“Wirklich gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Bielefeld
“Wirklich gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im März im Son Antem - nach drei Jahren mal wieder. Ziel war es für meine Frau und mich zu Golfen und sich auf die Saison vorzubereiten - brauchen ja hier in Deutschland noch etwas Geduld.
Vorab: Die Renovierung hat dem Hotel wirklich gut getan. Alles etwas freundlicher und offener (Barbereich). Zimmer sind auch nett geworden. Es ist ein Sporthotel, das sollte einem klar sein z.B. zum Tennis, Golf oder Radtouren. Und das finde ich so angenehm dabei, dass es ziemlich leger zu geht. Wer eine Romantikwoche oder reine SPA Woche da machen will ist glaube ich falsch - gibt es bessere Lokationen auf Mallorca.
Sehr gut auch das "neue" Restaurant die "Finca" im Ressort - vor drei Jahren gab´s die nicht. Sehr freundlich, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - passt einfach.
Das Clubrestaurant fanden wir vor drei Jahren schon gut - ist immer noch gut.
Das Restaurant im Haus? Frühstück gut - denke alles da was man braucht, Abends kennen wir es nicht, da wir nicht so gern Buffet essen.
Für Golfer: Wir haben nur "West" gespielt, der Platz ist absolut in Ordnung - sicher ist "Golf Alcanada" deutlich besser (und spektakulärer), aber man zahlt halt auch EUR 120,00 Greenfee da und Son Antem hat sehr gute/preiswerte Packages, das sollte man berücksichtigen. Die Driving Range ist richtig gut, weil sehr gross und vom Bunker bis Chip/Putt/Pitch Training ist alles möglich. Langes Spiel sowieso. FAZIT: Als Ausgangspunkt für Sportvorbereitung, was immer Sie machen, sehr gut! Kuschel-Wellness-Romantikwoche: eher nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bad Soden am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Trotz Renovierung erreicht das Hotel die ursprünglich angegebene 5-Sterne Qualifizierung nicht. Die Zimmer sind klein, die neu gestaltete Bar in der Halle ungemütlich, der Spa-Bereich wurde verbessert. Der Empfang ist ausgesprochen freundlich und für alle Fragen offen. Empfehlungen für Touren und Reservierungen werden zuverlässig angeboten und durchgeführt. Wünsche werden gern erfüllt. Es bestehen zwei 18-Loch Golfplätze mit Rabatt für Hotel- und Villen-Gäste.
Im Restaurant El Olivar im Hause ist lediglich das Buffet zum Pauschalpreis zu empfehlen, Einzelgerichte sind im Vergleich zu teuer. Das Buffet bietet reichhaltige Auswahl an Salaten, Vorspeisen, Suppe und viele Hauptgerichte zur Auswahl. Ausgewählte frische Fisch- und Fleischsportionen werden direkt vor den Augen der Gäste auf Wunsch von einem Koch zubereitet.Ein ausreichend vielfältiges Nachtisch-Buffet und Käse-Buffet verlocken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war das erste mal vor ca. 10 Jahren im Marriott. Leider nimmt die Qualität mehr und mehr ab.
Zimmer wurden jetzt zwar renoviert, aber trotzdem sind es die Kleinigkeiten, die über 5 Sterne entscheiden.
Pool ist total chaotisch. Ein schwimmen nicht möglich. Auch wird er nicht mehr so sauber gemacht wie früher.
Kein Service für Getränke am Pool; Man muss zur Poolbar gehen.
Preise für Essen am Abend im Restaurant total überteuert. Da gibt es in der Gegend mit mit Auto gut zu erreichen,
Besserer Restaurants und preisgünstiger.
Morgens, wenn die Damen des Zimmerservice loslegen, ist ein Ausschlägen nicht möglich. Zimmer zum Pool sind durch
Annimationsprogram am Abend ( Kinderkino , live-Musik etc. ) nur bedingt zu empfehlen.
Eigentlich schade, das Hotel liegt wirklich schön.
Auch die Golfplätze sind in die Jahre gekommen und leider in einem sehr schlechten Zustand.
Da gibt es viel bessere Plätze auf Mallorca.

Aufenthalt August 2012, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir verbrachten hier eine Golfwoche. Zu 8 hatten wir 4 Villen mit Selbstverpflegung gebucht. Die Ausstattung der Villen ist gut bis sehr gut. Leider hatten wir alle unter etlichen sehr penetranten Hähnen zu leiden, die ein Schlafen fast unmöglich machten. Also die reihe 5 der Villen absolut meiden, wenn man nicht ständig mit Oropax schlafen will!! Auf unsere Beschwerde bot man uns zwar einen Umzug an. Aber dort gibt es anscheinend eine Hundefarm in der Nähe!!

