwechslungsreich und ansprechend angerichtet.

Fazit: 5 Sterne sind definitiv angemessen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Son Antem!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Iberostar hat dieses Hotel nach 15 Jahren Marriott am 1.5.13 übernommen. Der Ablauf muss sich wohl erst einspielen. Stammgäste aus Marriottzeiten vermissen die etwas persönlichere Betreuung.Zimmer sind renoviert und ansprechend geworden. Leider entsprechen die Bäder nicht modernsten Anforderungen (Duschvorhang + Amarturen müssten dringend ausgewechselt werden. Und auch die Fugenabdichtungen in der Dusche sehen nicht mehr schön aus). Ansonsten ein solides Hotel mit schöner Poolanlage und angrenzendem Golfplatz Son Antem.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Son Antem entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Sie haben Recht, das Hotel wurde Anfang Mai von IBEROSTAR übernommen und wir sind aktuell dabei, die Zimmer und die Hotelanlage nach und nach zu verschönern.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden es als Anreiz nehmen, uns noch mehr zu verbessern, damit unsere Gäste Ihren Urlaub rundum genießen können.

Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und konnten die Poolanlage sowie den Golfplatz ausgiebig nutzen.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Isen b. München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir sind gerade von einem 14-tägigen Urlaub aus Son Antem zurück und waren sehr zufrieden. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, die Grünanlagen und beide Golfplätze waren in einem vorbildlichen Zustand. Der Hotelpool, obwohl noch zu kalt zum schwimmen, war mit sauberem Wasser gefüllt und wurde bereits gereinigt. Der Pool des Spa-Bereichs war geöffnet, ebenso der (geheizte) Außenpool. Der Shop der Anlage ist umgebaut, leider nicht mehr so "gemütlich" wie früher aber dafür nun mit einem viel größeren und besseren Angebot. Das Hotel ist umfassend saniert worden und macht nun wieder den luxeriösen Eindruck aus den ersten Jahren (das war eine Zeit nicht so). Alle Freizeitanlagen waren im März in Betrieb und bespielbar. Die Rezeption war schon immer das Beste am Hotel und so ist es immer noch. Sehr freundlich und hilfsbereit, man spricht fließend Deutsch. Die Restaurants waren ebenfalls alle in Betrieb (Hotel, Clubhaus und La Finca) und die Qualität war tadellos. Wer richtig spanisch essen will, ist hier aber nicht richtig.

Was sich sehr gebessert hat ist die Familienfreundlichkeit.
Der Spabereich hat nun klare Zeiten (mit Kindern/ohne Kinder) das ist sehr vernünftig für Ruhesuchende und Familien, die geschätzt 25 Swimming-Pools in der Anlage die zu den Villen gehören durfen wir auf Nachfrage mit nutzen (dort war das Wasser wärmer weil diese kleiner sind als der riesige Hotelpool), innerhalb von wenigen Stunden wurden uns passende Fahrräder organisiert und gegen einen Aufpreis konnten wir auch eine Woche eine der Villen mieten. Die sind wirklich sehr luxeriös und toll ausgestattet. Eigener Garten, eigener Barbecue, komplette Küche, 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, Whirlpool, Parkplatz vor dem Haus.

Wir waren nun das fünfte Mal in Son Atem und kennen auch viele andere Anlagen, wir können die Anlage in 2013 wieder sehr empfehlen.

