“Kurzurlaub Mallorca” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IBEROSTAR Son Antem

IBEROSTAR Son Antem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IBEROSTAR Son Antem
5.0 von 5 Resort   |   Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
“Kurzurlaub Mallorca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Geburtstagsgeschenk Freitag bis Montag Mallorca Marriott Son Antem. Das war eine sehr gute Idee.
das Hotel im Landestypischen Stil gebaut gefällt. Großzügige Lobby mit Sixtvertretung. sehr nettes Personal an der Rezeption. Juniorsuite 1 A, großer Balkon mit sehr schönem Blick auf die Berge.
Sehr großzügige und gepflegte Außenanlage. Außenbars. 2 Pools, für Familien mit Kindern Spielplatz.
Das Essen a la Carte war sehr gut, lediglich die Stühle bzw. Sessel waren fürs Essen unbequem. leider hatten wir Pech und in der Zeit unseres kurzen Urlaubs wurde die bar um gebaut. Es war zwar kene beeinträchtigung durch Lärm oder Schmutz, nur die getränke wurde von einer provisorisch eingerichteten Bar im Atrium ausgeschenkt. Nachmittags Happy Hour.
2 Golfplätze direkt am Hotel, der Westplatz gepflegter und fürs Auge schöner.
Ein Hotel mit Golfplatz , daß ich empfehlen kann. Preisleistung stimmten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Resort liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen ( Taxi 25 EUR ) entfernt. Das Resort besteht aus einem Holidayclub mit Kaufimmobilien und einem Hotelgebäude. Sicher fehlt hier etwas der Charme , aber der Service und die Zimmeraustattung sind gut. Auch eine Renovierung wird sicherlich bald sinnvoll, weil deutliche Altererscheinungen dem Hotel anzusehen sind. Alles in allem gibt es sicherleich schönere Anlagen auf Mallorca, aber die nähe zu den Golfplätzen und den Golfschulen und der atraktive Preis machen das Resort zu einer guten alternativen. Kleiner Tip: Mitwagen von Sixt kann direkt im Hotel übernommen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Etwas abgelegene, sehr grosse Anlage inmitteln von zwei Golfplätzen. Nicht mehr ganz neu, etwas Modernisierung würde guttun.

Sehr nette Mitarbeiter an Rezeption, Service und Etage.

Clubhaus nicht mehr zeitgemäss, Hallenbad und Freibad eher unappetitlich, Mitarbeiter im Clubhaus sehr unfreundlich (Bademeister und Kellner). Schade, immerhin sollten dort recht teure Vacation Ownerships verkauft werden...nicht bei dem Service...

• Aufenthalt April 2011, Familie
Birmingham, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Marriott Son Antem ist eigentlich eine schöne Anlage. Sie ist zwar mitten auf der Insel gelegen und man benötigt ein Auto um irgendwo hinzukommen. Die Anlage ist zwar in vielen Bereichen gut gepflegt allerdings fanden wir direkt unter unserem Balkon eine Müllhalde. Wirklich geärgert habe ich mich über den Empfang, der erst auf Druck reagiert hat und im ersten Anlauf gar nicht bemüht war zu helfen. Erst nach Drohung mit Beschwerde wurde man aktiv. Ich würde aber auch gerne sagen das ich einige gute Erlebnisse hatte und das Restaurantpersonal teilweise recht gut war. Schöner Pool und eine gute Anzahl von Aktivitäten möglich.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir haben eine Händlerveranstaltung in diesem Hotel gehabt und waren grundlegend sehr zufrieden. Leider gab es sehr häufig Probleme mit den Schließanlagen der Zimmer und auch ein Shuttle Service nach Palma wäre schön gewesen. Das Personal hat sich immer um schnelle Lösungen bemüht.
Insgesamt waren Zimmer, Essen und Service gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Eine sehr schöne und weitläufige Hotelanlage für jeden der Erholung sucht. Vom Frühstück auf der Terrasse, über einen langen Spaziergang durch die sehr gepflegte Hotelanlage bis zu einem sportlichen Nachmittag im Swimmingpool oder dem Fitnessraum, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Wer etwas mehr Trubel haben möchte, nimmt sich ein Auto und fährt ins nahegelegene Palma und genießt nach seiner Rückkehr im Hotel die Ruhe und die Natur. Auch für Nichtgolfer ist dieses Hotel ein schönes Urlaubsziel auf der Insel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Positiv überrascht waren wir ein Hotel auf Mallorca zu finden welches den amerikanischen Standart entspricht. Großzügige Zimmer, Klimaanlage, Fernsehen, große Betten, etc. Diesbezüglich würden wir auch nicht enttäuscht.
Enttäuschend war allerdings von dem Zustand des Hotels. Die Betten total durchgelegen, der Pool im Spa Bereich in einem katastrophalen Zustand. Fliessen fehlten, Lampen hingen aus der Fassung etc. Der Service in den Restaurants war auch eine totale Katastrophe. Sehr lange Wartezeiten und eine fragwürdige Qualität des Essens. An einem Abend bestellen wir eine Paella woraufhin alle am nächsten Tag über Übelkeit und Bauschmerzen klagten.
Der Abschließende Eindruck lässt nur darauf schlissen dass Marriot wohl kein Interesse mehr hat das Hotel noch sehr lange weiter zu betreiben. Sollte ich nach Mallorca zurückkommen, würde ich auf jedenfalls ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Llucmajor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Hilton Sa Torre Mallorca
Hilton Sa Torre Mallorca
Nr. 2 von 8 in Llucmajor
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
SENTIDO Pula Suites Hotel Golf & Spa
Pollentia Club Resort
Pollentia Club Resort
Nr. 13 von 56 in Alcudia
IBEROSTAR Club Cala Barca
IBEROSTAR Club Cala Barca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im IBEROSTAR Son Antem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Son Antem

Anschrift: Carretera Ma 19 | Salida #20, 07620 Llucmajor, Mallorca, Spanien (ehemals Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Llucmajor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Llucmajor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — IBEROSTAR Son Antem 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia, TUI DE, Cancelon, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Son Antem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotel Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Golf Hotelanlage & Spa
Mallorca Marriott Son Antem Golf Resort And Spa
IBEROSTAR Son Antem Mallorca/Llucmajor
Marriott Vacation Club Llucmajor
Mallorca Marriott Son Antem Hotel
Marriott Lluchmayor
Llucmajor Marriott

Wenn Sie IBEROSTAR Son Antem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.