“Tolles Golfhotel, auch Kids fühlten sich wohl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Schöfflisdorf
“Tolles Golfhotel, auch Kids fühlten sich wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Die Bewertungen des Son Antem hielten unsere Erwartungen in Grenzen, diese wurden dann aber weit übertroffen! Für nicht so routinierte Golfer und Junioren sind die beiden Plätze ideal; vor allem am Abend ist man allein auf weiter Flur. Unsere Junior Suite war frisch renoviert, die Jungs genossen ihren eigenen Fernseher und die Whirlwanne in vollen Zügen. Die Minibar war leer, konnte aber im Minimarket zu sehr attraktiven Preisen aufgefüllt werden - zum 6Pack-Bier gab's erst noch Gratis Chips dazu....und die offerierte Flasche Cava auf dem Zimmer schmeckte hervorragend! Wir haben bei Sixt für rund 170 Euro für die ganze Woche einen Wagen gemietet und waren so auch oft unterwegs - in Palma ist man in 10 min. Das Nachtessen haben wir allerdings immer im El Olivar genossen; das Buffet mit einheimischen Spezialitäten und der tollen Grillstation schmeckte uns ausgesprochen gut, genauso wie die Weine (so mussten wir nachher nicht noch heimfahren...). Und der Service im Restaurant war ausgezeichnet und ausgesprochen sympathisch, immerhin haben wir die armen Leute jeden Abend sicher 3h mit unserer Anwesenheit beehrt...:-) Frühstück wird bis 11 serviert, sehr grosse Auswahl und die Eierstation erfüllte jeden Wunsch. Das Wetter war gut, aber für die Jahreszeit ziemlich kühl, drum war der geheizte Pool (In-/Outdoor) der liebste Aufenthaltsort unserer Jungs; aber auch Tennis und Tischtennis (eigene Schläger mitnehmen) bieten sich an, die Kids golfen zudem gratis. Einziger Wehrmutstropfen: die Massage im Spa. Das Son Antem-Treatment fand ich eine Katastrophe und völlig überteuert; hat mich davon abgehalten, noch andere Anwendungen auszuprobieren...Sonst aber alles ganz toll - wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bolligen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Schönes praktisches Golfhotel das mitten in zwei 18 Loch Golfplätze liegt.
Gute Lage, man ist mit dem Mietwagen in 15-20 Minuten in Palma.
Schöne Zimmer mit guten Betten. Komischerweise war die Minibar leer.
Das Essen im Buffetrestaurant ist gut-sehr gut und abwechslungsreich.
Das Personal ist obwohl etwas unterdotiert sehr freundlich.
Wie in Kettenhotels meistens üblich haben wir nie einen Chef de Service oder
Direktor gesehen, so schafft man sich keine Stammgäste.
Das Wellnessangebot ist umfangreich, die Poolanlage ist sehr schön.
Die Golfplätze sind da Flach und grosszügig angenehm und nicht allzuschwer.
Alles in allem war das Hotel eine gute Wahl, wir würden oder werden wieder hingehen.

Zimmertipp: 2 lange Hotelflügel, weite Wege.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Das Marriott Hotel Son Antem Golf Resort & Spa ist eine wunderschöne Hotelanlage. Nur der Zahn der Zeit nagt an diesem Hotel. Die Zimmer sind schön, wenn nur nicht die Ameisen wären. Der Personal ist zum Teil sehr desinteressiert und kümmert sich zuwenig um die Anliegen der Gäste. Ohne ein Mietauto sind Sie in diesem Hotel verloren. Einen Shuttleservice vom und zum Hotel gibt es nicht. Und getrauen Sie sich bloss nicht, danach zu fragen ... Das Frühstück müsste in so einem Hotel besser sein. Fazit: Na ja.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir waren zum vierten oder fünften Mal im Son Antem. Immer über Neujahr und mit Freunden. Mal kürzer, mal länger. Über die Jahre hat das Hotel stark nachgelassen. Nicht nur die Hardware (ab Jan 2012 soll renoviert werden), auch der Service und das Frühstück etc.

Besonders die Rezeption mach Dienst nach Vorschrift. Alle Sonderwünsche werden abgeschmettert (ok, unser Zimmer war zur Frühankunft schon bereit) oder teils irrsinnig bepreist (Ryanair lässt grüssen).