Uns gefällt auch, das die Anlage eingezäunt ist und ein Wachdienst die Zufahrt zur Anlage regelt. So gehen uns keine Kinder verloren wenn wir eine Runde auf dem Golfplatz spielen oder eine Radtour machen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im März im Son Antem - nach drei Jahren mal wieder. Ziel war es für meine Frau und mich zu Golfen und sich auf die Saison vorzubereiten - brauchen ja hier in Deutschland noch etwas Geduld.
Vorab: Die Renovierung hat dem Hotel wirklich gut getan. Alles etwas freundlicher und offener (Barbereich). Zimmer sind auch nett geworden. Es ist ein Sporthotel, das sollte einem klar sein z.B. zum Tennis, Golf oder Radtouren. Und das finde ich so angenehm dabei, dass es ziemlich leger zu geht. Wer eine Romantikwoche oder reine SPA Woche da machen will ist glaube ich falsch - gibt es bessere Lokationen auf Mallorca.
Sehr gut auch das "neue" Restaurant die "Finca" im Ressort - vor drei Jahren gab´s die nicht. Sehr freundlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - passt einfach.
Das Clubrestaurant fanden wir vor drei Jahren schon gut - ist immer noch gut.
Das Restaurant im Haus? Frühstück gut - denke alles da was man braucht, Abends kennen wir es nicht, da wir nicht so gern Buffet essen.
Für Golfer: Wir haben nur "West" gespielt, der Platz ist absolut in Ordnung - sicher ist "Golf Alcanada" deutlich besser (und spektakulärer), aber man zahlt halt auch EUR 120,00 Greenfee da und Son Antem hat sehr gute/preiswerte Packages, das sollte man berücksichtigen. Die Driving Range ist richtig gut, weil sehr gross und vom Bunker bis Chip/Putt/Pitch Training ist alles möglich. Langes Spiel sowieso. FAZIT: Als Ausgangspunkt für Sportvorbereitung, was immer Sie machen, sehr gut! Kuschel-Wellness-Romantikwoche: eher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Trotz Renovierung erreicht das Hotel die ursprünglich angegebene 5-Sterne Qualifizierung nicht. Die Zimmer sind klein, die neu gestaltete Bar in der Halle ungemütlich, der Spa-Bereich wurde verbessert. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich und für alle Fragen offen. Empfehlungen für Touren und Reservierungen werden zuverlässig angeboten und durchgeführt. Wünsche werden gern erfüllt. Es bestehen zwei 18-Loch Golfplätze mit Rabatt für Hotel- und Villen-Gäste.
Im Restaurant El Olivar im Hause ist lediglich das Buffet zum Pauschalpreis zu empfehlen, Einzelgerichte sind im Vergleich zu teuer. Das Buffet bietet reichhaltige Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Suppe und viele Hauptgerichte zur Auswahl. Ausgewählte frische Fisch- und Fleischsportionen werden direkt vor den Augen der Gäste auf Wunsch von einem Koch zubereitet.Ein ausreichend vielfältiges Nachtisch-Buffet und Käse-Buffet verlocken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal vor ca. 10 Jahren im Marriott. Leider nimmt die Qualität mehr und mehr ab.
Zimmer wurden jetzt zwar renoviert, aber trotzdem sind es die Kleinigkeiten, die über 5 Sterne entscheiden.
Pool ist total chaotisch. Ein schwimmen nicht möglich. Auch wird er nicht mehr so sauber gemacht wie früher.
Kein Service für Getränke am Pool; Man muss zur Poolbar gehen.
Preise für Essen am Abend im Restaurant total überteuert. Da gibt es in der Gegend mit mit Auto gut zu erreichen,
Besserer Restaurants und preisgünstiger.
Morgens, wenn die Damen des Zimmerservice loslegen, ist ein Ausschlägen nicht möglich. Zimmer zum Pool sind durch
Annimationsprogram am Abend ( Kinderkino , live-Musik etc. ) nur bedingt zu empfehlen.
Eigentlich schade, das Hotel liegt wirklich schön.
Auch die Golfplätze sind in die Jahre gekommen und leider in einem sehr schlechten Zustand.
Da gibt es viel bessere Plätze auf Mallorca.

Aufenthalt August 2012, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir verbrachten hier eine Golfwoche. Zu 8 hatten wir 4 Villen mit Selbstverpflegung gebucht. Die Ausstattung der Villen ist gut bis sehr gut. Leider hatten wir alle unter etlichen sehr penetranten Hähnen zu leiden, die ein Schlafen fast unmöglich machten. Also die reihe 5 der Villen absolut meiden, wenn man nicht ständig mit Oropax schlafen will!! Auf unsere Beschwerde bot man uns zwar einen Umzug an. Aber dort gibt es anscheinend eine Hundefarm in der Nähe!!

Die beiden zum Resort gehörenden Golfplätze sind OK mehr aber auch nicht. Nicht unbedingt gut gepflegt. da gibt es fast nur bessere auf Mallorca

Zu Empfehlen ist das sehr rustikale Restaurant Ca´l dimoni in Algaida (Ca 10 Minuten mit dem Auto).

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Cancelon, Weg, BookingOdigeoWL, Iberostar, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.