Die beiden zum Resort gehörenden Golfplätze sind OK mehr aber auch nicht. Nicht unbedingt gut gepflegt. da gibt es fast nur bessere auf Mallorca

Zu Empfehlen ist das sehr rustikale Restaurant Ca´l dimoni in Algaida (Ca 10 Minuten mit dem Auto).

• Aufenthalt März 2012, Freunde
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir waren nun schon häufiger im Marriott Son Antem.Leider stimmen die meisten Kommentare,wonach die Qualität bei jedem Besuch abnimmt.Das Hotel hat die besten Voraussetzungen,es liegt gut in der Nähe des Flughafens und nicht weit von Palma.Ausserdem handelt es sich um eine schöne Anlage,die auf 2 Golfplätzen liegt.Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen und müsste an vielen Stellen auf Vordermann gebracht werden.Teilweise sind es Kleinigkeiten,so z.B.wird ein Outdoor-Billiard-Tisch angeboten,auf dem das Tuch auf dem Tisch eingerissen und damit unbrauchbar ist.Fitness und Spa-Bereich genauso,oberflächlich in Ordnung,aber auf den zweiten Blick fehlt es an vielen Stellen.Das Personal ist durchweg bemüht ,und freundlich.Eigentlich waren wir zum Golf spielen gekommen und das entwickelt sich in Son Antem mehr und mehr zum Ärgernis.Beide Plätze befinden sich in katastrophalem Zustand.Das Greenfee ist total überzogen.Die Ausrede,dass man einen harten Sommer hinter sich hat zieht nicht,da andere Plätze auf der Insel den gleichen Sommer hatten,aber in weit besserem Zustand sind.Das Grundproblem bei den Son Antem Plätzen ist,dass man nur an der Einnahme von Greenfee interessiert ist.Die Zahlung des Greenfees ist auch das Einzige,was von den Marschalls kontrolliert wird.Jeder der seinen Schläger tragen kann (sofern er Greenfee bezahlt hat )darf auf den Platz.Divots werden kaum zurückgelegt,Pitchmarken nicht ausgebessert,die Abschläge sind in bedauernswertem Zustand.Jeder war mal Anfänger,oder hat mal eine schlechten Tag,aber was sich hier auf dem Platz tummelt ist einfach unglaublich und leider interessiert es die Verantwortlichen nicht.Auch wenn man die Greenfee-Spieler möchte und man niemandem die Urlaubslaune verderben möchte,so muss doch auf gewisse Grundregeln geachtet werden.Niemand würde sich auf seinem Heimatplatz so benehmen.Ab und zu eine höfliche Ermahnung und wenn das nicht hilft auch mal jemanden vom Platz holen,würde bei allen Verständnis hervorrufen.Also zusammenfassend,verdient das Hotel gerade noch 4 Sterne,die Golfplätze sind mittlerweile die schlechtesten auf den Insel.Für Golfer ist das Hotel zur Zeit nicht zu empfehlen.Leider ist das Management nicht in der Lage (oder man lässt es nicht) hier mal entgegenzuwirken,denn wie gesagt,die Voraussetzungen sind ideal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
MarriottSonAntem, Director of Sales von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort nicht zu Ihrer Zufriedenheit genießen konnten.

Um Sie über die geplanten Veränderungen auf den Golfplätzen detailliert informieren zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Golf Direktor.