Die Suite (gegen 60% Aufpreis) verdient ihren Namen nicht. Ein grosses Zimmer mit zusätzlicher Couch und Sessel. Ansonsten genau das gleiche Zimmer und Bad und im gleichen abgewohnten Zustand. Die Polster zerschlissen, die Balkone vermost, Farbe blättert überall,  Fenster lassen sich nur mit Gewalt schliessen.

Frühstück ist üppig aber völlig überteuert falls nicht im Preis enthalten. Leider ist die Qualität des Buffets stark gefallen. Dieses Jahr war jeden Tag eine Stunde vor Schluss der Grossteil  des Buffets leergefegt. Rührei, Obst oder Butter waren nur auf Nachfrage vorhanden, die Eierstation nur selten besetzt, Gläser für den Saft nursporadisch vorhanden (frischer Saft, wie es ihn in Spanien an jeder Ecke gibt, wäre dem Preis des Hotels/Frühstücks wohl angemessen). Der Service war aufmerksam und nett aber völlig überarbeitet.

Wlan gibt es aber zu horrenden Gebühren (15€ pro Tag). Kostenfrei nur für Rewards-Mitglieder mit Goldstatus und auh dann nur auf Nachfrage.

Tolle Anlage aber es muss sich viel ändern, damit ich nochmal hinfahre.

• Aufenthalt Januar 2012
JoergMeile, Geschäftsführer von IBEROSTAR Son Antem, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Kommentar bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Ihr Feedback ist uns wichtig.

Für die fehlende Flexibilität an der Rezeption und den nicht zufriedenstellenden Service am Frühstücksbuffet möchte ich mich entschuldigen, guter Kundenservice liegt uns sehr am Herzen.

Gern informieren ich Sie darüber, dass die Hotelzimmer zur Zeit umgestaltet werden. Die Renovierungsarbeiten werden voraussichtlich Mitte Februar abgeschlossen sein und schliessen den Austausch der Polstermöbel und Renovierunsarbeiten an den Balkonen und Fenstern ein.

Ihre Kritik trägt zur Steigerung des Kundenservice und somit zu einer höheren Kundenzufriedenheit bei. Als wiederkehrender Hotelgast liegt uns sehr viel daran, Sie wieder im Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg Meile
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr gepflegte Hotelanlage mit Golfplatz, Wellnessbereich, schöner Badelandschaft. Ungewöhnlich für uns die eigenartige Sitte, in Badebekleidung saunen zu müssen.
Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Bequeme Betten, für die Marriot berühmt ist.
Erholsamer, sehr komfortabler Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Geburtstagsgeschenk Freitag bis Montag Mallorca Marriott Son Antem. Das war eine sehr gute Idee.
das Hotel im Landestypischen Stil gebaut gefällt. Großzügige Lobby mit Sixtvertretung. sehr nettes Personal an der Rezeption. Juniorsuite 1 A, großer Balkon mit sehr schönem Blick auf die Berge.
Sehr großzügige und gepflegte Außenanlage. Außenbars. 2 Pools, für Familien mit Kindern Spielplatz.
Das Essen a la Carte war sehr gut, lediglich die Stühle bzw. Sessel waren fürs Essen unbequem. leider hatten wir Pech und in der Zeit unseres kurzen Urlaubs wurde die bar um gebaut. Es war zwar kene beeinträchtigung durch Lärm oder Schmutz, nur die getränke wurde von einer provisorisch eingerichteten Bar im Atrium ausgeschenkt. Nachmittags Happy Hour.
2 Golfplätze direkt am Hotel, der Westplatz gepflegter und fürs Auge schöner.
Ein Hotel mit Golfplatz , daß ich empfehlen kann. Preisleistung stimmten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Resort liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen ( Taxi 25 EUR ) entfernt. Das Resort besteht aus einem Holidayclub mit Kaufimmobilien und einem Hotelgebäude. Sicher fehlt hier etwas der Charme , aber der Service und die Zimmeraustattung sind gut. Auch eine Renovierung wird sicherlich bald sinnvoll, weil deutliche Altererscheinungen dem Hotel anzusehen sind. Alles in allem gibt es sicherleich schönere Anlagen auf Mallorca, aber die nähe zu den Golfplätzen und den Golfschulen und der atraktive Preis machen das Resort zu einer guten alternativen. Kleiner Tip: Mitwagen von Sixt kann direkt im Hotel übernommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 8 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 68 in Palma de Mallorca
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.