Mit freundlichen Grüßen
Anette Andersen
Director of Sales & Marketing
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir verbrachten 4 Nächte im Resort und hatten ein spezielles Golf-package gebucht.
Da wir schon um ca. 10 Uhr vormittags im Hotel waren, erhielten wir natürlich noch kein Zimmer. Der Empfang war sehr freundlich und es wurde versprochen, das Zimmer so schnell wie möglich zuzuteilen, spätestens bis 16 Uhr. Immerhin konnten wir noch ein gutes, sehr ausgiebiges Frühstück zu uns nehmen, da das Frühstücksbuffet immer bis 11 Uhr geöffnet ist! Auf unsere erneute höfliche Frage nach einem Zimmer um 13 Uhr hieß es, dass unser vorgesehenes Zimmer nicht fertig sei, aber dass wir mit einem Alternativzimmer ( nicht zum Poolbereich hin gelegen ) vorlieb nehmen könnten. Uns war es recht und das Zimmer erwies sich als tatsächlich groß genug, im EG gelegen und ruhig. Wir hatten 2 breite Betten, Schreibtisch, Internet-Anschluss über WIFI ( Extrakosten! ), Flachbild-TV, nur einen Sessel + 1 Bürostuhl, leere Minibar, Bad mit Badewanne, 1 Waschbecken, Toilette und immerhin 1 Bidet. Für die 4 Tage völlig ok, aber für länger wäre es uns zu eng gewesen. Der Zimmerservice kam eigenartigerweise immer erst spät nachmittags, so dass wir bereits vom Golspiel zurück waren und beim Ausruhen/Mittagsschlaf gestört wurden. Wir haben es dann vorgezogen am Nachmittag in den Spa-Bereich zu gehen um dem Zimmerservice aus dem Weg zu gehen. Zum Spa geht man vom Hotel aus eine recht lange Strecke! Jeden Tag konnte man die Leute mit weißem Bademantel hin- und herwandern sehen zw. Hotel und Spa/Proshop des Goldclubs, was durchaus belustigend war. Es gab ein schönes, großes Schwimmbad mit Innen- und Außenbereich und perfekter Temperatur, eine Sauna ohne eigene Dusche, aber ein sehr schönes Dampfbad. Uns hat es gefallen obwohl wir den Weg zu weit fanden.
Die Preise fürs Abendessen und für die Getränke empfanden wir als Abzocke. Das Hotel liegt etwas abseits, so dass man mit dem Mietwagen oder Taxi fahren muss um woanders hin zu kommen. Dementsprechend wird die Stiation ausgenutzt. Ein kleines alkoholfreies Bier für 4,90 Euro ist eindeutig zu viel. Auch der Preis fürs Abendbuffet mit 34.- Euro pro Person ist nicht gerade günstig. Wir sind dann abends doch mit unserem Auto ins 8 Min. entfernte Arenal gefahren, wo es eine riesige Anzahl von Restaurants,Sportbars, usw. gibt und wo man für 1/3 des Marriottpreises essen und trinken kann.
Die beiden Golfplätze sind in einigermaßen gutem Zustand! Man sollte den Maßstab aber nicht zu hoch anlegen. Wenn die Plätze nicht in unserem Package enthalten gewesen wären, wären wir nicht bereit gewesen den "normalen" Preis von 98.- Euro zu zahlen! Auch nicht, wenn man als Hotelgast 15% Ermäßigung erhält. Es gibt wirklich bessere und spektakulärere Plätze in Mallorca!
Fazit: Für einen Kurzurlab gut, aber höchsten 3-4 Sterne sollten erwartet werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Lebach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir hatten uns so gefreut, vor Anreise gaben wir an dass wir früh anreisen und ein Zimmer im OG haben möchten. Wir kamen gegen 12 h an und man sagte uns dass das Zimmer nicht fertig sei, man hätte jedoch ein schönes anderes Zimmer für uns. Man zeigte uns ein sehr kleines dunkles Zimmer im EG mit Verbindungstuer. Wir lehnten ab. An der Rezeption fragte man uns nach dem Grund und meinte check in sei ab 16 h ich wies darauf hin, dass wir frühzeitig gebucht hatten mit der Nachricht dass wir früher anreisen, darauf hin der Rezeptionist, wenn das Hotel ausgebucht sei könnte dies passieren. Das Hotel war bi unserem Aufenthalt jedoch nicht ausgebucht!!! Nun ja wir bekamen dann nach etwas WArtezeit unser gewünschtes Zimmer.
- im Zimmer befand sich keinerlei Information zum Hotel
- die minibar war leer und wird nur auf Wunsch bestückt
- Zimmservice auf Wunsch, jedoch keine Speisekarte......
- keinerlei Informationen im Zimmer zum SPA-Bereich.....
- beim Frühstück am morgen, was sicherlich jeder gerne genießen möchte, wurde mit dem Staubsauger sauber gemacht.....

nun zum Golfplatz
Weder der Ost noch der Westplatz hat wirklich Spaß gemacht, man fragte sich spielt man auf Acker oder soll das ein Golfplatz sein.

Alles in allem ist die Benotung " befriedigend" wirklich gut gemeint.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
MarriottSonAntem, Director of Sales von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Hotelaufenthalts. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllten konnten.

Der reguläre Hotel Check-In findet um 16.00 Uhr statt. Leider können wir einen frühen Check-In, unabhängig vom Reservierungszeitpunkt, nicht garantieren. Wir bemühen uns jedoch möglichst alle Wünsche zu berücksichtigen.

Momentan überarbeiten wir die Informationsmappen, die in den Hotelzimmern ausliegen und über alle Einrichtungen des Resorts informieren sowie eine Speisekarte für den Zimmerservice enthalten. Es ist möglich, dass in Einzelfällen diese Mappe zur Zeit nicht vorhanden ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere Rezeption steht für detaillierte Auskünfte jederzeit zur Verfügung.

Die Golfplätze sind aufgrund der hohen Temperaturen im Sommer momentan nicht in einem idealen Zustand. Die sinkenden Temperaturen und ersten Regenfälle in diesem Herbst sowie die Ausbesserungsarbeiten des Golf Club Teams tragen zu einer Regenerierung der Plätze bei.

Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und möchten uns daher erneut für Ihr Feedback bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Anette Andersen
Director of Sales & Marketing

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Iberostar, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.